TRANSFERwunschbox

• Giovanni Dos Santos... Wenn Malle absteigt, kriegt man den bestimmt günstig :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Giovanni Dos Santos... Wenn Malle absteigt, kriegt man den bestimmt günstig :LEV18

... und nicht nur den ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Mohamed Salah vom FC Basel.
    Macht richtig Dampf in der EL. (nicht nur gegen Tottenham)

Zugegebenermaßen verfolge ich die Schweizer Liga nicht.
    Aber er ist schnell, trickreich, technisch versiert, hat einen starken Zug zum Tor.

woher weist du dann, das er schnell, trickreich, technisch versiert und einen starken zug zum Tor hat? vom Hörensagen oder doch nur von einem Spiel gegen die Spurs :LEV18

Ist einer meiner und von NL-Denhoppers Lieblingsspielern. Der macht nur leider 1 geiles Spiel, und dann erstmal wieder 10 schlechte in denen er sein Wahnsinnspotential nicht ausschöpft. Soll dazu auch ne mega Diva sein...

Salah fand ich in den paar Spielen auch super!

• Mohamed Salah vom FC Basel.
    Macht richtig Dampf in der EL. (nicht nur gegen Tottenham)

Zugegebenermaßen verfolge ich die Schweizer Liga nicht.
    Aber er ist schnell, trickreich, technisch versiert, hat einen starken Zug zum Tor.

Ha Ha, endlich schreibts einer, ich wollt den letzte Woche schon vorschlagen nachdem er die Spurs übelst schwindelig gespielt hat :LEV5 , gestern wars so lala, aber seit dem Hinspiel hats mich erwischt :LEV7

• Hab den vor Monaten auch mal vorgeschlagen. Wäre die ganz leicht schlechtere Alternative zu Deulofeu. Die Beiden sind sich aber sehr ähnlich. Würd ich gerne hier sehen.

Kein Witz: In der heutigen AS steht, dass wir Jese kaufen wollen :LEV14

Aber warscheinlich haben die das hier wieder nur abgelesen :LEV18

• Für das ZM vielleicht Flamini.

Ja er ist bald 29 und spielt bei Milan keine Rolle mehr, aber ich erinnere mich an seine Zeit bei Arsenal und fande ihn super.
    Vielleicht kann er nochmal zu alter Stärke zurück finden. Wird im Sommer ablösefrei sein.
    Passt eigentlich überhaupt nicht in unsere Transferphilosophie, aber finde ihn eigentlich nicht soooo schlecht, zu mal er auch ein großes Maß an Erfahrung mitbringt.
    Vielleicht mit einem stark leistngsbezognen 1 Jahresvertrag ausstatten mit der Option auf mehr.
    Profil Flamini

• was heißt nicht ins Profil passt. Perfekter Spieler. International erfahren. Mit 29 nicht zu alt.

Dos Santos ist super - 1 Spiel top 10 flop dürfte kein Problem sein, da wir Spieler haben wie Kadlec oder auch Castro und die spielen schon paar Jährchen hier und da haben wir das gleiche Problem.

• Ich halte nach wie vor Pukki für einen optimalen offensiven Ergänzungsspieler. Sicher, 3 Ligatore und 2 Assists in dieser Sasison sehen nicht berauschend aus. Allerdings hat er dafür auch nur insg. 2 x 90 Minuten gebraucht. Im Vorjahr hat er insg. etwa 6 Ligaspiele auf dem Platz gestanden und 5 Tore und 1 Assist geliefert. Insg. 8 Tore in 2 Spielzeiten durch einen, der überwiegend als Joker gebracht wurde - so was würde uns auch gut zu Gesicht stehen.

• Ich halte nach wie vor Pukki für einen optimalen offensiven Ergänzungsspieler. Sicher, 3 Ligatore und 2 Assists in dieser Sasison sehen nicht berauschend aus. Allerdings hat er dafür auch nur insg. 2 x 90 Minuten gebraucht. Im Vorjahr hat er insg. etwa 6 Ligaspiele auf dem Platz gestanden und 5 Tore und 1 Assist geliefert. Insg. 8 Tore in 2 Spielzeiten durch einen, der überwiegend als Joker gebracht wurde - so was würde uns auch gut zu Gesicht stehen.

Ergänzungsspieler sind bei uns Spieler, die nach Neuverpflichtungen ihren Stammplatz verloren haben, oder 19-21-jährige Talente.
    Wir kaufen doch keine hauptberuflichen Joker oder Ergänzungsspieler.
    Das kann und will ich mir nicht vorstellen. Ich glaube auch nicht, dass er bei Schalke nochmal einen Vertrag bekommt. Aber bei Schalke weiß man nie. :LEV19

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Hat Komo sich noch gar nicht drei Schalker gewünscht?

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Lars Stindl. Ist zur Zeit nach seiner langen Verletzung sicher noch weit von der Topform entfernt, aber der würde uns sicher gut tun.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Jetzt schleppt nicht noch die Freunde der Omma als potenzielle Verstärkungen an ...

• mein Vorschlag wäre Optimist. bestes Alter, schnell, trickreich, torgefährlich ( in 10 spielen 30 Tore), kopfballstark, beidfüßig, dazu noch recht günstig vom Gehalt und bekennender Leverkusenfan.