Ach so. Die Bayern präsentieren sich ja auch wie alte Säcke die Saison.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Na und die alten Herren sollte man nicht unterschätzen die Torquote von Pizarro in den letzten 10 Spielen war nicht so schlecht.
-
er will bei Bayern bleiben, das hat er oft genug geäußert. Das Geld reicht ihm vollkommen..
-
Ich werf mal Jonathan Schmid in die Box.
-
Jonathan Schmid für das langfristige Ziel EL bzw Bundesligamittelfeld okay.
-
Jonathan Schmid für das langfristige Ziel EL bzw Bundesligamittelfeld okay.
Boah Komo! Wir sind einer Meinung. Sensation!!!!!!!!!!!
-
Max Arnold erinnert mich von seiner Spielweise an Andre Schürrle!
-
Schmid ist einer der besten Bundesligaspieler dieser Saison und wäre eine Traumverpflichtung, hat aber im Gegensatz zu vielen anderen Freiburger keine Ausstiegsklausel und ist daher nicht zu haben.
Wie gesagt, aktuell nicht realisierbar, aber weit sinnvoller als 99% der normalen Vorschläge hier.
-
Schmid finde ich auch ordentlich.
Finde es etwas schade, dass es kein Feedback zu meinem Vorschlag Zambrano gab. Da Friedirch sicher und Schwaab höchstwahrscheinlich uns verlassen, müssen wir auf der Position noch was machen. Zambrano hat sich da in den letzten Jahren sehr gut entwickelt und würde ins Profil passen.
-
-
-
Schmid finde ich auch ordentlich.
Finde es etwas schade, dass es kein Feedback zu meinem Vorschlag Zambrano gab. Da Friedirch sicher und Schwaab höchstwahrscheinlich uns verlassen, müssen wir auf der Position noch was machen. Zambrano hat sich da in den letzten Jahren sehr gut entwickelt und würde ins Profil passen.
Find ich sehr gut.
bringt ne gute Grundaggressivität mit. Haut sich permanent rein.
Erinnert in ferner Weise an Vidal. -
Lieber Ginter als Zambrano
-
Eriksen (hat ja nur noch Vertrag bis 2014) als eventuellen Schürrle Ersatz und Sokratis.
-
Max Arnold erinnert mich von seiner Spielweise an Andre Schürrle!
Wäre auch mal wieder ein Sachse, mit denen sind wir ja ziemlich gut gefahren.
Arnold hat jetzt einen guten Lauf, aber wenn, dann hätten wir ihn direkt aus Dresden holen müssen, oder aber eben, wenn er einen Schritt weiter ist in der Entwicklung, als jetzt. Zu diesem Zeitpunkt, wäre eine Verpflichtung nicht sinnvoll in meinen Augen. -
Wenn das mit KdB nicht klappt sollte man sich um eine Verpflichtung von Lucas Piazon und/oder eine Leihe von Thorgan Hazard/Romelu Lukaku bemühen.
-
Eriksen
-
Holt einfach den Volland bevor es wer anderes macht.
Wieder gut gespielt gestern.
Ansonsten Jese/DeulofeuGinter kann man abschreiben. Der geht bestimmt nach dortmund.
Santana bitte nicht.
Diagne oder Sokratis...einer von beiden wäre top.
Dazu einen von den jungen Talenten Heintz oder Brooks.Van Ginkel. Ist seine dritte gute saison bei vitesse.
Eriksen ist total unrealistisch. -
Was würde eigentlich gegen Pizarro sprechen? Könnte ja auch als zentraler Angreifer hinter Kießling spielen, oder? Halte immer noch sehr viel von ihm und hat bei Bayern keine überragende Perspektive.
Würde ich mit Kusshand nehmen. Ich find ihn überragend. Auch den Schritt jetzt im "Alter", den er gemacht hat vom reinen Knipser und vllt ne Zeit lang besten Kopfballspieler der Liga (zumindest technisch) zu einem Spieler, der auch mal hängend agieren kann und ne überragende Spielintlligenz hat. Der kann locker noch 2 Jahre CL-Niveau spielen. -
Hat schon jemand Dimitar Berbatov genannt? Gerade gelesen, dass er im Sommer vielleicht wechselt.
-
Ist doch eh schon perfekt. Insider Infos
-