Die vorhandenen Spieler (vor allem die Viererkette Hummels, Subotic, Schmelzer, Piszcek) sind regelrecht aufgeblüht.
Und auch die folgenden Transfers waren Bombe.
Kagawa, Lewandowski, Gündogan...gerade letzterer hätte auch bei uns landen können
und Reus ist auch top...auch wenn er gerade etwas durchhängt.
Bei uns hingegen läuft sich Schürrle oft wund, Fernandes ist nicht bundesliga reif usw...
Meine Meinung(!): Subotic ist nicht besser als Wollscheid. Schmelzer ist nicht besser als Boenisch. Piszcek ist nicht besser als Carvajal. Lewandowski ist nicht besser als Kies. Gündogan ist nicht besser als Castro. Die beiden letztgenannten haben über ein Jahr gebraucht, bis sie Stammelfreif waren.
Ok, also zurück zum Thema:
Ich wünsche mir einen Innenverteidiger, den die Bayern nicht (mehr) zu brauchen glauben, einen japanischen Dribbelkünstler für 350.000 Euro, den wir nicht wieder wegschicken (ja, Kagawa hat hier wirklich vorgespielt!), einen südamerikanischen Operettenstürmer, der auch mal bei uns einschlägt (den nicht ganz unwichtigen Barrios hast du nämlich vergessen) und unserer GF den Mut, einfach mal 17 Mio für einen wirklichen (!) Topspieler auszugeben.