Wann hast du Tosic zum letzten mal spielen sehen du Clown? Der war in Köln viel besser als heute...
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Arnautovic oder Tosic wären beides Toptransfers.
Begründe diese Aussage doch mal bitte. (Anhand aktueller Leistungsdaten oder so...)
-
da es hier meistens ja nicht unbedingt um Leistungsdaten geht sondern eher hat der Junge potenzial oder nicht muss ich sagen das beide von mir genannten Spieler über ordentlich potenzial verfügen.
Tosic im Profibereich mit 25 Jahren 233 Spiele davon 52 Tore ist okay. Nationalspieler. sehr guter linken Fuß.
gegen ihn spricht nur der Charakter
Arnautovic 23 jahre alt - muss sich hinter einem Schürrle nicht verstecken. hat schon mal in der CL Luft geschnuppert. aktueller Nationalspieler.
gegen ihn spricht auch nur der Charakter aber mit ordentlichen Trainer kann das was werden ( siehe Heynckes Vidal)
Ich finde gegen einen Volland spricht nur das er jung ist und potenzial hat und das er vllt gegenüber einen Arnautovic oder De bryne oder Tosic viel billiger ist. Aber sonst sag ich dazu Leute wir spielen vllt nächste Saison Champions League.
Achso meine beiden bzw drei Wunschspieler (De bryne, Arnautovic, Tosic) natürlich nur bei Verkauf von Schürrle und dann auch nur einen von den dreien.
Achso Ballack1904 du Clown das ist hier eine Wunschbox !! Wünsch du dir mal Paul Freier
-
Toprak ist schon wieder neu verletzt. Wir brauchen dringend einen richtig guten IV der auch in der CL mithalten kann. Wenn er denn aus der BL kommen soll: Sokratis , zur Not Klose. Sonst sehe ich da keinen.
-
Toprak ist schon wieder neu verletzt. Wir brauchen dringend einen richtig guten IV der auch in der CL mithalten kann. Wenn er denn aus der BL kommen soll: Sokratis , zur Not Klose. Sonst sehe ich da keinen.
Klose...ne danke. Da hätte ich aber Angst hinten. Hat zwar gute Noten, aber naja.
Entweder Sokratis oder Schwaab halten + Ginter noch dazu. -
Hätte nichts dagegen ab dem Sommer einen Mike Hanke mit dem Kreuz auf der Brust zu sehen...solides Kießling Backup
-
Hätte nichts dagegen ab dem Sommer einen Mike Hanke mit dem Kreuz auf der Brust zu sehen...solides Kießling Backup
War der Beitrag 'ne Mutprobe ?
-
War der Beitrag 'ne Mutprobe ?
-
Meine Wünsche:
Abgänge: Friedrich, Schürrle, Junior Fernades (Leihe oder direkt verscherbeln)
Zugänge: Ginter, De Bruyne, Volland
Falls Schwaab geht bitte noch Lichnovsky (Hat nun übrigens Vidals Spielerberater)
Dann wäre ich wirklich zufrieden. Sollte auch absolut drin sein bei der CL. Da haben wir noch gut Geld über.
-
Persönlich denke ich, dass wir unseren Kader breiter aufstellen müssen. Wir können in der CL mal nicht eben die letzten drei Gruppenspiele mit der halben 2.Mannschaft spielen. Zudem wäre es ja auch schön auch im neuen Jahr weiter im DFB-Pokal zu sein.
-
-
.solides Kießling Backup => hört sich an wie ein Sack Muscheln
-
Ich hab mir schon sooo oft sooo viele dinge gewünscht und davon ist noch so gut wie nichts und allein was den fussball betrifft GAR NICHTS in erfüllung gegangen, also calm down
-
Was wollt ihr bloß alle mit Volland? Für den wäre ein Wechsel zu uns zwei Schritte zu viel. Der sieht hier kein Land. Wir wollen CL spielen! Volland hat allerhöchstens das Niveau Milik/Fernandes/Bellarabi. Haben wir genug von, brauchen wir nicht. Der gehört nach Mainz/Hannover/Freiburg/Nürnberg.
-
Was wollt ihr bloß alle mit Volland? Für den wäre ein Wechsel zu uns zwei Schritte zu viel. Der sieht hier kein Land. Wir wollen CL spielen! Volland hat allerhöchstens das Niveau Milik/Fernandes/Bellarabi. Haben wir genug von, brauchen wir nicht. Der gehört nach Mainz/Hannover/Freiburg/Nürnberg.
