Wenn wir 10 Millionen für einen Spieler ausgeben ist das schon unglaublich viel.
Ja, es heißt WUNSCHBOX...trotzdem sollte es realistisch bleiben. Wo ist sonst der Sinn?
Das kann man alleine vor der Playstation machen, aber nicht hier.
Wenn wir 10 Millionen für einen Spieler ausgeben ist das schon unglaublich viel.
Ja, es heißt WUNSCHBOX...trotzdem sollte es realistisch bleiben. Wo ist sonst der Sinn?
Das kann man alleine vor der Playstation machen, aber nicht hier.
Ich will Kerlon !!!
Alles anzeigenmal ne andere Idee - habe zwar schon gehört das große Vereine dran sind aber der gefällt ir ganz gut.
http://www.transfermarkt.de/de…oystondrenthe/profil.html
und der
http://www.transfermarkt.de/de…1/otmanbakkal/profil.html
und mein traum
http://www.transfermarkt.de/de…135/ryanbabel/profil.html
wie wäre es mit Bastürk oder Ali Karimi vom FC bayern. sind auch ablösefrei.
Benny Lauth häte ich gern in Leverkusen
Alles anzeigen1: Andrea Coda 21 Jahre alt Verteidiger, Udine calcio
2: Mattia Cassani 23 verteidiger, US palermo
3: Carlos Pita 21 Mittelfeld, Deportivo
4: Peter Luccin 27 Mittelfeld, Atletico
und ein Kracher *grins*:
Stefano Okaka Chuka AS Rom Stürmer 17 jahre alt *das ist ein Talent*
Obafemi Martins 22 Newcastel Stürmer
was ollen wir mit Friedrich usw, technisch unter aller Sau, da gibt es in der Kreisklasse Leute die können mit dem Ball besser umgehen.
Hier ein kleines Potpourri von Spielern, die sich Rovski vor Jahren mal gewünscht hat.
Ich glaube, wenn Komo83 unser Geschäftsführer wäre, würden wir heute in Liga 2 spielen.
Balitsch und Boenisch kamen beide ablösefrei. Für beide hätten wir niemals eine Ablöse bezahlt, beim Boenisch Transfer herrschte große Not auf links was uns zu dieser Maßnahme veranlasste. Zum Glück hat sich dieser Transfer als Volltreffer erwiesen. Balitsch war damals ein Wunsch von Heynckes, um dem jungen Team ein wenig Erfahrung zuzuführen. Aber von allein holen wir keine Ergänzungsspieler/Bankspieler.
Hier ein kleines Potpourri von Spielern, die sich Rovski vor Jahren mal gewünscht hat.
Ich glaube, wenn Komo83 unser Geschäftsführer wäre, würden wir heute in Liga 2 spielen.
Diese Liste ist genial
Man könnte denken, dass es eine Liste mit perfekten Beispielen an Talenten ist, die es sowas von nicht geschafft haben
Fehlen nur noch Chikhaoui oder Thiago Neves sowie Carlos Alberto
Na ja damit steht er wohl nicht alleine da. Die ersten Wünsche eines bekannten Users, der den Verein schon lange 10mal zum Deutschen Meister gemacht hätte sind Schlaudraff, Masmanidis, Rösler, da Silva, Schweinsteiger (der zu dem Zeitpunkt schon lange Nationalspieler war) sowieo Simak und Donovan... Also mit der Truppe könnten wir uns nächste Woche auf Bochum oder Bielefeld freuen..
Na ja damit steht er wohl nicht alleine da. Die ersten Wünsche eines bekannten Users, der den Verein schon lange 10mal zum Deutschen Meister gemacht hätte sind Schlaudraff, Masmanidis, Rösler, da Silva, Schweinsteiger (der zu dem Zeitpunkt schon Nationalspieler lange Nationalspieler war) sowieo Simak und Donovan... Also mit der Truppe könnten wir uns nächste Woche auf Bochum oder Bielefeld freuen..
@Timo ich sag nur 10 Jorge Valdivia - damals wolltest 6 Mio für den ausgeben.
Ballack1904 so sehen zu 90% deine beiträge aus -->..
"Was willst du mit sollchen Flaschen? Da kannste auch den Simak hinstellen..."
"Reinartz und Schwaab dürfen bleiben."
"PS: Mein Traumtransfer ist Sakho von Paris "" (realistisch ohne ende??)
" Diego soll günstig zu haben sein, hab ich gelesen"
Meine Vorschlage von damals waren junge Spieler mit Perspektive ( zumindest in den Medien so dargestellt) und keiner weiß wie sich junge Spieler noch entwickeln. (Bsp. Kroos dem hat die leihe bei uns richtig gut getan, die Chance so hätte er wohl bei bayern nicht bekommen.)
