Sokratis ist nicht schlecht.
Trotzdem hat Bremen die schlechteste Abwehr der Liga.
Ob man dann 10 Mio+X hinblättern sollte...ich weiß nicht.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Sokratis hat eine sehr geringe Klausel von 6-7 Mio. €, falls Werder nicht das internationale Geschäft erreicht.
-
um so mehr Gehalt wird er verlangen. Oder nochmal 2 Mio auf die Hand...
-
van Buyten, falls Bayern nicht mit ihm verlängert - ehe der (sein Gehalt allerdings nicht im mindesten aufbringen könnende) HSV auf die Idee kommt, an seine nostalgischen Gefühle zu appellieren.
-
um so mehr Gehalt wird er verlangen. Oder nochmal 2 Mio auf die Hand...
na und? von mir aus kann er 4 Mio im Jahr bekommen. Besser so jemanden als einen Ballack 12 Mio für 2 Jahre zu schenken.
-
van Buyten, falls Bayern nicht mit ihm verlängert - ehe der (sein Gehalt allerdings nicht im mindesten aufbringen könnende) HSV auf die Idee kommt, an seine nostalgischen Gefühle zu appellieren.
Wir haben Friedrich! Beim HSV geht er, wenn überhaupt, ins Management.
-
Wir haben Friedrich! Beim HSV geht er, wenn überhaupt, ins Management.Hast du nicht mitbekommen, dass der Manuel uns zum Saisonende definitiv verlassen wird?
-
Hast du nicht mitbekommen, dass der Manuel uns zum Saisonende definitiv verlassen wird?
Doch habe ich ... und? War trotzdem die richtige Antwort. -
Du meinst, lieber Optimist, Friedrichs Geist wird immer über der BayArena schweben, gleichviel ob Manu nun grad in China kickt oder in Bhutan? Dann allerdings bin ich wirklich beruhigt und sehe vom Wunsch nach einem sonstigen Routinier für die Innenverteidigung ab.
-
Geht doch, Tucho. Wir kaufen doch keine Rentner.
Ich habe gehört, Hyppiä wäre im Gespräch....
-
-
Du meinst, lieber Optimist, Friedrichs Geist wird immer über der BayArena schweben, gleichviel ob Manu nun grad in China kickt oder in Bhutan? Dann allerdings bin ich wirklich beruhigt und sehe vom Wunsch nach einem sonstigen Routinier für die Innenverteidigung ab.
Ein solider, wenn möglich auch noch gestandener Routinier, der so die Rente vor Augen hat, und eigentlich zum Auslaufen in die Sonne (z.B. FC Bahrain) wollte, den lenken wir für 3Mio pa zu uns, damit er unter der Decke sitzt und unsere 25-jährigen wohlwollend beobachtet.
Das wollte ich so nicht sagen; habe es aber gedachtDeshalb: Keinen Routinier, dann lieber einen Perspektivspieler wie Carvajal - wenn wir tatsächlich einen brauchen sollten, können wir noch einen auf dem Trainingsplatz für arbeitslosen BL-Profis abholen ...
-
Ich wünsche mir und uns den Pizarro........
Kann hier wahrscheinlich CL spielen !
Wird hier regelmäßiger spielen als in München !
Ist immer einer, den man in der 59.min bringen kann und auch mal ein Match alleine entscheidet !Den wünsch ich uns -
auch wenn er kurz vor der Rente steht, aber 2 gute Jahre hat der noch drauf....Los Rudi, deine Bayernlobhudelei muß auch mal belohnt werden !
-
...und er würde ein riesiges Loch in unser Gehaltsgefüge reißen.
Aber wünschen darf man sich ja alles. =)
Er wird sowieso bei Bayern bleiben, deswegen mache ich mir da keine Sorgen. -
Ich wünsche mir und uns den Pizarro........
Kann hier wahrscheinlich CL spielen !
Wird hier regelmäßiger spielen als in München !
Ist immer einer, den man in der 59.min bringen [b]kann[/b] und auch mal ein Match alleine entscheidet !Den wünsch ich uns -
auch wenn er kurz [b]vor [/b]der Rente steht, aber 2 gute Jahre hat der noch drauf....Los Rudi, deine Bayernlobhudelei muß auch mal belohnt werden !
ach nö,
wir wollen doch jetzt nicht die Bankältesten der Bayern holen ... sind wir Altentagesstätte oder Sportverein? -
ach nö,
wir wollen doch jetzt nicht die Bankältesten der Bayern holen ... sind wir Altentagesstätte oder Sportverein?
Du böser Altersdiskriminator! Du bist doch auch noch ganz alert in Deinem Job, nicht? -
Du böser Altersdiskriminator! Du bist doch auch noch ganz alert in Deinem Job, nicht?Du hast Recht. Da hab ich wieder mal voll in K.... gehauen.
Irgenwann gibt es ein Gesetz, dass die Hälfte aller Spieler über dem Bundesdurchnitt (40-45?) liegen muss.
Wenn einer nicht mehr so schnell laufen kann oder krank ist beim Laktattest (Ailton: "hatte schwere Kranke, ginge garnixe, musse schonen ein paar Tak"), ist das kein Grund ihn hochzunehmen ...OK, also her mit den verdienten Spielern
Auch Ulf spielt besser als meine Omma, und sogar die hätte den, den der .... versemmelt hat, reingemacht.
Also? -
Man kann ja mal beim HSV nachfragen wie alt der Pizza ist......
-
Vielleicht könnte man ja Jesé Rodríguez Ruiz mit dem Modell Carvajal von Real Madrid loseisen:
http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_134936.htmlDer Spieler hat im Februar bereits seinen Unmut darüber geäußert, keine Chancen bei der ersten zu bekommen und wäre somit unter Umständen wechselwillig + sein ehmaliger Teamkollege wird ihm zum Wechsel raten.
-
Klingt zwar nach Carvajal 2, aber finde auch das man, bei diesem Modell, mit wenig Risiko und talentierten jungen Spielern, sich eine gute erfolgshungrige Truppe, aufbauen kann.
-
Warum nicht Johan Djourou von Hannover ?
Ist ja nur bis Ende der Saison von Arsenal ausgeliehen, und Hannover weiß nicht ob sie die 4-5mio. bezahlen können die London verlangt.
Wäre ne günstige Atlernative , und spielt bis jetzt sehr stark bei Hannover ( hat immerhin Haggui verdrängt )
-