Zu Beginn war der desolat.
Lieber nicht.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Vielleicht könnte man ja Jesé Rodríguez Ruiz mit dem Modell Carvajal von Real Madrid loseisen:
http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_134936.htmlDer Spieler hat im Februar bereits seinen Unmut darüber geäußert, keine Chancen bei der ersten zu bekommen und wäre somit unter Umständen wechselwillig + sein ehmaliger Teamkollege wird ihm zum Wechsel raten.
Hab den vor Monaten auch mal vorgeschlagen. Wäre die ganz leicht schlechtere Alternative zu Deulofeu. Die Beiden sind sich aber sehr ähnlich. Würd ich gerne hier sehen.
-
Joaquín hat bei Málaga Vertrag bis 2013 erfahrener Mann, klasse Kicker!
-
Joaquín hat bei Málaga Vertrag bis 2013 erfahrener Mann, klasse Kicker!
wie oft beobachtet? -
wie oft beobachtet?Den hat er heute zum ersten und letzten Mal gesehen.
-
Den hat er heute zum ersten und letzten Mal gesehen.
-
Den hat er heute zum ersten und letzten Mal gesehen.
Nur für dich...der war schon bei Valencia richtig stark. Nur war er damals ein richtiger hitzkopf( wie die gesamte Mannschaft damals gegen Bremen)
@ Optimist...du witzknödel
-
Nur für dich...der war schon bei Valencia richtig stark. Nur war er damals ein richtiger hitzkopf( wie die gesamte Mannschaft damals gegen Bremen)
@ Optimist...du witzknödel
Lass dich doch nicht von denen ärgern... -
Lass dich doch nicht von denen ärgern...Hast eigentlich recht, aber es ist halt ärgerlich sich von solchen dumm anmachen zu lassen, die bis heute meinten, der Joaquín sei Schauspieler
-
Hast eigentlich recht, aber es ist halt ärgerlich sich von solchen dumm anmachen zu lassen, die bis heute meinten, der Joaquín sei Schauspieler
Warts ab, in einer Woche haben die den Spieler vergessen, und glauben es wieder
-
-
-
Demichelis fand ich überragend.
-
Demichelis fand ich überragend.
Hat aber vor dem 2:2 den Bock geschossen
-
Hat aber vor dem 2:2 den Bock geschossen
Ja jut aber ohne Fehler keine Tore, besonders auf diesem Niveau. Wenn dann noch die Dortmunder Offensivabteilung auf dich zugerannt kommt...dafür hat Malaga das über weite Strecken sehr gut gemacht. Und Demichelis fand ich besonders stark - sehr zweikampfstark und abgezockt. Toller Verteidiger.
-
Ja jut aber ohne Fehler keine Tore, besonders auf diesem Niveau. Wenn dann noch die Dortmunder Offensivabteilung auf dich zugerannt kommt...dafür hat Malaga das über weite Strecken sehr gut gemacht. Und Demichelis fand ich besonders stark - sehr zweikampfstark und abgezockt. Toller Verteidiger.
Nicht falsch verstehen, fand ihn auch richtig stark im defensiv verhalten. Sein Spiel nach vorne ist allerdings grausam
-
Ja was jetzt? Also war bis auf die Böcke überragend?
Edit: Mit Ausnahme nach vorne war grausam.Aha - also kaufen, wenn er umsonst ist, oder was?
Nochmal edit: Schlaft mal eine Nacht drüber.
-
mannimanni: Klar, offensiv nicht dolle. Aber was Defensivverhalten angeht aller erste Sahne. Malaga ist nicht die erste Truppe die dem Dortmunder Druck nicht standhält.
Optimist: Immerhin spielt er Lewandowski/Götze den Ball nicht in die Füße nach Aufholjagd. Oder nochmal eine Nacht drüber schlafen?
-
Optimist: Immerhin spielt er Lewandowski/Götze den Ball nicht in die Füße nach Aufholjagd. Oder nochmal eine Nacht drüber schlafen?
Der gewisse Herr, den Du meinst, kloppt neuerdings jeden Ball ins Aus -
Ja was jetzt? Also war bis auf die Böcke überragend?
Edit: Mit Ausnahme nach vorne war grausam.Aha - also kaufen, wenn er umsonst ist, oder was?
Der gewisse Herr, den Du meinst, kloppt neuerdings jeden Ball ins AusJa macht er ganz stark
-
Mohamed Salah vom FC Basel.
Macht richtig Dampf in der EL. (nicht nur gegen Tottenham)Zugegebenermaßen verfolge ich die Schweizer Liga nicht.
Aber er ist schnell, trickreich, technisch versiert, hat einen starken Zug zum Tor. -