TRANSFERwunschbox

• Abgänge: leider leider leider leider wohl Schürrle (mein nicht Wunschabgang 20 mille), Rolfes (vllt 5), Kaldec (vllt 5-6 mille) (meine Wunschabgänge) + garantierte Champions L Einnahmen.

Abgesehen davon, dass Mille die Abkürzung für Tausend und nicht Million ist..... Rolfes hat doch den Vertrag erst verlängert, der wird also definitiv nicht gehen...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wunschabgang da ist es mir Wurst ob er gerade verlängert hat oder nicht aber Rolfes als IV, das könnte ich mir gut vorstellen. Wie sagt Löw immer- der moderne IV grätscht nicht.

• Saviola (4 mille), Douglas (ablsösefrei), Sokratis (10 mille), Sebastian Rudy (4 mille), Andreas Beck (3,5), serdan Tasci (11 Mille), Carlos eduardo (5 Mille) = (alles Marktwerte von TM - wer da jetzt noch was für KLausel hat weiß ich nicht)

Abgänge: leider leider leider leider wohl Schürrle (mein nicht Wunschabgang 20 mille), Rolfes (vllt 5), Kaldec (vllt 5-6 mille) (meine Wunschabgänge) + garantierte Champions L Einnahmen.

Das ist genial. Genau die Spieler brauchen wir hier!

• De Bruyne im Tausch mit Schürrle + 15 Mios. holen und vom Geld Spieler, wie z.B. Herrmann, Daniel Caliguri (als Back-Up) oder auch Marko Marin.

Jung von Frankfurt wäre auch nicht schlecht. Über einen Innenverteidiger könnte man auch noch nachdenken, jedoch müsste es dann mMn ein sehr erfahrener sein, denn bei der IV zählt meistens auch die Abstimmung.

Die Spieler sehen vielleicht nicht wie die absoluten Leistungsträger in ihren Teams aus, aber durch diese könnte es einen sehr gut Konkurrenzkampf geben, wodurch auch Formabfälle/Verletzungen besser zu kompensieren sind und auch auf das Ergebnis kann man immer mal wieder reagieren.

Dann könnte es doch so aussehen:

-------------------------------------------------------------------------Leno----------------------------------------------------

---------Boenisch (/Kadlec)----------------Toprak (/Kadlec)-----------Wollscheid------------------Carvajal (/Jung)---

--------------------------------------------------------------------Reinartz (/Rolfes)-------------------------------------------------------

-----------------------------------------Bender (etwas defensiver)--------------------------------------------Castro (etwas offensiver)----------

--------------Herrmann (/Marin/Bellarabi)----------------------------------------------------------------De Bruyne---------------

------------------------------------------------------------------Kieß (/Milik)-----------------------------------------------------------

Eventuelle Einwechselspieler wären dann:

Lomb , evtl. Schwaab, Kadce, Jung, Hosogai, Rolfes, Kohr, Caliguri, Marin, Bellarabi, Aydin, Sam, Fernandes, Milik

Abgänger könnten sein:

Rensing, Schürrle, evtl. Schwaab, Friedrich, evtl. Carvajal

• Was soll bei dieser Mannschaft besser sein?
    Damit CL?
    Da kommen wir nicht weit - keine Verbesserung!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Was soll bei dieser Mannschaft besser sein?
    Damit CL?
    Da kommen wir nicht weit - keine Verbesserung!

Defensiv keine Änderung. Aber das ist auch bewusst.

Offensiv aber 'ne Änderung. Man hat heute gesehen und auch in vielen anderen Spielen (Bsp. Stuttgart), dass die Mannschaft einfach meistens keine Ideen hat, wenn sie kommen muss. Der einzige der das mMn verkörpert ist Castro, aber auch der hat derzeit einen Durchhänger. Mit De Bruyne ist ein zweiter Akteuer dabei, der Kieß und auch die schnellen Akteure auf der Außenbahn einsetzen kann.

• Heißt nichts.
    Wurde bestimmt nur die Klausel hochgeschraubt. ;)

Heißt nichts? Nach der Verlängerung wird er definitiv noch mindestens eine Saison in Frankfurt spielen. Andernfalls würde er sich ja lächerlich machen. Den Namen kann man getrost streichen erstmal..

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez