Kruse, Rosenthal und Schmid. Freiburg hat viele starke Spieler.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Ginter ist schon zu teuer / bekannt. Den haben angeblich schon die richtigen Topteams drauf.
Bei Heintz müssten wir jetzt schnell sein...
Kann ich mir nicht vorstellen. Ginter ist natürlich bekannter und würde meines Erachtens so in die Schublade Transfer bis 5 Mio. einzuordnen sein. Und in dieser Kategorie bieten wir auch meistens noch mit wenn es um einen jungen deutschen Spieler geht.
Aber richtig, es gibt noch Alternativen und in der IV drückt momentan nicht der Schuh.
-
Bleib mir bloß mit Rosenthal weg ... der ist ja schlimmer als Augusto!
-
Ich wäre für 2 Kruse's.
Und zwar für den Freiburger und Robbie Kruse von Düsseldorf. -
Ich wäre für 2 Kruse's.
Und zwar für den Freiburger und Robbie Kruse von Düsseldorf.Wobei man bei beiden erstmal abwarten muss, ob sie die Klasse für höheres haben oder Eintagsfliegen und damit grauer Bulidurchschnitt sind.
-
ich werfe nach Ginter und Sorg nochmal Firmino als Renato Ersatz in die Runde
-
Firminho fand ich heute auch überzeugend und hatte tatsächlich auch gleich "Augusto-Ersatz" im Hinterkopf. Die typische südamerikanische Fallsucht scheint er zwar auch zu haben, aber vielleicht wird man die ja los. Ansonsten guter Dribbler, jung und am Abschluss kann man ja noch arbeiten. Aber wenn ich mich nicht täusche ist er in der Vergangenheit auch nicht ganz ohne Verletzungen gewesen?!?
-
Wobei man bei beiden erstmal abwarten muss, ob sie die Klasse für höheres haben oder Eintagsfliegen und damit grauer Bulidurchschnitt sind.
Beim Düsseldorfer weiß ich auch nicht, aber der Freiburger ist definitiv keine Eintagsfliege! Den fand ich schon bei St.Pauli zwei Jahre lang überragend. Blöd nur, dass er erst seit nem halben Jahr bei Freiburg ist, die werden den wohl kaum billig gehen lassen...
-
Thiago Alcantara ausleihen
-
Arango.
Der schießt ja alle zwei Wochen das Tor des Monats.
-
-
Arango.
Der schießt ja alle zwei Wochen das Tor des Monats.
schon 32 jahre, würde uns nicht mehr lange helfen...und gladbach wird ihn mit sicherheit nicht ziehen lassen.
aber guter wunsch
-
Vajebah Sakor. 16-jähriges "Wunderkind" aus Norwegen. Hat diese Saison mit 15 Jahren als jüngster Profi überhaupt sein Debüt in der zweiten norwegischen Liga gegeben. Aktuell wollen Ihn wohl Arsenal, Man City und Liverpool verpflichten. Einfach mal einsteigen in den Poker - noch ist nichts verloren. Wäre definitiv eine Investition für die Zukunft.
-
Bin gespannt, wie es mit Sean Parker in Mainz weiter geht. Wenn der sich weiter so entwickelt, wie er es in seinen ersten beiden Spielen gezeigt, hat der Rudi bestimmt bald die Handynummer auf seinem Zettel.
-
Bin gespannt, wie es mit Sean Parker in Mainz weiter geht. Wenn der sich weiter so entwickelt, wie er es in seinen ersten beiden Spielen gezeigt, hat der Rudi bestimmt bald die Handynummer auf seinem Zettel.
hat er wahrscheinlich schon seit 2 JAhren.. -
wenn Rudi seine Arbeit ordentlich macht, hat er die Nr schon was länger
-
Nur der Ordnung halber - der Junge heißt Shawn Parker. Sean Parker wäre wohl eher neben dem Platz hilfreich!
(Tut mir leid, dass mein erster Post direkt so ein doofer Besserwisser-Scheiß sein musste... )
-
Das wäre aber untypisch. In der Regel warten wir so lange, bis der Spieler 8 bis 10 Millionen kostet.
-
Das wäre aber untypisch. In der Regel warten wir so lange, bis der Spieler 8 bis 10 Millionen kostet.
Du meinst so wie bei Stafylidis, Pohjanpalo, Bender, Vidal ? Junge, Junge BigB...
Bei Schürrle und Wollscheid haben wir nachweislich immernoch ein super Geschäft gemacht und konnten diese Spieler nicht günstiger holen.
-
Du meinst so wie bei Stafylidis, Pohjanpalo, Bender, Vidal ? Junge, Junge BigB...
Kam oder kommt einer von denen von einem Bundesligisten? Und billig war der Herr Vidal auch nicht. Bei Bender hätte mich mal interessiert, was der BVB für Sven bezahlt hat.Bei Schürrle und Wollscheid haben wir nachweislich immernoch ein super Geschäft gemacht und konnten diese Spieler nicht günstiger holen.
Man kann diese Spieler auch günstiger bekommen, dafür muss man sie nur entdecken, bevor sie in aller Munde sind.
-
Kam oder kommt einer von denen von einem Bundesligisten? Und billig war der Herr Vidal auch nicht. Bei Bender hätte mich mal interessiert, was der BVB für Sven bezahlt hat.Man kann diese Spieler auch günstiger bekommen, dafür muss man sie nur entdecken, bevor sie in aller Munde sind.
... und weil das so einfach ist bist du auch Scout und organisierst uns mal eben so ein paar Spieler?
Ein Schürrle hat sich explosiv in kurzer Zeit nach oben gespielt... außerdem wollte er vorher nicht weg. Wir haben ihn schon früh geholt.
-