TRANSFERwunschbox

• Denk´ ich auch. Zurück zu Leverkusen wäre für ihn genau das: ein Karriererückschritt.

Wobei der Spieler uns natürlich extrem gut in den Kader passen würde. Standards, Kreativität... aber das kann man, denke ich, vergessen. Wenn der in München gehen muss, dann wird er ins Ausland gehen.

• Götze zu Bayern, könnte man da nicht mal über Toni Kroos nachdenken ( Träummodus )

Also ich träume da eher von Shaqiri. Der Typ wäre der absolute Hammer und in meinen Augen eine absolute Verstärkung. Aber die Bayern wären eigentlich total bescheuert, wenn sie solche Spieler wie Kroos, Shaqiri oder Müller freiwillig abgeben würden. Gerade die beiden letztgenannten gefallen mir persönlich sehr gut, weil sie immer Vollgas geben. Gerade ein Müller hat zwar eine limitierte Technik, ist aber ungemein Mannschaftsdienlich und Shaqiri ist einfach klasse.
    Also falls wirklich einer von den dreien zu haben sein sollte, dann würde ich mir wohl eher Shaqiri oder Müller, als Kroos wünschen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Shaquiri bleibt ein Traum! Der Typ hat in naher Zukunft Weltklasseformat. Den werden die Bayern noch gut gebrauchen können

Wo kommt denn dieses "U" her? Der Typ heißt "Shaqiri".
    Klar bleibt es ein Traum, aber man kann ja hoffen, dass die Bayern jetzt total größenwahnsinnig geworden sind und völlig hyperventilieren.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• [quote='bayerbayerbayer04','index.php?page=Thread&postID=1729780#post1729780']Shaquiri bleibt ein Traum! Der Typ hat in naher Zukunft Weltklasseformat. Den werden die Bayern noch gut gebrauchen können[/quote]

Schätze nein. Es wird auch geschrieben, dass er und Müller bereits auf dem Markt angeboten werden.

• Genauso ist es

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• utopisch doch nur weil Völler und Co die Buchsen voll haben sollte mal ein Spieler mehr als 10 Mio kosten.

Zu welchen großen Verein sollte dann Kroos wechseln?

Ich denke bei allen Spielern ist es immer eine Frage der Perspektive, sprich wie oft spiele ich und in welcher Liga.

Lt. Geschäftsführung wollen wir langfristig zu den Top 3 gehören in Deutschland was bedeuten würde jedes Jahr CL und solche Ziele sind für jeden Spieler interessant.

Hier tun einige so als hätte Bayer nicht auch was zu bieten.

Klar sind wir nicht Bayern oder Dortmund (Dortmund hat auch 16 Jahre gebraucht um in Europa wieder ernst genommen zu werden) aber wir sind auch nicht Nürnberg oder Hannover.

• :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Diese drei sind alle utopisch. Bayern wird weder Müller, noch Shaqiri, noch Kroos verkaufen. Bayern geht es derzeit darum, schon das Team zu formen für die Zeit nach Ribery,Robben und Schweinsteiger. Diesen Sommer gehen da höchstens Robben und vielleicht Gomez.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• nö ich denke das der User BayerMania87 im Sommer das Forum verlässt und ein neues gründet - ist das jetzt genauso utopisch.

gerade der heutige tag hat gezeigt wie schnell alles gehen kann von daher ist theoretisch im Fußball nichts utpoisch.

• Diese drei sind alle utopisch. Bayern wird weder Müller, noch Shaqiri, noch Kroos verkaufen. Bayern geht es derzeit darum, schon das Team zu formen für die Zeit nach Ribery,Robben und Schweinsteiger. Diesen Sommer gehen da höchstens Robben und vielleicht Gomez.

10 €, dass einer von denen geht! Kroos, Müller oder Shaqiri.