Im Prinzip kauft man da immer eine Wundertüte.
Royston Drenthe ist mittlerweile nix mehr aber damals - nicht umsonst bei Real Madrid gespielt
Otman Bakkal - nix geworden
Ryan Babel - wäre damals eine Verstärkung gewesen und wäre es heute auch.
Andrea Coda - nix geworden
Mattia Cassani - nicht wirklich was geworden
Carlos Pita - nix geworden
Peter Luccin - nix geworden
Stefano Okaka - 2 Liga, 23 Jahre alt - ausgeliehen
Martins - wäre heute und damals nicht die aller schlechteste Verpflichtung.
@Timo ich sag nur 10 Jorge Valdivia - damals wolltest 6 Mio für den ausgeben.
Der ist 2010 noch für 6 Millionen zurück in seine Heimat gewechselt. Das Verlustgeschäft hätte sich im Rahmen gehalten...
ob 6 oder für 4 alles Spekulation.
Ömer Toprak!
Jungm, hat 'ne stabile und sehr gute Saison gespielt und ist ein wahrer Humba-König!
2 Jahre nach meinem Vorschlag is er dann gekommen.
Ist doch nicht der Allerschlechteste, oder Komo83?
Bin ja mal gespannt, was der user "Komo" hier noch so für hochveranlagte italienische Zweitligaspieler ausbuddelt...
Bin ja mal gespannt, was der user "Komo" hier noch so für hochveranlagte italienische Zweitligaspieler ausbuddelt...
Er wird bestimmt auch einen 40 jährigen Totti gerne hier sehen =)
Ryan Babel - wäre damals eine Verstärkung gewesen und wäre es heute auch.
Bawahahahaha. Hat man ja bei Deppenheim gesehen was der kann.
Na ja damit steht er wohl nicht alleine da. Die ersten Wünsche eines bekannten Users, der den Verein schon lange 10mal zum Deutschen Meister gemacht hätte sind Schlaudraff, Masmanidis, Rösler, da Silva, Schweinsteiger (der zu dem Zeitpunkt schon lange Nationalspieler war) sowieo Simak und Donovan... Also mit der Truppe könnten wir uns nächste Woche auf Bochum oder Bielefeld freuen..
schlaudraff hätte man sich damals für 1,2 millionen ruhig von aachen holen können, ich denke er hätte sich hier besser entwickelt als in münchen und simak ist garantiert nicht an fußballerischem unvermögen hier gescheitert
So es wird Zeit die Box wieder hochzuholen, denn wir holen hoffentlich im Winter einen Stürmer.
Mein Wunsch: Arkadiusz Milik, der von halb Europa beobachtet wird.
Dann werfe ich mal meinen Hut in den Ring
Oktober 2012
ich frage mich, warum 99,9% der User gute bis halbwegs gute Vorschläge bringen.
Nur einer muss sich immer Quer stellen und will nicht dazulernen
Ich bin dafür nächste Saison ne Comunio oder Kicker Managerliga mit Komo83 zu gründen.
Er wird bestimmt auch einen 40 jährigen Totti gerne hier sehen =)
Bei dem Deppen Totti fallen mir nur Witze aus Italien ein...
Totti beim Liebesspiel mit Ilary. Plötzlich sie, völlig im Liebestaumel, flüstert ihm ins Ohr: "Sag mir was schweinisches... Sag mir was schweinisches..." Francesco, total verschwitzt, hört auf, wischt sich den Schweiß von der Stirn um nachzudenken und etwas verschämt sagt er zu ihr: "Eisbein..."
Totti entkorkt eine Flasche Frascati und heraus fährt ein Geist. „Du hast einen Wunsch frei“, sagt der Geist. Totti überlegt nicht lange. „Lazio Rom in die vierte Liga!“ Der Geist ist erschrocken. „Nein... wie soll das gehen. Es ist unmöglich, die absteigen zu lassen. Die haben eine tolle Abwehr, und erst das Mittelfeld. ..“ Totti ist einsichtig. „Schon gut, schon gut, hab’ verstanden, Geist. Bist auch Laziale. Also, machen wir was anderes. Ich möchte ein richtig kluger Kerl werden.“ Der Geist wird geisterblass. „Ähhhh... ginge die dritte Liga auch in Ordnung?“
Dann werfe ich mal meinen Hut in den Ring
Oktober 2012
Hellseher
Das Beste ist, jeder macht 1000 Vorschläge. Dann wird schon ein Ass dabei sein, mit dem man angeben kann.
Das Beste ist, jeder macht 1000 Vorschläge. Dann wird schon ein Ass dabei sein, mit dem man angeben kann.
Mimimimimimimi