Wette gilt
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Robben und Gomez! Vielleicht auch noch ein paar andere (Gustavo, Contento, VanBuyten). Kroos, Shaqiri, Müller aber eher nicht.
-
Schließe mich den Kroos Wünschen an
-
Kroos wechselt im Leben nicht zu uns, trotz Götze!
Immernoch, Kevin De Bruyne, Sokratis und noch jmd wie Jesé. Dann sind wir gut aufgestellt, sofern Carvajal bleibt.
-
Der wrd 15 Mio. kosten... völlig utopisch...
Diese Logik....
Wir verkaufen einen Spieler für 20-25 Mio, aber einen für 15 Mio zu holen ist utopisch.
Wir können, aber "wir" wollen nicht. Oder wie schrieb Neuville1904 sinngemäß: Haben wir noch nie so gemacht, haben wir schon immer so gemacht.
Das kotzt mich an! -
15 Mio für den Xherdan find ich Preis/Leistung-mäßig voll ok!
-
Also Müller werden die Bayern als allerletzten verkaufen. Der Kerl ist ne Granate. Hab ehrlich gesagt noch nie ein richtig schlechtes Spiel von dem gesehen. Der kämpft, trifft, bereitet vor und ist Publikumsliebling. Absoluter Sympathie- und Leistungsträger. Vorher müssen erstmal Leute wie Robben, Gomez, Shaqiri, oder auch Kroos gehen. Aber Müller? Niemals! Darauf würde ich auch nen Hunni wetten
und zu Kroos: warum sollte er sich dem Konkurrenzkampf bei Bayern nicht stellen? Als er von uns zu den Bayern zurückging, hieß es auch, dass das viel zu früh komme und er nur Bankdrücker wäre. Nach kurzer Zeit hat er sich zum Stammspieler bei Bayern und dem DFB entwickelt. Ich sehe keinen Grund, weshalb er nicht auch weiterhin genügend Einsätze dort bekommen sollte.
-
warum soll eig immer gomez gehen?
vllt ja auch der pizarro, oder hat der mal was gesagt was dagegen spricht?
-
Diese Logik....
Wir verkaufen einen Spieler für 20-25 Mio, aber einen für 15 Mio zu holen ist utopisch.
Wir können, aber "wir" wollen nicht. Oder wie schrieb Neuville1904 sinngemäß: Haben wir noch nie so gemacht, haben wir schon immer so gemacht.
Das kotzt mich an!das kotzt mich auch an aber pass uff gleich kommen wieder die ganzen Finanzexperten, die sich in der Bilanz der Fußball GmbH besser auskennen als die Finanzleute der GmbH selber.
Da geht dann wieder los 25 Mio Schürrle - Anteil Mainz - Steuern - Stadion - Toilettenfrauen - Rasenmäher - neue Eckfahnen = ein junges aufstrebendes Talent mit der Begründung mehr war nicht möglich.
Festgeldkonten hat Bayer keine, Sicherungen auch nicht, Champions League Einnahmen auch nicht, Zuschauereinnahmen auch nicht - die ganzen Einnahmen klaut wahrscheinlich der Ulli uns weg und bringt die in die Schweiz.
-
warum soll eig immer gomez gehen?
vllt ja auch der pizarro, oder hat der mal was gesagt was dagegen spricht?
Bayern braucht dann keinen Mittelstürmer mehr. Pizarro geht sowieso. Der hat ausgedient.
-
-
Ich bin für Robben!!! Der wird bei den Bayern nicht mehr zum Zug kommen und mit den richtigen Mitspielern ist er nach wie vor genial! Und dann bitte im Doppelpack mit Kroos!!!
-
Schließe mich den Kroos Wünschen an
Da die Bayern einen direkten Konkurrenten schwächen sollten wir mal Nägel mit Köpfen machen und 20 Millionen für Kroos auf den Tisch legen.
Eventuell sagen die Bayern ja ja und er auch? Wenn nicht eventuell Hustil? -
Da die Bayern einen direkten Konkurrenten schwächen sollten wir mal Nägel mit Köpfen machen und 20 Millionen für Kroos auf den Tisch legen.
Eventuell sagen die Bayern ja ja und er auch? Wenn nicht eventuell Hustil?
Gesundheit! -
Eventuell sagen die Bayern ja ja und er auch? Wenn nicht eventuell Hustil?
ich fürchte kroos wird nicht für 20 millionen zu haben sein, da können die durchaus etwas mehr verlangen denn weltweit gibt es nur wenig spieler, der so eine schusstechnik wie toni hat, mal abgesehen von sein vielen anderen qualitäten.
Ich könnte mir vorstellen, dass er seinen Stammplatz behält und götze im Sturm spielt.Müller---Kroos---Ribery
-----------Götze----------sollte es irgendwie möglich sein kroos mit den schürrle millionen zu verpflichten und selbst wenn alles geld dafür drauf gehen würde müsste man alles daran setzen ihn zu bekommen, aber ich kann es mir nicht vorstellen
-
Götze im Sturm? Und wo spielen dann Lewandowksi, Mandzukic und Gomez? =)
-
Innenverteidiger.
-
wäre natürlich ne idee
-
Ne Quatsch.
Denke nicht, dass sie den Robert dieses Jahr noch bekommen, nachdem sie Götze gekauft haben.Man muss abwarten, was Pep plant. Wenn er mit einem ''richtigen'' Stürmer spielen will, kann er die 3 vorhandenen behalten. Sind alles Top-Stürmer.
-
Götze im Sturm? Und wo spielen dann Lewandowksi, Mandzukic und Gomez? =)
was ist an der idee so merkwürdig, guardiola steht doch auf den stürmertyp messi, da kommt götze am ehesten ran -
Was wollt ihr bitte alle mit Robben ?
Der ist der größte Schauspieler und ein Ego.. sowas brauchen wir nicht !!
Kroos ist wohl nicht zu realisieren.. !KdB, Sokratis, Pizarro + Mister X (Schürrleersatz)
-