TRANSFERwunschbox

• Möglicherweise ist das Spiel am Mittwoch ja auch dafür entscheidend, wie viele Neue wir tatsächlich verpflichten. Wenn wir in drei Wettbewerben überwintern sollten, können wir nicht darauf bauen, dass sich niemand (mehr / wieder) verletzt oder alle Verletzten richtig in Form kommen.

SVB-1904

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

• Weil wir vorraussichtlich mit Stürmern für die nächsten 3 Jahre ausgestattet sind. Das ist jetzt der kleinste Brennpunkt.

Naja, der spielt doch hauptsächlich LA.

Wenn Fernandes wirklich total floppt, oder sonst einer in unsere Offensiv-Abteilung uns verlassen sollte weswegen auch immer am Ende der Saisom (Sam, Schürrle, Castro) ... Wäre er durchaus ein Kanidat , meiner Meinung nach.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hyypiä sagt ja auch "ich hoffe" und nicht "wir werden". Mal sehen, viel Zeit haben die Verantwortlichen nicht.

Genauso viel wie die Anderen :LEV18

Glaubst garnicht wie lang so ein Monat sein kann... außerdem sind die Verantwortlichen anscheinend doch schon ziemlich weit.

• Ich halte persönlich sehr viel von Volland. Der könnte unter einem gutem Trainer bzw-duo richtig aufblühen. Wenn Milik kommt, dann brauchen wir eigentlich nur noch einen Außenstürmer, wenn niemand sonst mehr groß abgegeben wird. Eventuell wäre noch ein defensiver Spieler nicht schlecht, aber mit einem Mittelstürmer und einem LA wäre ich schon zufrieden. Wenn dann alle auch wieder fit sind, haben wir eigentlich einen wirklich gut aufgestellten Kader.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Wir haben 5 Außenstürmer für 2 Positionen und Hegeler kann das zur Not auch. Wofür brauchen wir da noch einen? Warum nicht im Notfall Aydin bringen? Aber das gehört in einen anderen Thread. Über Deulofeu würd ich mich trotzdem nicht beschweren :D

• Castro wird wieder ins ZM gehen wenn die Personalsorgen zu Ende sind. Dann haben wir Sam, Schürrle, Bellarabi und einen halben Fernandes auf den Flügeln.

Im ZM haben wir dann Bender, Castro, Rolfes, Hegeler, Reinartz und Hosogai...

Kann mir irgendwie vorstellen, dass wir Fernandes verleihen, wenn ein noch ein Flügel kommt...

• Castro wird wieder ins ZM gehen wenn die Personalsorgen zu Ende sind. Dann haben wir Sam, Schürrle, Bellarabi und einen halben Fernandes auf den Flügeln.

Naja, aber so wie Castro auf der RA Position abgeht, die letzten Wochen..

Wobei ich ihn auch eig. lieber im Zentrum sehe.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hatte glaub ich im ZM doch genauso gute Spiele... außerdem ist er dort mehr der Spielmacher. Das liegt ihm.

Wenn man sich mal durch die Medien klickt werden 3 Namen sehr oft genannt: Deulofeu, Sulejmani und Belfodil. Bei all denen wurden angeblich Scouts gesehen.

Zufall kann es auf jeden Fall nicht sein, dass wir aktuell mit sehr vielen Flügelspielern in Verbindung gebracht werden.

Bin richtig gespannt... Nach 2000 könnte das die geilste Wintertransferphase werden :D