Macht allein aus Gründen der Bezahlung keinen Sinn. So ein Spieler ist zu teuer für die Bank und aktuell in meinem Augen nicht besser als unsere 3 Verteidiger.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
http://www.fr-online.de/sport/…gen,1472784,22390064.html
Im letzten Abschnitt steht, dass Ginter irgendwann mal für den BVB spielen möchte.
Den können wir uns also schon mal abschminken. -
Wenn ER entscheidet, dann wird er dort spielen. Ich spiele übrigens irgendwann für Real.
-
Dir ist schon klar, dass der BVB bestimmt Interesse an ihm haben wird?! Bzw. bestimmt sogar schon hat.
-
Dir ist schon klar, dass der BVB bestimmt Interesse an ihm haben wird?! Bzw. bestimmt sogar schon hat.
Gibt es dieser Tage irgendeinen halbwegs überdurchschnittlichen BL-Spieler unter 25, der (mehr oder weniger) auf dem Markt ist, an dem kein Interesse des BVB kolportiert wird?
-
Wäre blöd, wenn mit Carvajals Abgang die Lücke wieder offen wäre... Gute RV's sind rar....
Leider ist Jung nun vom Markt.
Dann ist wohl Vrsaljko wieder erster Kandidat, auch wenn dieser wohl leider etwas stagniert mit seinen Leistungen.
-
ich wäre ja für ballack1904 - schnell, trickreich, taktisch perfekt und schlägt super flanken und dazu noch extrem günstig und ablösefrei
-
ich wäre ja für ballack1904 - schnell, trickreich, taktisch perfekt und schlägt super flanken und dazu noch extrem günstig und ablösefrei
Ist dir das Bier in der prallen Sonne nicht bekommen?!
-
Wäre blöd, wenn mit Carvajals Abgang die Lücke wieder offen wäre... Gute RV's sind rar....
Leider ist Jung nun vom Markt.
Dann ist wohl Vrsaljko wieder erster Kandidat, auch wenn dieser wohl leider etwas stagniert mit seinen Leistungen.
auch wenn carlinhos bei regensburg eher offensiv eingesetzt wird könnte man über ihn nachdenken, außerdem haben wir noch danny da costa.
Ich denke die beiden haben viel Potential, vielleicht sollte man einfach etwas Risiko eingehen und auf einen der beiden setzen. Zur Absicherung wäre doch Oliver Sorg von Freiburg nicht verkehrt. Der ist zwar kein angehender Weltfußballer aber weiß bei Freiburg zu gefallen.
Einen ähnlich starken Spieler wie Carvajal werden wir wohl kaum bekommen -
würde auch auf Da Costa und Carlinhos setzen!
-
-
Corluka soll doch Moskau evtl. verlassen wollen. Idealer Transfer, der a) sofort funktioniert und b) sowohl rechts hinten als auch als Innenverteidiger internationale Klasse hat.
-
Ja die beiden dominieren ja gerade die Zweite Liga dermaßen die sind CL reif..
-
Corluka soll doch Moskau evtl. verlassen wollen. Idealer Transfer, der a) sofort funktioniert und b) sowohl rechts hinten als auch als Innenverteidiger internationale Klasse hat.
oh ja. Der passt ja gut in unser System hinein.
-
Ja die beiden dominieren ja gerade die Zweite Liga dermaßen die sind CL reif..
glaubst du nicht, dass Spieler die 18 bzw. 19 Jahre alt sind nicht in der Lage sind sich noch gewaltig zu verbessern?
Und wie viele Spiele von Carlinhos hast du dir bei Regensburg überhaupt angeguckt? -
glaubst du nicht, dass Spieler die 18 bzw. 19 Jahre alt sind nicht in der Lage sind sich noch gewaltig zu verbessern?
Und wie viele Spiele von Carlinhos hast du dir bei Regensburg überhaupt angeguckt?aber genau dort liegt doch aus das Risiko - wer weiß wie sich junge Spieler entwickeln. Können genauso eine Ente werden. Gab schon so viele gute Talente denen man so eine glorreiche Zukunft prophezeit hat und nachher waren sie schneller verschwunden als man schauen konnte.
Ich bin immer noch der Meinung das dieser Verein bei dieser Transferphilosophie niemals deutscher Meister werden kann alleine schon zu den Äußerungen bzgl. Champions League.
Ich bin schon zum Beispiel für eine Verpflichtung von Volland oder auch Ginter aber dann darf man langfristig nicht von Champions League sprechen. Das passt in meinen Augen nicht zusammen.
Man kann kurz sagen die Zielsetzung bzw. der Anspruch und die Wirklichkeit liegen doch etwas weiter auseinander.
Mein Wunsch : Optimist für Völler. Völler wird dann Jugendkoordinator oder sowas.
Auf das erste Interview nach der 1. Niederlage mit Optimist freue ich mich schon.
-
Mein Wunsch : Optimist für Völler. Völler wird dann Jugendkoordinator oder sowas.
Auf das erste Interview nach der 1. Niederlage mit Optimist freue ich mich schon.
Das wäre nicht in meinem Sinne. Ich halte Völler für den besten Mann auf dieser Position.
Bist du neuerdings für die Personalplanung zuständig? -
Und wie viele Spiele von Carlinhos hast du dir bei Regensburg überhaupt angeguckt?Ich hab ihn öfters gesehen und er hatte ein paar ganz nette Szenen. Ich müsste ihn aber gar nie gesehen zu haben, um beurteilen zu können, dass er uns in der CL sicher nicht weiterhilft. Hier wollen immer alle Minimum CL am liebsten natürlich die Meisterschaft aber dann Spieler für Platz 12 Bundesliga oder 2. Liga...
-
Langzeitgedächtnis das ist auch mein einziges Problem mit dem Verein.
Optimist Wie wäre es mit Pressesprecher?
BigB wird Scout
-
Langzeitgedächtnis das ist auch mein einziges Problem mit dem Verein.
Optimist Wie wäre es mit Pressesprecher?
BigB wird Scout
Scouting findet ab sofort nur noch in Sibirien statt - kein Internet - leider
-
aber genau dort liegt doch aus das Risiko - wer weiß wie sich junge Spieler entwickeln. Können genauso eine Ente werden. Gab schon so viele gute Talente denen man so eine glorreiche Zukunft prophezeit hat und nachher waren sie schneller verschwunden als man schauen konnte.
Ich bin immer noch der Meinung das dieser Verein bei dieser Transferphilosophie niemals deutscher Meister werden kann alleine schon zu den Äußerungen bzgl. Champions League.
Ich bin schon zum Beispiel für eine Verpflichtung von Volland oder auch Ginter aber dann darf man langfristig nicht von Champions League sprechen. Das passt in meinen Augen nicht zusammen.
Man kann kurz sagen die Zielsetzung bzw. der Anspruch und die Wirklichkeit liegen doch etwas weiter auseinander.
stimmt es ist ein riesenfehler auf eigene talente und andere junge spieler zu setzen, damit wird man nie deutscher meister.
Genau wie der BVB vor 3 Jahren als die für 30 Miillionen den Weltstar Kagawa verpflichtet haben und den erfahrenen Götze. Nicht zu vergessen Großkreutz und Bender von denen keiner aus einer niedrigeren Liga kam. Auch ein bekannter Star war Pisczek zu diesem Zeitpunkt oder auch Schmelzer.... -