Lukimya..
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Jung wäre wohl ziemlich bescheuert, wenn er verlängert und dann trotzdem wechselt. Dann entgehen ihm mal locker 3-5 Mio an Handgeld das nun in die Ablöse fließt.. Das macht keiner auch nicht als Frankfurter Junge..
-
Stimmt.
Den haben letzte Saison auch einige gefordert. Gut, dass die Graupe in Bremen ist
-
Bas Dost.
-
Warum?
-
Weil es schon spät ist, das Spiel heute frustrierend war und er anscheinend etwas zu tief ins Glas geschaut hat?
-
de Bruyne und Corluka bitte...
-
Weil es schon spät ist, das Spiel heute frustrierend war und er anscheinend etwas zu tief ins Glas geschaut hat?
Klar ein dritter, halbwegs erfahrener Stürmer, der sich ohne zu murren auf die Bank setzt und kein finanzielles Loch reißt, wäre gut.
Aber Bas Dost ist dies sicher nicht. -
Warum?
Weil Bas Dost super Anlagen hat, aber bei Wolfsburg noch nicht alles gezeigt hat. Er ist ein ähnlicher Sturmertyp wie Kießling, das heißt, er wäre der passende Backup und wir müssten bei einem Wechsel nicht mal unser System ändern. Außerdem brauchen wir dringend einen zweiten Stürmer, den man ohne Probleme in der Bundesliga oder CL (EL) bringen kann. -
Weil Bas Dost super Anlagen hat, aber bei Wolfsburg noch nicht alles gezeigt hat. Er ist ein ähnlicher Sturmertyp wie Kießling, das heißt, er wäre der passende Backup und wir müssten bei einem Wechsel nicht mal unser System ändern. Außerdem brauchen wir dringend einen zweiten Stürmer, den man ohne Probleme in der Bundesliga oder CL (EL) bringen kann.Ja, da stimme ich dir halbwegs zu.
Er weiß wo das Tor steht. Aber sonst ist er für das Spiel nicht sonderlich förderlich.
Er würde hier bestimmt ein paar Buden machen.
Aber in Wolfsburg verdient er bestimmt gut und er würde eine hohe Ablöse kosten. -
-
Caligiuri (Freiburg), Ginter, Corluka, Schürrle halten und wenn nicht dann de Bruyne, Und nen 2.St
-
Dost ist halt ein Stehgeier da können wir auch Fat Pat wieder zurückholen.. So Spieler werden wir hier aber sowieso nie sehen zu teuer sowohl was Ablöse als auch Unterhalt angeht.. Bei uns holt nicht VW oder Gazprom das Scheckbuch raus und wir haben auch kein Stadion in das 80.000 Mann reinpassen deshalb sind wir darauf angewiesen nur Spieler mit höherem Wiederverkaufswert und alle 5 Jahre mal nen alten Finnen zu holen.
-
Dost ist halt ein Stehgeier da können wir auch Fat Pat wieder zurückholen.. So Spieler werden wir hier aber sowieso nie sehen zu teuer sowohl was Ablöse als auch Unterhalt angeht.. Bei uns holt nicht VW oder Gazprom das Scheckbuch raus und wir haben auch kein Stadion in das 80.000 Mann reinpassen deshalb sind wir darauf angewiesen nur Spieler mit höherem Wiederverkaufswert und alle 5 Jahre mal nen alten Finnen zu holen.
-
Na und? Football is to put the ball into the net...
-
Bezeichnend auch wie Bas Dost erst fertig zur Einwechslung war und dann nach dem 1:1 wieder zurück zum aufwärmen musste um dann doch das ganze Spiel draußen zu bleiben.
-
Warum fordern hier soviele Calligiuri?
Und wegen Volland werde ich nur angemeckert.
Und wenn Robbie Kruse kommt hänge ich mich auf.
-
Bei Kruse häng ich mich auch auf
-
Bei Kruse häng ich mich auch auf
Ginter sollte man irgendwie verpflichten!
Er kann sowohl IV als auch die Reinartz-Rolle übernehmen.Ein erfahrener, bombenstarker IV muss nicht sein. Wenn Toprak und Wolle zur alten Stärke zurückfinden, sind sie ein gut harmonierendes Duo für die Zukunft.
Dahinter kann man einen Ginter aufbauen.
Reinartz spielt mal Weltklasse mal Kreisklasse. Wenn man da mit Ginter rotieren könnte wäre das sehr gut -
Ich verstehe nicht warum soviele Leute Corluka wollen ?
1) Ich hoffe nicht als RV... wenn doch solltet ihr euch mal mit unserem System befassen..
2) Als IV neben Wollscheid hätten wir ne Abwehr die .. Naja, nicht die schnellsten wären ... Können wir auch Van Buyten ablösefrei holen.
-
Ja Ginter finde ich auch Top
-