TRANSFERwunschbox

• Mancienne hat einen Notendurchschnitt von 4,25 beim Kicker... wen willst du hier eigentlich verarschen? :LEV14 :LEV14 :LEV14

als wären Kickernoten ausschlaggebend, aber nun gut Volland in der 2 Liga ein Schnitt von 3,27 - schon nicht schlecht für ein Spieler den sich hier viele wünschen. :levz1

Volland in den letzten Spielen 4,5, 5, 5 und ne schöne 4 - derzeit einen Schnitt 3,61 - (im vergleich der meist gehasste Spieler hier der gute Andre Schürrle hat derzeit einen Schnitt von 3,37)

Was sagt ihr zu den anderen Wünschen von mir?

Arsharvin zwar bischen älter und eine Diva aber was er kann hat er schon gezeigt in St. Petersburg - ich glaube er hofft noch mal eine ordentliche Chance
    - Jelle Vossen
    - Gourcuff, Yoann
    - Stefan Savic
    - Alexander Merkel
    - Jordan Ayew
    - Andre Ayew
    - Gignac
    - Mancienne *würde er kommen höre ich schon die ersten Pfiffe der sogenannten Fans bei seinem ersten Fehler*

• Arshavin: Nein Danke.
    Vossen: Recht guter Stürmer, brauchen wir aber nicht.
    Gourcuff: Joa ist ganz ok.
    Savic: Warum sollte er nach Leverkusen wechseln?
    Merkel: Für kleines Geld könnte man drüber nachdenken, für die Kaderbreite. Vielleicht schafft er mal den Durchbruch.
    Ayew Brüder: Zahlst du die?
    Gignac: Guter Stürmer. Brauchen wir aber nicht.

Der Schuh drückt: - Auf den Außenbahnen und im Mittelfeld (brauchen da Kreativität...Castro kanns...aber dann haben wir noch eine Baustelle auf den Außen mehr)
    - in der Innenverteidigung
    - Ersatztorwart
    - Rechts hinten wenn Carvajal gehen muss

• Wir werden alle 700 Vorschläge durcharbeiten und davon ca 50 verpflichten, sei es als Bankdrücker oder Druckmacher und wir werden darauf achten, dass niemand als Schwiegersohn in Frage kommt.

Bis zum Ende der nächsten Saison werden wir das Gerippe der zukünftigten Meistermannschaft zusammen haben.

Bezahlt wird alles von den Vorschlagmachern.

Und bitte keine Spieler, die sich verbiegen lassen .. oder Schwiegersöhne in Zivil ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• dann musst du auch zahlen :LEV8 und ich bin dann mehr als Pleite

• Einfach mal kurz zusammengefasst meine Wünsche für die neue Saison:
    - Antonio Rüdiger
    -> Er ist mir beim Spiel gegen uns sehr positiv [auch wenn er 2 Tore verschuldet hat] aufgefallen. Ich denke er ist enorm physisch stark und auch kopfballstark. Da sein Vertrag 2014 ausläuft sollte er finanzierbar sein.
    - Alexander Madlung
    -> Sein Vertrag läuft aus. Als vierter Innenverteidiger durchaus solide. Mit 30 schon sehr erfahren aber nicht übermäßig alt.
    - Kevin De Bruyne
    -> Er ist einfach ein klasse Spieler
    Jozy Altidore
    -> entfalet bei Alkmaar endlich sein Potential. Er wäre sehr sehr teuer aber ich sehe für diese Position keinen Spieler der finanzierbar wäre, der besser geignet wäre als er. Außerdem ist er mit 23 noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung

das ist mein erster Post gewesen, habt etwas Nachsicht :LEV2

• -> Er ist mir beim Spiel gegen uns sehr positiv [auch wenn er 2 Tore verschuldet hat] aufgefallen

Von der Sorte haben wir eigentlich schon welche ... :levz1

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Zum Glück heißt der Thread Wunschbox. Und wenn der Holzi und der Rudi mal schlechte Laune haben, lesen sie sich hieraus vor. Das sorgt für viel Gelächter.

Zumal einige Komouser ja schon genau zu wissen scheinen, wer alles auf der Einkaufsliste steht. Das ist der berühmte Streit um des Kaisers Bart.

• Mertens sehe ich sehr gerne. Ein hammer Spieler. Aber bei Spielern aus der Erendivisie muss man sehr vorsichtig sein. Da sind auch seine 27 Scorerpunkte in 24 Spielen nicht so außergewöhnlich. Da macht man bei einem 6:0 und 7:0 mal eben 7 Scorerpunkte...

PS: Wo wir grad in Holland sind... Douglas sein Vertrag endet im Sommer!

• Das hier ist der dämlichste Thread im gesamten Forum. Was soll das alles hier bringen?
    Nix als Belustigung. Ich kenn einen, den du nicht kennst und der kann geradeaus schießen und hat Kicker-Schnitt 3,47 und 6,5 Scorerpunkte und war mal teurer, aber Schweizer Liga oder Ehrendivisie.

Driss und Druss aus Holland oder aus Timbuktu.
    Alles Schwachsinn. Aber ich möchte hier keinem zu nahe treten.
    Wie bird sagte. Wenn Völler und Holzhäuser sich mal totlachen wollen, dann sollten sie sich das vorlesen ...

• Das hier ist der dämlichste Thread im gesamten Forum. Was soll das alles hier bringen?

Was das bringen soll?
    Man kann hier über die Qualität anderer Spieler diskutieren in Hinblick darauf, inwiefern sie zu uns passen würden. Natürlich wird keiner der Spieler verpflichtet nur weil hier der Wunsch dazu geäußert wurde.
    Aber glaubst du etwa ein Schürrle beispielsweise wird nicht aufgestellt, weil einige im Spielerthread über ihn herziehen?
    Wenn man deine Argumentation auf alle anderen Bereiche des Forums anwendet [z.Bsp die Spielerthreads] dann kann man die alle dicht machen, da es ja nichts bringt.

• Zum Glück heißt der Thread Wunschbox. Und wenn der Holzi und der Rudi mal schlechte Laune haben, lesen sie sich hieraus vor. Das sorgt für viel Gelächter.

Zumal einige Komouser ja schon genau zu wissen scheinen, wer alles auf der Einkaufsliste steht. Das ist der berühmte Streit um des Kaisers Bart.

Ich hatte eigentlich gedacht, dass aufgrund diese Threads die Spieler verpflichtet werden :D bei den vielen Experten können die viel Geld für Spielbeobachter sparen :LEV18