TRANSFERwunschbox

• Wenn der Marica auf Schalke nur auf der Bank sitzt...her mit ihm!!

Ich persönlich finde ihn besser als Pukki...

Ich persönlich nicht.
    Macht zudem Stunk, wenn er nicht spielt. Will deswegen ja auch Schalke verlassen. :levz1

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Ich werfe mal ein paar kreative Vorschläge in die Runde:
    In der Winterpause: Fabian Klos von Arminia Bielefeld, Macheda von Manchester United(Leihe), John Giudetti ManCity(Leihe), Connor Wickham von Sunderland(Leihe)
    Am Saisonende: Edgar Prib und Sercan Sararer aus Fürth

• John Guidetti hab ich hier selber mal vorgeschlagen. Wäre super hilfreich und ist realistisch! Den Rest kann man in die Tonne kloppen...

Von Sararer z.B. bin ich sehr, sehr enttäuscht bisher... Dachte der macht etwas den Sidney Sam...

• Wenn der Marica auf Schalke nur auf der Bank sitzt...her mit ihm!!

Ich persönlich finde ihn besser als Pukki...

Der kann ruhig auf Schalke bleiben, vom Charakter passt der genau dahin zu den Ruhrpottaffen und sportlich hat er auch nicht viel zu bieten.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• In Stuttgart hat er selten gespielt und in Schalke auch, was soll das für einen Sinn machen? Dazu kommt, das er oft rot gefährdet ist. Macht kein Sinn ihn zu verpflichten.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich werfe mal ein paar kreative Vorschläge in die Runde:
    In der Winterpause: Fabian Klos von Arminia Bielefeld, Macheda von Manchester United(Leihe), John Giudetti ManCity(Leihe), Connor Wickham von Sunderland(Leihe)
    Am Saisonende: Edgar Prib und Sercan Sararer aus Fürth

Klos? Ist das dein Ernst??? Hast Du den mal spielen sehen, mal sein Gehabe auf dem Platz beobachtet? Ich habe nichts gegen Leute die sich voll reinhauen für das Team, ganz im Gegenteil. Aber alles hat seine Grenzen und Spieler wie diesen möchte ich in unserem Trikot nicht sehen!!!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• was haltet ihr denn von Didavi?

kommt in Stuttgart bisher nicht richtig in Tritt, nach seiner Verletzung... ähnliche Situation wie bei Schieber entwickelt sich da!

Ich persönloich halte ihn für eines der größten deutschen Talente! Kann Sturm spielen (hat den Körper), kann vorallem den 10er spielen (Augusto Ersatz/kreativ und technisch hochwertig), und kann auch die Außen besetzen, falls da mal Not sein sollte.

Halte ich für realistisch. Glaube zudem, dass er menschlich hier super reinpassen würde.

(Gedanke von mir: vllt kennt er Leno auch noch besser??)

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Didavi ist kein uninteressanter Spieler, aber der ist gerade erst zurück zum VfB, hat noch 4 Jahre Vertrag, war bislang verletzt - ich glaube nicht, dass Stuttgart den Spieler abgibt, und angesichts der Verletzungsgeschichte wären wir wohl auch eher nicht interessiert.

Es wird nicht ganz einfach werden, im Winter einen passenden Augusto-Ersatz zu finden; von Valentin Stocker, der ja angeblich beobachtet wird, halte ich wenig. Eine Leihe, evtl mit Kaufoption, wäre vielleicht ein Modell. - Aber erst mal abwarten, ob Augusto überhaupt wegwechselt.

• Der ist gerade erst ins Training eingestiegen. Zur Rückrunde wird er da sicher eine Rolle spielen.

hmmm, mal sehen... für 5 Mio oder sowas wäre er vllt zu haben... ich fänds grandios!

edit: er würde vorallem auch super in unser "Kontersystem" passen. Anders als Augusto ist er ein pfeilschneller 10er!

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke