TRANSFERwunschbox

• Gourcuff ist nicht unrealistisch. Der ist einfach nicht gut und passt nicht ins System. Remy dagegen macht einen geilen Flügel und die 10 Mio. € kann man investieren, wenn Schürrle wechselt. Der ist wenigstens schon "fertig".

• Diego, bei ihm fällt mir diese Saison besonders die Mentalität auf.
    Er arbeitet auch bei 2-0 Rückstand noch mit und versucht alles, das war früher nicht so! Und er kann auch mal ein A****loch sein und das er was am Ball kann, wissen wir alle...

• Zu salihovic: der steht und fällt mit der mannschaft.
    Keiner der das spiel an sich reißt.

Das machen über Jahre hinweg eine Castro, Rolfes, Reinartz, Kadlec auch.

Gourcuf nicht gut genug für Leverkusen, da merkt man eindeutig dein ganzen Fußballsachverstand Ballack1904

und wie ich schon sagte Rudi würde Schlafstörungen bekommen bei den Gehaltsforderungen.

• Zu salihovic: der steht und fällt mit der mannschaft.
    Keiner der das spiel an sich reißt.

Erstens hab ich ihn mir nicht für uns gewünscht - zweitens würde er damit doch super zu uns passen - drittens hätte ich gerne mal ein paar realistische Namen, die "das Spiel an sich reissen".

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Erstens hab ich ihn mir nicht für uns gewünscht - zweitens würde er damit doch super zu uns passen - drittens hätte ich gerne mal ein paar realistische Namen, die "das Spiel an sich reissen".

puh realistische Namen ist nicht so einfach.

gestandene Spielern

Cabaye. Newcastle könnte noch absteigen. Aber der ist schon ne Granate.
    Etxeberria
    de Marcos
    Belhanda (schon sehr unrealistisch, aber wer weiß)
    Darida
    Strootman
    Michu (kann man vergessen)

Talente:
    van Ginkel
    Maher

und natürlich unser lieber Bubi de Bruyne

Das sind Spieler für die zentrale.

Für Außen siehts sehr mau aus. Das habe ich ja schon oft gesagt...deswegen würde ich ja auch diesen gewissen kevin V. begrüßen.
    Ist jetzt natürlich nicht der weltbeste Spieler, das weiß ich selbst.
    Aber Preis/Leistung würde stimmen. Zudem passt er ins Anforderungsprofil.
    Ansonsten Jese/Deulofeu. Die sind natürlich besser als Volland. Aber ich bin kein Fan von dieser Rückkaufsklausel.

EDIT: Kann mal das mit diesem [SIZE] beheben?!

• Du hattest bei deiner Aufzählung also tatsächlich das Kriterium "Spiel an sich reissen" vor Augen? Dann bin ich ziemlich verwundert - und erst Recht, dass du selbst dabei noch deinen Volland irgendwie unterbringst. Der mag ja einiges können, aber das "Spiel an sich reissen"??? Vielleicht (oder besser höchstwahrscheinlich) haben wir aber auch völlig verschiedene Vorstellungen, wie "ein Spiel an sich reissen" aussieht.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• alles klar

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Die Außenspieler die ich genannt habe, waren eher generell für uns gedacht.

Unter "Spiel an sich reißen" verstehe ich: Zentrale Anspielstation, gekonnte Tempoverlagerung, tödlicher Pass, Ballsicherheit.

Ok. Dann hätte ich bitte genau dazu die Namen der realistischen Neuzugänge für uns. Auf die Plätze, fertig......