TRANSFERwunschbox

• Zitat

Höwedes wäre auch ein guter Kandidat. Vertrag läuft 2014 aus und hat bisher keine Anstalten gemacht zu verlängern. Das Theater auf Schalke scheint ihm als Kapitän zudem ziemlich auf den Wecker zu gehen

Bitte nicht. Für mich ist er bei Schalke ein absoluter Schwachpunkt. Glänzt nur durch seinen Offensivkopfball und in Interviews. Für sein Leistungsniveau ist er für mich auch viel zu teuer. Bei Schalke sieht man ja, dass seit der Verletzung von Papadopoulus hinten gar nichts mehr geht.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

• Bitte nicht. Für mich ist er bei Schalke ein absoluter Schwachpunkt. Glänzt nur durch seinen Offensivkopfball und in Interviews. Für sein Leistungsniveau ist er für mich auch viel zu teuer. Bei Schalke sieht man ja, dass seit der Verletzung von Papadopoulus hinten gar nichts mehr geht.

Außerdem ist da denke ich ein Transfer zu den Bayern wahrscheinlicher...die sind ja grad mal wieder auf Einkaufstour und auf Nationalspieler-Trip...zudem ist deren IV ja auch noch verbesserungswürdig...

• Van Buyten. Finde den Typen einfach großartig. Würde mit Wollscheid ein unfassbar starkes Duo bilden. UND ablösefrei.

Du glaubst doch nicht etwa, dass die Bayern uns noch irgendeinen Spieler abgeben... :D

Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

• Stimmt, ihn mit dem Schü zu verrechnen wäre gar nicht so dumm. :levz1

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Seh ich auch so. Einfach -10 Mio. € von der Schürrle Ablöse :D Da sparen wir sogar noch etwas, da wir Mainz weniger zahlen müssen :D

Das wäre natürlich die Idee um der Abgabe an Mainz aus dem Weg zu gehen :LEV5

Flugs mal geguckt, was sich noch so bei denen rumtreibt..

Rumms : Romelu Lukaku
    Eden Hazards jüngerer Bruder Thorgan und natürlich besagter de Bruyne

+ Noch 10 Millionen drauf und es muss kein Cent nach Mainz wandern
    - Wir sind nicht der HSV und wollen es auch nicht sein...

• Van Buyten. Finde den Typen einfach großartig. Würde mit Wollscheid ein unfassbar starkes Duo bilden. UND ablösefrei.

Unfassbar! Alte Herrenmannschaft aufbauen?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Naja, de Bruyne und Lukaku sind alles andere als 2. Mannschaft :D

Lucas Piazon wäre noch so ein Juwel :D

Was ist mit Clemente Masciniero?

So viele Juwelen - so wenig Vereine.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• 2. Torwart

Bei Carvajal Abgang: Jung/Beck/Jantschke/Aurier

Schwaab gehen lassen, dann: Sokratis!

Schürrle verkaufen: Volland/Deulofeu/De Bruyne

Ich hoffe Bender bleibt, aber wenn man ihn tatsächlich verkaufen würde, dann muss ein Rode her, der perfekte Ersatz.

• Wird aber alles eh aufgrund der TeldaFax-Rückstellung scheitern. :D

Wenn es diese ominöse Rückstellung je gegeben haben sollte - wie lange soll denn die Kohle eingefroren bleiben? So ein Insolvenzverwalter kann sich doch nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag Zeit lassen, seine berechtigten(!) Forderungen auf den Tisch zu knallen. Ausser heißer (und sehr dünner) Luft kam aus der Ecke nämlich bisher gar nix - und wird nach meiner Überzeugung auch nix mehr kommen.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten