TRANSFERwunschbox

• Ich kann mir gut vorstellen das Hoffenheim mit Volland in die 2 Liga geht und ihn nicht ziehen lässt. Bis auf Wiese haben alle Hoffenheim Spieler einen Vertrag für die 2 Liga und das nötige Geld besitzt der Klub auch um den Kader zusammenzuhalten.

• Jetzt nicht weil er gerade getroffen hat.. Aber Stefan Aigner wäre doch einer für die Breite des Kaders der aufjedenfall Fussball spielen kann.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich kann mir gut vorstellen das Hoffenheim mit Volland in die 2 Liga geht und ihn nicht ziehen lässt. Bis auf Wiese haben alle Hoffenheim Spieler einen Vertrag für die 2 Liga und das nötige Geld besitzt der Klub auch um den Kader zusammenzuhalten.

Glaube nicht, dass jeder Spieler einen Vertrag für die 2. Liga hat. Vor Saison hat doch keiner damit gerechnet, dass Hoppenheim absteigen wird. Die wollten doch nach Europa! :LEV19
    Und außerdem kann der Verein ja nicht öffentlich sagen ''Spieler XY hat keinen Vertrag für die 2. Liga"" Das bringt Unruhe und weckt Begierlichkeiten. :D
    Aber Volland wird wechseln wollen.

• Laut RTL Text liebäugelt Aaron Hunt mit einem Abgang. Den könnte ich mir auch vorstellen bei uns. Mag den Spieler irgendwie.

zu viele aufs und abs. Teilweise richtig Klasse, aber dann auch wieder richtig schwach. Vom Spielertyp würde er aber sicher helfen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• würde den Aaron Hunt hier mit offenen Armen empfangen. Könnte ihn mir recht gut im Mittelfeld vorstellen, würde auch als Spielertyp sicherlich gut passen.
    Zudem ist er torgefährlich und einer wie ihn haben wir momentan nicht im Kader. Fürs Offensivspiel wäre er sicherlich goldwert!

Unser System könnte zudem öfters mal umgestellt werden (was das Mittelfeld betrifft). Da wir gegen Teams wie Fürth oder Augsburg meiner Meinung nach einfach zu Defensiv auftreten mit 3 Zentralen Mittelfeldspielern (Reinartz, Rolfes und Bender meistens!) und diese 3 sind wie ich finde zu Defensiv für solche Gegner. Da würde ein Mittelfeld aus einem Hunt, Reinartz und Bender schon deutlich mehr Offensive bedeuten als das aktuelle

ausserdem wäre dies mal ein Transfer, mit dem wir ein Zeichen Richtung Konkurenz setzen könnten, dass wir ihnen auch mal einen wegschnappen könnten. ausserdem mit 26 Jahren im besten Fussballalter und Erfahrung hat er auch!

• Hunt könnte ich mir auch vorstellen - Verletzungshistorie sollte man natürlich beachten.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Hunt als Offensivallrounder wäre für uns sicher nicht ganz verkehrt, aber ich könnte mir vorstellen, dass er eher nicht von der Bremer auf die Leverkusener Bank wechseln wollte, und genau da sähe ich ihn leistungstechnisch momentan. Außerdem natürlich recht oft verletzt. An sich mag ich den Spieler sehr, schade, dass er sich nicht so ganz durchsetzen konnte.

Aber aus Bremen fände ich eigentlich de Bruyne (jaja, Besitz, kein Eigentum) und Sokratis deutlich interessanter ;)

• Weil wir gerade in der Bremer Mannschaft rumwildern, wuerde ich mir den hierher wuenschen :Theodor Gebre Selassie. Der ist mir schon bei der EM positiv aufgefallen. Aber wie gut ein Spieler wirklich ist kann man momentan, bei Werder Bremen, nicht richtig herausfiltern. Da gewinnt man ueberragend in Stuttgart, um in der naechsten Partie von einem Abstiegskanditaten eine aufs Brett zu bekommen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Ja, den Gebre-Selassie fand ich bei der EM auch gut - was allerdings Bremen betrifft, hab ich ihn nicht so auf dem Schirm. Aber nochmal zu Herrn Hunt: Er will wohl CL spielen, was er bei uns möglicher Weise (hoffentlich) könnte :D

Nebenbei: Wiese als Ersatzkeeper, falls Rensing geht - Scherz!!! :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Selassie ragt bei Bremen nicht gerade heraus... - was ich mir eher für die Außenverteidigung wünschen würde: bei Abgang Kadlec, wogegen ich nichts hätte, Konstantin Rausch ablösefrei von H96. Hat genug Offensivdrang, um bei uns diese Position zu spielen; zusammen mit Stafylidis und Boenisch (der ja angeblich auch rechts verteidigen kann/soll) wären wir dann recht gut aufgestellt.

• Ich weiß, das ist kein wirklich sachliches Argument. Aber einen Aaron Hunt möchte ich hier nie sehen. Selten einen so unsympathischen und geistig unten angesiedelten Spieler wie ihn gesehen.
    Das ist meine persönliche, sehr subjektive Meinung. Bevor jetzt wieder alle Moralapostel kommen. Sportlich ist er diese Saison auf einem guten Niveau, zuvor war er gnadenloser Bundesliga-Durchschnitt.

• Ich weiß, das ist kein wirklich sachliches Argument. Aber einen Aaron Hunt möchte ich hier nie sehen. Selten einen so unsympathischen und geistig unten angesiedelten Spieler wie ihn gesehen.
    Das ist meine persönliche, sehr subjektive Meinung. Bevor jetzt wieder alle Moralapostel kommen. Sportlich ist er diese Saison auf einem guten Niveau, zuvor war er gnadenloser Bundesliga-Durchschnitt.

Sehe es nicht ganz so extrem, kann aber nachvollziehen, was du meinst.
    Das er "geistig unten angesiedelt" ist, kann ich nicht beurteilen, dazu habe ich ihn zu selten beobachtet in Interviews etc. und das kann man als Fan auch nur sehr schwer beurteilen.
    Dennoch teile ich den Kern deiner Aussage dahingehend, dass ich ihn auch nicht unbedingt hier sehen will, wenn es sich vermeiden lässt.