Kevin Volland > Patrick Hermann
Und wenn Hoffenheim absteigt, ist die Chance Volland zu kriegen sehr groß!
Schürrle verkaufen und alle drei holen. Volland, Hermann und Leitner.
Word! Finde Volland auch viel besser.
Word! Finde Volland auch viel besser.
Sollte das passieren geh ich nackt zum FC K*** Spiel.
Hoffe das unsere Chefetage clever genug ist das nicht zu tun.
Meiner Meinung nach wäre es fahrlässig, sich nicht um Sascha Mölders zu bemühen, sollte Augsburg absteigen.
Da ich immernoch der meinung bin das wir zumindest EINEN "Dreckshund" im defensiven Mittelfeld brauchen, werfe ich mal den Namen Sergio Pinto in den Raum
JEDEN!! Aber nicht Pinto, diesen Dreck.....!!!!!!!
100% Zustimmung. Den will ich hier NIE sehen!!!!!!!!!!!!!!!
Meiner Meinung nach wäre es fahrlässig, sich nicht um Sascha Mölders zu bemühen, sollte Augsburg absteigen.
Dazu muss ich ehrlich sagen, dass ich weiterhin auf Fahrlässigkeit hoffe.
Was soll der denn bei uns?
JEDEN!! Aber nicht Pinto, diesen Dreck.....!!!!!!!
Mag ihn auch nicht , aber einen solchen SPIELERTYP bräuchten wir meiner Meinung nach. Ich bin auch davon überzeugt das wir mit ein oder zwei Spielern seiner Art nicht solche Spiele wie in Wolfsburg diese Saison verlieren würden.. Und wenn wir solche Spiele NICHT verlieren würden, wären wir wahrscheinlich schon eine Stufe weiter..
Für die Außenbahn wäre ein Kruse von Freiburg oder auch ein Kruse von Fortuna nicht schlecht, da ich mir nicht vorstellen kann das Herrmann GLadbach in Richtung LEVERKUSEN verlassen würde.
Dazu muss ich ehrlich sagen, dass ich weiterhin auf Fahrlässigkeit hoffe.
Was soll der denn bei uns?
in welcher Welt lebst du eigentlich? Geh doch in den Circus!
Unfassbar! Wen willst du denn hier sehen? Messi?
Wir brauchen keinen fürs Zentrum. Da sind wir die nächsten Jahre gut bestückt.
in welcher Welt lebst du eigentlich? Geh doch in den Circus!
Unfassbar! Wen willst du denn hier sehen? Messi?
Jedenfalls würde der uns weiter bringen, als Sascha Mölders. Er ist der Star bei Augsburg....was soll der bei uns? Wir haben Ansprüche für ganz oben, die werden wir mit Mölders nicht erreichen.
Schürrle verkaufen und alle drei holen. Volland, Hermann und Leitner.
Keiner von denen kann Schürrle ersetzen, danach sind wir ne Klasse schlechter.
Leitner ist ein Guter, aber der spielt doch Sechser oder nicht? Da wird auf keinen Fall mehr jemand benötigt! Volland und Herrmann sehe ich nicht so stark wie Max Kruse, daher bleibe ich bei dem Glaube auch das der charakterlich einwandfrei ist, wobei das natürlich nur ein Eindruck von Außen ist.
Den Younes von Gladbach müssen wir unbedingt im Auge behalten. Noch dürfte er zu einem moderaten Preis zu haben sein.
Nein. Der gilt dort als Riesentalent. Der wurde auch schon von mehreren Vereinen angefragt. Die verkaufen den nicht.
Leitner ist ein Guter, aber der spielt doch Sechser oder nicht? Da wird auf keinen Fall mehr jemand benötigt
Wir haben zwar theoretisch viele Sechser, aber wenige die ihre Stärken im Spielaufbau haben. Erst Recht nicht wenn Castro weiter vorne benötigt wird.
Nein. Der gilt dort als Riesentalent. Der wurde auch schon von mehreren Vereinen angefragt. Die verkaufen den nicht.
Ich will den aber bei uns sehen Hat ja jetzt auch getroffen.
Mein Vater ist ja Esel Fan, habe den jetzt also schon in allen drei Spielen gesehen. Klasse Junge!
Mohamed Salah vom FC Basel ist sehr gut und erst 20.
Valentin Stocker vom FC Basel ist auch kein schlechter.
Steven Zuber 21 von Grasshopper Zürich
Vorallem Salah wär mal ne überlegung Wert.
auf 3 Pkt.
Einzig Salah könnte ein guter werden, die anderen beiden sind Durchschnitt.
In den letzten Wochen und besonders heute fällt mir der junge Baba von Fürth auf. Bockstark der Typ.
Fürth wird den nicht lange halten können. Allerdings haben wir nächste Saison 3 Spieler auf seiner Position. Kaufen und ihn bei Fürth 1-2 Jahre lassen und dann könnte er mal Kadlec ersetzen oder unseren neuen Griechen falls er es nicht packt.