Aber der wird gehyped. Und Freiburg wird nicht seine ganzen Spieler verkaufen.
Daher leider unrealistisch.
Aber nächstes Jahr sollte man mal anfragen.
Die Ablöse wird leider extrem hoch sein.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Ich verstehe nicht warum soviele Leute Corluka wollen ?
1) Ich hoffe nicht als RV... wenn doch solltet ihr euch mal mit unserem System befassen..
2) Als IV neben Wollscheid hätten wir ne Abwehr die .. Naja, nicht die schnellsten wären ... Können wir auch Van Buyten ablösefrei holen.
Als RV-Backup wenn wir führen wäre er gar nicht so verkehrt.
Bringt defensiv mehr mit als Carvajal.Aber Corluka kommt nicht als Backup
-
Und wegen Volland werde ich nur angemeckert.
Nur von mir.
-
Ich denk an dich, wenn die Tinte unter seinem Vertrag bei uns anfängt zu trocknen.
naja wenn Hoffenheim die Klasse hält wirds sowieso unwahrscheinlich... -
Ich denk an dich, wenn die Tinte unter seinem Vertrag bei uns anfängt zu trocknen.
Ich denk an dich, wenn er bei seinen ersten Kurzeinsätzen rumläuft wie Falschgeld und anschließend auf der Bank/Tribüne versauert.
-
Ich kenn da einen der rumläuft wie Falschgeld. Der darf auch oft durchspielen. Und der würde uns viel Geld einbringen.
Gut lassen wir das.
Gib ihm eine Chance. Der ist 20 und der kämpft auch mal wenns nicht so läuft. -
Volland, Ginter, Kruse alles schön Ergänzung.
Die üben mehr Druck bei anderen Geschäften aus als auf unsere Stammkräfte .
-
************************* Es ist unglaublich. Du sprichst einem 19 und einem 20 Jährigen jegliche Qualität ab... Und das ohne irgendwelche Talente. Zeig mir einen besseren IV als Ginter mit dem Alter.
-
mit welcher Silbe spreche ich Ginter jegliche Quali ab?
-
Komo83: Du forderst hier teilweise Spieler, die hier einfach nie hinwechseln würden. Matuidi, Tosic, Diego, Gourcuff, Ayew. Sind alles gute Spieler, keine Frage. Aber warum sollten die ausgerechnet zu uns wollen?! Ein Matuidi zum Beispiel. Spielt bereits bei einem der Top-8-Vereine Europas und ist französicher Nationalspieler. Den bekommen wir nie im Leben.
Wir sind nun mal auf Transfers wie Ginter, Volland etc. angewiesen. Bayer Leverkusen ist ein Verein, der junge Spieler zu einem relativ geringen Marktpreis kauft und diese nach 2,3 Jahren dann gewinnbringend weiterverkaufend möchte. Bestes Beispiel jetzt aktuell Schürrle. Bender, Wollscheid und Leno könnten demnächst folgen.Wer das nicht wahrhaben möchte, verstellt sich der Realität. Wir sind kein Bayern, Dortmund, Wolfsburg. Wir sind Bayer.
-
-
Komo83: Du forderst hier teilweise Spieler, die hier einfach nie hinwechseln würden. Matuidi, Tosic, Diego, Gourcuff, Ayew. Sind alles gute Spieler, keine Frage. Aber warum sollten die ausgerechnet zu uns wollen?! Ein Matuidi zum Beispiel. Spielt bereits bei einem der Top-8-Vereine Europas und ist französicher Nationalspieler. Den bekommen wir nie im Leben.
Wir sind nun mal auf Transfers wie Ginter, Volland etc. angewiesen. Bayer Leverkusen ist ein Verein, der junge Spieler zu einem relativ geringen Marktpreis kauft und diese nach 2,3 Jahren dann gewinnbringend weiterverkaufend möchte. Bestes Beispiel jetzt aktuell Schürrle. Bender, Wollscheid und Leno könnten demnächst folgen.Wer das nicht wahrhaben möchte, verstellt sich der Realität. Wir sind kein Bayern, Dortmund, Wolfsburg. Wir sind Bayer.
Entschuldige mein Plädoyer für Komo, aber hier handelt es sich um eine ,Wunschbox'. Ich würde mir auch einen Messi wünschen, und jetzt?
-
es sollte jedoch HALBWEGS realistisch sein.
Wo ist denn der Sinn sich Spieler zu wünschen die eh nicht hier hinkommen?
Dafür gibts Fifa oder den Fußball Manager von EA: -
es sollte jedoch HALBWEGS realistisch sein.
Wo ist denn der Sinn sich Spieler zu wünschen die eh nicht hier hinkommen?
Dafür gibts Fifa oder den Fußball Manager von EA:Dann weist ihn bitte kollegial darauf hin. Und nicht anstandslos mit einer Aufforderung zum Selbstmord wie es Ballack1904 tut;)
-
-
grade gesehen, dass der vertrag von donovan bei LA Galaxy ausläuft
Ist mit 31 alles andere als Jung, aber wenn man seine Scorerpuntke ansieht, könnte ich mir durchaus vorstellen dass er auf dem niveau wie 2010 bei der WM ist. In dieser Form wäre er aufjedenfall eine gute zusätzliche Option in unserem Kader. Ist natürlich die Frage ob er scharf drauf ist wieder nach Deutschland zu kommen zumal er eher ein Joker hier wäre -
Ist mit 31 alles andere als Jung, aber wenn man seine Scorerpuntke ansieht, könnte ich mir durchaus vorstellen dass er auf dem niveau wie 2010 bei der WM ist. In dieser Form wäre er aufjedenfall eine gute zusätzliche Option in unserem Kader. Ist natürlich die Frage ob er scharf drauf ist wieder nach Deutschland zu kommen zumal er eher ein Joker hier wäre -
Man hätte sich vor einiger Zeit um Kevin Mirallas bemühen sollen.
Jetzt ist der Zug natürlich abgefahren.Man sollte sein Scouting auf Belgier legen. Die sind stark im Kommen.
-
Ist mit 31 alles andere als Jung, aber wenn man seine Scorerpuntke ansieht, könnte ich mir durchaus vorstellen dass er auf dem niveau wie 2010 bei der WM ist. In dieser Form wäre er aufjedenfall eine gute zusätzliche Option in unserem Kader. Ist natürlich die Frage ob er scharf drauf ist wieder nach Deutschland zu kommen zumal er eher ein Joker hier wäreDonovan die 3.???? Ne ne, lass den mal schön, wo er ist
-
Donovan ist Quatsch, da er ein ähnlicher Spielertyp wie der im Sommer kommende Marquinhos ist.
-
Den vom AS Rom? Wäre gottlich
-