TRANSFERwunschbox

• 1.) 2.Liga!
    2.) na und ? ist er jetzt Stammspieler und wer hat ihn vorgeschlagen bevor die GL Interesse gezeigt hat.
    3.) Und wenn - bleibt es bei nahe 0

zu 1.) Bellarabi hat nicht in der 2. Liga gespielt. Er hat Braunschweig nach dem 2.Liga-Aufstieg verlassen.
    zu 2.) Bellarabi war doch Stammspieler in der Hinrunde - dann hat er sich verletzt.

• Und? Was spielt das alles für eine Geige?
    Wenn mal einer nach einer gewissen Zeit ein Tor schießt?
    Was hat das zu sagen?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Laut SSNHD Informationen soll ja Heiko Westermann vom HSV kurz vor dem Aus stehen. Meiner Meinung nach eine gute Alternative für unsere Abwehr und hat auch internationale Erfahrung. Fände ich persönlich in Ordnung.

Na ja, der steht ja nicht ohne Grund vor dem Aus !
    Halte ihn für deutlichst überschätzt....
    ....dann lieber notfalls wieder Reinartz auf die IV (Scherz !!!) oder direkt mit Dreierkette....

Ich hoffe weiterhin auf Pizzarro als Direkthilfe für eine Effizienserhöhung vorm Tor !!!
    Der hat noch 2 gute Jahre im Köcher.....

• Und? Was spielt das alles für eine Geige?
    Wenn mal einer nach einer gewissen Zeit ein Tor schießt?
    Was hat das zu sagen?

Es hat zu sagen, dass sich Spieler entwickeln. Wir sind nun mal ein Verein, für den sich sogenannte fertige Spieler nicht entscheiden bzw die dem Verein zu teuer sind. Und deine Denkweise - 2.ligaspieler= keine Verstärkung, zeigt leider, dass du nicht viel verstehst was den fußballsport betrifft.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Das sich gestandene Spieler selten für uns entscheiden, liegt an der Mentalität des Vereins. Bayer04 hat sich den Stempel "ausbildungsverein" bzw "zwischenstationverein" selbst über die Jahre hinweg aufgedrückt! Und deswegen werden wir über Jahre hinweg keine Titel, zumindest keinen Meistertitel holen. Der Verein ist einfach zu oft eine kuscheloase...leider!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Und wen ich mir noch Wünsche ist Ji von Augsburg der hat viel Talent und kann sich bestimmt noch gut weiterentwickeln. Man könnte ihn kaufen und dann für 1-2 Jahre an Augsburg ausleihen.

nicht so einfach, da er noch Sunderland gehört. Sollte aber machbar sein.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• sobald dortmund in den poker mit einsteigt sind wir klar raus! da muss man realist sein..

aber egal...dann wird bestimmt ein anderer aus dem Hut gezaubert :LEV18 hundertprozentig war ich ohnehin nciht von einem de bruyne deal überzeugt...

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Wo soll er den in Dortmund spielen? Mit denen wird ja inzwischen jeder in Verbindung gebracht, der halbwegs Bundesligatauglich ist!

Sahin, Götze, Reus, Kuba, Bender, Kehl, Großkreutz - Wenn sie uns dafür den Sven Bender überlassen, will ich nicht meckern :)

Aber Hermann, Kevin de Bruyne und etliche andere sind auf der Dortmunder Wunschliste - übertrieben!

• Es hat zu sagen, dass sich Spieler entwickeln. Wir sind nun mal ein Verein, für den sich sogenannte fertige Spieler nicht entscheiden bzw die dem Verein zu teuer sind. Und deine Denkweise - 2.ligaspieler= keine Verstärkung, zeigt leider, dass du nicht viel verstehst was den fußballsport betrifft.

Mit Zweitligaspielern meine ich "Zweitligaspieler", also Spieler, die eher in die zweite Liga gehören, als dass sie uns, auch mittelfristig, nach vorne bringen. Dazu zählen logischerweise nicht hochtalentierte Jugendspieler, die dort ihre Karriere starten.
    War das zu undeutlich ausgedrückt oder werden Erbsen gezählt?
    Bellarabi war nie ein "Zweitligaspieler", auch wenn er da gespielt hätte - klar? :LEV19

mannimanni: Und mir vorwerfen, ich verstünde nix von Fußball ist der Hammer - ich bin genau so ein Bundestrainer wie alle anderen hier :LEV14

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Da glaube ich auch nicht mehr dran. Inzwischen sind da zu viele weitere Interessenten aufgetaucht.

Ansichtssache. Wenn Chelsea ihn verkaufen will, habt ihr sicherlich recht. Gehe aber davon aus, dass Chelsea ihn wenn überhaupt nur verleihen möchte. Und da hätten wir sicher bessere Chancen als Dortmund oder wer auch immer.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Laut seinem Berater ist Leverkusen wohl eine Option. Aber von einer Leihe halte ich nicht so viel.

Kommt immer drauf an was man draus macht. Leihspieler sollten immer nen Bonus sein. Man sollte dann schon noch nach ner festverpflichteten Alternative suchen. Wenn man durch die Leihe dann einen qualitativ guten Spieler mehr als ohne Leihe hat, dann ist das schon nen gutes Geschäft.

• Meiner Meinung hat Naldo sowas von enorm nachgelassen, seit er in Wolfsburg spielt.

Den will ich hier nicht sehen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!