TRANSFERwunschbox

• Nicklas Bendter ist 25. Hat Champions L. gespielt über Jahre, groß, robust, technisch nicht der allerschlechteste.

Volland, 20 Jahre alt. Mehr 2 Ligaerfahrung als Bundesligaerfahrung. 0 Champions L. 0 Europa League.

Jetzt kommst du? Und erzähl jetzt nicht das dir deine Glaskugel verrät das ein Volland hier so richtig megamäßig einschlagen wird.

• Ohne dir nahe treten zu wollen - Bei solchen Neuzugängen würde ich mir es überlegen, ob ich meine Dauerkarte behalten soll. :LEV14 (überspitzt ausgedrückt)
    Sportliches Mittelmaß - Charakterlich eher schwach. :LEV19

Ja, De Bruyne ist wohl auch etwas schwierig zu händeln. Aber er bringt gute Leistungen, auch wenn er wahrscheinlich nicht seine Karriere bei uns beenden würde.

• Ohne dir nahe treten zu wollen - Bei solchen Neuzugängen würde ich mir es überlegen, ob ich meine Dauerkarte behalten soll. :LEV14 (überspitzt ausgedrückt)
    Sportliches Mittelmaß - Charakterlich eher schwach. :LEV19

Ja, De Bruyne ist wohl auch etwas schwierig zu händeln. Aber er bringt gute Leistungen, auch wenn er wahrscheinlich nicht seine Karriere bei uns beenden würde.

wieso schwer zu handeln bzw. charakterschwach? Charakterschwach ist er mit Sicherheit nicht. De Bruyne ist selbst im schlechtesten Werder Spiel der beste auf dem Feld. Bringt seine Leistung und neben dem Platz habe ich nichts à la Wiese oder ARnautovic gehört. :LEV19

• Ich würde ihn auch gerne hier sehen.
    Aber man muss sich dann wohl damit abfinden, dass er nach 2-3 Jahren weiterziehen wird. :LEV19

Die Aussagen wurden damals total überbewertet. Zudem kann man das Rheinland wohl auch nicht mit dem hanseatischen Bremen vergleichen. Und auch die Nähe zu Belgien ist mit Sicherheit kein Nachteil.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Folgende Spieler fände ich außerdem intressant, zudem sie nicht nur eine gute Saison spielen, sondern auch im Sommer ablösefrei wären:

-Andeas Ivanschitz (M05)
    -Ronny (Hertha)

außerdem:
    -Drobny (HSV), als Ersatz, falls Rensing geht
    -Keisuke Honda, Offensive (ZSKA) , 26J
    -Bibras Nathko, Mittelfeld (Rubin Kasan) , 25J
    -Tomas Hubocan, Innenverteidiger (Zenit) , 27J
    -Thomas Ince, Linksaußen (Blackpool), 21J

Nur so als Anregung :levz1

• Gute Spieler - teures Gehalt.
    Und an Ince sind schon andere Kaliber interessiert. :LEV16

• Charakterlich schwache Spieler sind Komos/Rovskis Fachgebiet.

Auch Spieler die sich nicht verbiegen lassen sondern so sind wie sie sind. Schade das sich immer nur so Kleinigkeiten aus meinen Beiträgen rausgepickt werden.

Ich denke wir haben zu viele Schwiegersöhne im Kader.

Viele Spieler die einfach nur ihr Ding hier durchziehen (Kadlec, Rolfes, Reinartz, Castro, Schürrle und und) keiner der mal richtig Position bezieht. Bender wäre so einer aber ich glaube würde er hier ein bestimmes Problem ansprechen dauert es nicht lange und er trägt wirklich dieses hässliche rot-weiße Dreckstrikot.

Man sieht es ja gerade an der derzeitigen Trainerdiskussion - keiner der mal ganz klar Position bezieht. Wird ein Spieler gefragt ob die derzeitige Leistung mit der Trainerdiskussion zusammenhängt lügen alle ohne rot zu werden.

