Würde mich weiterhin um Gökhan Töre bemühen. Er sitzt in Kasan mehr auf der Bank, als das er spielt!
vielleicht auch zu recht? hat er beim hsv für so viel wirbel gesorgt?
Würde mich weiterhin um Gökhan Töre bemühen. Er sitzt in Kasan mehr auf der Bank, als das er spielt!
Ja!
Ja!
in 24 buli spielen 6 vorlagen, naja
in 24 buli spielen 6 vorlagen, naja
Hamburg hat in der Saison auch keine 40 Tore geschossen und wäre fast abgestiegen...
Bei ihm ist es eher eine Frage des Charakters, der einen Transfer scheitern lässt. Der war ja bei uns in der Jugend und hat sich für ein Angebot vom FC Chelsea entschieden. Dann ab zum HSV und beim erstbesten Angebot gleich nach Russland abgezogen zu Rubin Kazan. Und auch dort erfolglos.
Wohlüberlegt klingt das alles nicht.
Bei ihm ist es eher eine Frage des Charakters, der einen Transfer scheitern lässt. Der war ja bei uns in der Jugend und hat sich für ein Angebot vom FC Chelsea entschieden. Dann ab zum HSV und beim erstbesten Angebot gleich nach Russland abgezogen zu Rubin Kazan. Und auch dort erfolglos.
Wohlüberlegt klingt das alles nicht.
Wer würde als talentierter Teenager nicht zu einem englischen Spitzenclub wechseln? Vereinshopping sieht auf jeden Fall anders aus. Für mich ist jeder seiner Wechsel (nahezu vollständig) nachvollziehbar! Denke aber nicht, dass das zur Debatte steht.
Teilst du dir zufällig den Account mit deiner zweiten Persönlichkeit? Oder anders gefragt wie kann man einen Töre wollen, wenn man Schürrle verteufelt? Wenn ich über meine Porsche fluche kauf ich doch kein gebrauchten Opel..
Teilst du dir zufällig den Account mit deiner zweiten Persönlichkeit? Oder anders gefragt wie kann man einen Töre wollen, wenn man Schürrle verteufelt? Wenn ich über meine Porsche fluche kauf ich doch kein gebrauchten Opel..
Eigentlich möchte ich hier nur "rumtrollen", um Dir auf den Sack zu gehen. Als nächstes hätte ich mit Mancienne angefangen und vorher im Wollscheid-Thread gewütet!
Trollen hin oder her, aber Töre ist auch kaum mehr als Mittelmaß, der würde uns jedenfalls nicht verstärken - Pos. 15+ im Kader vielleicht
wenn der seine bisherige Leistung weiter so bestätigen kann, sollte man Schürrle im Sommer verkaufen und Bastos holen!
Töre, Hermann, Volland - sehe da bei keinen einen großen Unterschied. Sind für mich was vllt. das potenzial angeht alle gleich. Hätte man auch Kaplan behalten können
als LV könnte ich mir noch Schennikov von ZSKA vorstellen. Jung, Nationalspieler, CL-Erfahrung, einzig Sprachprobleme sind vllt zu erwarten und wird sicherlich auch nicht ganz billig sein.
Und für das Sturmzentrum Jelle Vossen oder Nicklas Bendtner (glaube nicht das er sich bei uns auf die Bank setzt und wird Gehaltstechnisch schon gut verdienen wollen)
Wir brauchen Vorne nen international erfahrenen Knipser! Wen könnte man verpflichten??? Wer ist ein realistischer Kandidat???
Jaja das Leben ist so wunderbar eindimensional..
Wir brauchen Vorne nen international erfahrenen Knipser! Wen könnte man verpflichten??? Wer ist ein realistischer Kandidat???
Ronaldo wartet nur auf einen Anruf von seinem großem Vorbild mit der Spannernase...
Hier laufen Leute rum...
Ronaldo wartet nur auf einen Anruf von seinem großem Vorbild mit der Spannernase...
Hier laufen Leute rum...
Obafemi Martins ist dieses Jahr ablösefrei (spielt aktuell bei Levante) den könnte ich mir Vorne bei uns vorstellen, oder nicht?
ah ne ein Jahr hat er wohl doch nocht Vertrag, naja 2 Mio € Ablöse....
Ja das wäre der perfekte Mann.. Gleich mal dem Rudi Simsen..
Ja das wäre der perfekte Mann.. Gleich mal dem Rudi Simsen..
Habe die Nummer leider nicht und bei Facebook ist er nicht
Dann soll Sidney Sam nochmal ein wenig trainieren, dann bekommt er auch so Oberschenkel wir Martins und haut die Butzen rein.
Immerhin hat er in 37 Lönderspielen für Nigeria 18 Tore erzielt.
28 Tore für Inter Mailand und 28 für Newcastle in der BuLi bei Wolfsburg wegen starker Konkurrenz den Durchbruch nicht geschafft. Immerhin 6 Tore in 16 Spielen.
Bei Levante zeigt er dieses Jahr wieder gute Leistungen (8 Tore).
Seinen Torjubel fand ich schon immer geil, den würd ich gern mal in Leverkusen sehn.
Ja ok der Torjubel ist natürlich ein Argument. Rudi ist online aber er ist unsichtbar.. Hab es mal weitergeleitet er meinte er schickt morgen den Reschke zum Scouten.