Volland ist kein schlechter Fußballer! Stammspieler in der Bundesliga, einer der besten Spieler seines Teams (auch wenn es nur Hoffenheim ist) und U21-Nationalspieler, also genau unser Beuteschema. De Bruyne fände ich super, Ginter wäre auch Klasse. Man sollte vllt schauen, was man bei den Vereinen holen kann, die nächstes Jahr nicht international(bzw. nur Euroleague) spielen. Abdellaoue, (Schlaudraff?), Sorg, Hunt, Sokratis, Kiyotake oder Koo. Mölders fände ich als Kießling-Ersatz auch interessant.
-
Na wenigstens beweist du selbst, dass du abscheidend sehr wenig Ahnung hast.
Allein 14 Scorerpunkte als 20-Jähriger bei einem Absteiger sagt alles.
-
Und was spricht dagegen ? Also ich würde jeden Spieler mit dem Niveau von Bellarabi sofort nehmen. -
Fernandes, Milik und Bellarabi kann man so gar nicht vergleichen. Während Milik schon recht weit mit 18 ist und insgesamt mehr Potenzial hat als ein Fernandes, hat dieser als Südamerikaner noch nicht Fuß gefasst in Europa. Kann immer noch passieren, würde ich mir wünschen. Ein Bellarabi wird früher oder später, sollte er von Verletzungen verschont werden, eher früher, durchstarten bei uns. Volland würde ich auf jeden Fall begrüßen. Sehe ihn sogar einen kleinen Schritt vor Bellarabi. So oder so, einen Volland mit seinem Potenzial und wenn es "nur" das eines Bellarabis ist, steht uns gut zu Gesicht!
-
Volland besitzt unheimlich viel Potenzial. Ich schaue mir auch regelmäßg Spiele mit ihm an. Am Sonntag bei der U21 hat er auch für Wirbel gesorgt. Ist auf jeden Fall ein guter Teamplayer.
Ich bin kein großer Herrmann-Fan...aber die letzten Spiele ist der echt gut drauf. Aber er ist auch 2 Jahre älter als Volland. Und er würde auch wesentlich teurer sein. -
Potenzial ist nicht alles. Fernandes hat auch Potenzial und hat Probleme hier.
Das Volland bei Hoffenheim derzeit herausragt ist kein Wunder, da irgendein Spieler immerherausragt. Das ist bei uns Kieß, bei Bremen De Bryne, bei Bayern Madzukic, bei Dortmund Lewandowski.
Jede Mannschaft hat ein Spieler der mehr oder weniger herausticht.Martin Max hat in seiner letzten Saison auch noch 20 Tore gemacht.
Diese Wunschbox ist die Zukunft Leverkusens.
Viele wollen hier mal ein Titel gewinnen, sei es auch nur den DFB-Pokal oder die EL (die Beiträge zum Spiel Lissabon sind hierzu passend). Dann will man in der Champions L. nicht gerade in der Vorrunde rausfliegen sondern Achtelfinal soll es schon sein, wen man dann "arschvoll" bekommt ist nicht so schlimm - Lerneffekt. Dann will man sich oben in der Tabelle die Bayern oder auch mal Dortmund ärgern und sieht sich selber in der Zukunft als die Nummer 3 in Deutschland.
Wie soll das mit Leuten wie Ginter oder Volland funktionieren. Wir spielen dann den Ausbildungsverein für die jungen Leute und nach paar Jahren gehen die dann ablösefrei oder für bissel mehr Geld (Vidal) oder man hat mehr oder weniger ein Plus-Minus-Geschäft gemacht (Augusto, Derdijok).
Ich kann solche Wünsche wie Volland oder Ginter nur verstehen, wen man sagt Europa League ist schon okay.
Abgänge: Friedrich, Schürrle, Rolfes (wird zwar hier nie passieren aber ist auch eine Wunschbox)
Zugänge: De Bruyne, Aranutovic, Nicklas Bendtner (zu Diouf sag ich auch nicht nein), Carlos Eduardo, Cissokho Aly
-
Du hälst von Volland nichts, weil Pontential allein nicht reicht, wünschst dir aber Nicklas Bendtner ?
1. April ?
-