Sobald hier mal einer den Mund aufmacht ist der doch weg vom Fenster( wer weiß was bei Ballack alles hinter verschlossenen Türen passiert ist).

Und Rolfes ist für mich der perfekte Rudi Version 2.0.

..
    Folgende Spieler fände ich außerdem intressant, zudem sie nicht nur eine gute Saison spielen, sondern auch im Sommer ablösefrei wären:

-Andeas Ivanschitz (M05) ----> ist doch nicht dein ernst !!
    -Ronny (Hertha) ----> ein Witz

außerdem:
    -Drobny (HSV), als Ersatz, falls Rensing geht - ob Drobny Lust auf Bank hat
    -Keisuke Honda, Offensive (ZSKA) , 26J -- perfekt !! könnte man mit Rolfes tauschen. :)
    -Bibras Nathko, Mittelfeld (Rubin Kasan) , 25J -- bestimmt nicht leicht den zu bekommen
    -Tomas Hubocan, Innenverteidiger (Zenit) , 27J - noch nie spielen sehen.
    -Thomas Ince, Linksaußen (Blackpool), 21J - wollen wir ein Ausbildungsverein sein in Zukunft??

ich erweitere mal die Liste.
    - Arsharvin zwar bischen älter und eine Diva aber was er kann hat er schon gezeigt in St. Petersburg - ich glaube er hofft noch mal eine ordentliche Chance
    - Jelle Vossen
    - Gourcuff, Yoann
    - Stefan Savic
    - Alexander Merkel

• ich sehe leichte Kritik an meinen Vorschlägen. Ist ja kein Problem.
    Aber wer sagt in Zukunft? Wir sind bereits ein Ausbildungsverein. Gestandene Kräfte habe ich uns schon lange nicht mehr für eine Millionensumme holen sehen. Und damit meine ich solche Spieler, die sich auch z.B. in der CL bewährt haben. Du etwa? Ich denke nicht, eher kaufen wir eben Spieler wie Thomas Ince (der bemerkenswerterweise seinen Marktwert innerhalb von 6 Monaten verZEHNfacht hat) und verkaufen sie dann später an Clubs, die im Gegensatz zu uns gestandene Kräfte kaufen, oder falls sie es wie im jetzigen Fall Schürrle von ihm denken. :LEV18

• Schwiegersöhne auf dem Platz und Knalltüten am Rand!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Auch Spieler die sich nicht verbiegen lassen sondern so sind wie sie sind. Schade das sich immer nur so Kleinigkeiten aus meinen Beiträgen rausgepickt werden.

Ich denke wir haben zu viele Schwiegersöhne im Kader.

Jawoll! Typen wir Thorsten Legat und Marc van Pimmel brauchen wir!

• Jawoll! Typen wir Thorsten Legat und Marc van Pimmel brauchen wir!

Hast du ja gelesen: Wir brauchen Spieler, die sich nicht verbiegen lassen und stattdessen z.B. Flaschen in den Fanblock werfen oder zumindest den Stinkefinger zeigen, wenn die dort pfeifen. :bayerapplaus

Könnte vielleicht Spaß machen :D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Schwiegersöhne auf dem Platz und Knalltüten am Rand!

Schön, da fühle ich mich nicht so alleine :LEV19

Aber immer wieder schön wie sich nur einzelne Passagen herausgepickt werden und dermaßen dramatisiert werden.

Ich glaube nicht, dass man den Kader so verstärkt das groß Konkurrenz aufgebaut wird.

Zugänge: de Bruyne -top, Diouf - top, der Freiburger Caligiuri - was soll der bei uns??, Felipe Santana - ist nicht besser als Schwaab, Petersen - wäre schon okay., Matuidi (PSG) -wer soll dafür gehen??

- Arsharvin zwar bischen älter und eine Diva aber was er kann hat er schon gezeigt in St. Petersburg - ich glaube er hofft noch mal eine ordentliche Chance
    - Jelle Vossen
    - Gourcuff, Yoann
    - Stefan Savic
    - Alexander Merkel
    - Jordan Ayew
    - Andre Ayew
    - Gignac
    - Mancienne