TRANSFERwunschbox

• mein Vorschlag für die Breite, bzw. evtl. auch ein paar Spiele von Beginn an, wäre ja Traore von Stuttgart - das hat aber leider keine Reaktion hier hervorgerufen. Den könnte ich mir super bei uns vorstellen, hat noch ein Jahr Vertrag (relativ günstig also), und ist genau der Typ Spieler den man braucht, wenn man zum Schluss ein Spiel noch drehen will... ist nur die Frage, ob wir so viele Außenspieler brauchen, aber es ist ja auch noch ungewiss was mit Bellarabi passiert..

Wie wäre es, zunächst mal in die Stammelf zu investieren, und dann in die Breite? :LEV18

• Auch wenn ich natürlich einen de Bruyne oder Aubameyang top fände würde ich gerne noch ein paar Namen in die Runde werfen : Mohamed Salah vom FC Basel ist auch ein flinker, technisch versierter Spieler, der vielleicht noch nicht so teuer wäre wie die beiden erstgenannten aber sicherlich auch Potential hat ! Ebenso Viktor Fischer,Däne 18 Jahre spielt derzeit bei Ajax, auch ein Riesentalent. Ebenfalls interessant wäre Adam Maher vom AZ Alkmaar. Was mich an ihm beeindruckt ist seine Ruhe, egal was für eine Situation kommt, er spielt ähnlich ruhig wie z.B. Pogba von Juve in so jungen Jahren bereits total abgeklärt.

Sind vielleicht alles Namen, die zwar bereits überall auf den Zetteln der Scouts drauf sind, aber eventuell noch nicht die erste Priorität haben wie z.B. Isco, de Bruyne und Co.

• Mal angenommen wir verpflichten De Bruyne, Sokratis und Aubameyang - verkaufen Schürrle, Schwaab und Fernandes, ...

Was besseres kann uns doch nicht passieren oder?
    -KdB kann von ZM bist ,falscher 9er' aus meiner Sicht alles spielen. Er alleine ist schon besser als Schürrle.
    -Aubameyang ist schneller und mit Abstand kopfballstärker als Schürrle, auch er könnte ihn klasse ersetzen.
    -Sokratis. Allrounder, muss man nicht viel zu sagen.

Es kann in diesem Fall nur Gewinner geben.
    -Bayer bekommt bessere Spieler.
    -Schürrle endlich bei seinem Traumverein.
    -KdB, Sokratis und Aubameyang spielen CL und verdienen mehr.

Einzigster Hacken: BVB, der schlau genug ist, um sich 1-2 davon zu krallen.

• Die drei genannten Spieler sind allesamt wirklich klasse. Jeden davon würde man mit Kusshand im Team begrüßen.

Es ist allerdings etwas unrealistisch, solche Spieler auch wirklich zu bekommen, geschweige denn, alle drei. Es gibt für solche Leute immer Interessenten, die auch CL spielen und im Zweifelsfall mehr Geld und Prestige haben. Solche Transfers können wir normalerweise nur mit Glück, Tempo und unter dem Radar stemmen.

Hinter Aubameyang sind viele Vereine her. Jung, viele Tore, keine Ausstiegsklausel - das wird ein Wettbieten; bei sowas können wir eher nicht mithalten. Sokratis hat ja nun wohl auch keine Ausstiegsklausel, und alleine in Deutschland hätte mit dem BVB ein uns in jeder Hinsicht überlegener Verein auch Bedarf, angeblich ist Juve auch dran - wo soll die Kohle herkommen? Und de Bruyne, tja, Mourinho, Mourinho, Mourinho. Ob der Junge jetzt noch weiter verliehen werden will? Bei Chelsea werden doch die Karten ganz neu gemischt.

Es wird ein spannender Transfersommer, und ich finde es gut, dass hier jenseits von Robbie Kruse und offenbar mit einem gewissen Realitätsbezug interessante Namen genannt werden. Aber ob wir da auch was von abbekommen... wird sich zeigen.

Heute erst mal die CL klar machen, keiner will eine Zitterpartie in den nächsten Wochen. Je früher alles klar ist, desto früher kann der Kader geplant werden.

• Eben! Ich seh es schon, das Geheule, wenn mir keinen von den Dreien bekommen. Ich würde ihnen allerdings auch nachweinen :LEV15 :LEV14

• Was haltet ihr denn so von Petric? Ist bei Fulham bisher nicht wirklich glücklich geworden.
    Anderer Kandidat für den Sturm, aber eher für den Flügel: Jeremain Lens von PSV Eindhoven. Auch interessant: Luciano Narsingh, ebenfalls von der PSV, vielleicht sogar noch talentierter (erst 22), dafür aber momentan verletzt.

Petric mochte ich immer. so ein richtiger Lump :)

Erfahrener Mann, weiß wo das Tor steht. Sicherlich ordentlicher Stürmer aber ob er sich so bei uns auch auf die Bank setzt plus sein Charakter. Also das soll nicht heißen das ich sein Charakter schlecht finde, ihr wisst meine Lieblinge sind alles Spieler mit schwierigen Charakter aber ob Rudi bzw. Bayer sowas mag, mag ich sehr zu bezweifeln.

Zu deinen anderen Spielern kann ich nichts sagen. Nie was von denen gehört oder jemals gesehen.

ich habe hier den Namen Adam Maher gelesen - ist das nicht so ein 5 oder 6 Sterne Talent aus dem Fußballmanager???? :LEV9

Der soll schon was drauf haben und würde auch in dieses wundervolle, meisterliche Anforderungsprofil von Bayer passen.

• mit 2 Stürmern in die Saison?? wobei man bei dem einen gar nicht zu 100% weiß was der kann und dann noch ohne CL Erfahrung.

Man stelle sich vor Kießling Kreuzband und dann mit Milik in die Champions League. puhh da bekomme ich Kopfschmerzen.

• Wir holen sicher nicht eines der - angeblich - größten Sturmtalente in Europa um ihm dann einem 32 Jährigen Durchschnittsstürmer vor die Nase zu setzen.. Der ganz nebenbei wahscheinlich in keiner Saison 20 Spiele über die volle Distanz gemacht hat weil er dauernd verletzt oder angeschlagen ist. CL Erfahrung dürfte auch bei Petric nicht vorhanden sein außer mal in der Quali mit Basel oder so..

• Petric ist nun wirklich der letzte Stürmer den ich hier sehen will. Der macht alle 6-10 Wochen mal nen Traumtor, aber er zeigt m.M.n überhaupt kein läuferischen Einsatz und spielt auch nicht mannschaftsdienlich. Gehalt und Leistung werden da auch überhaupt nicht zusammenpassen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• und Petric kann notfalls auch ins Tor gehen. Mit Sicherheit eine bessere Option als Yeldell :LEV14 :LEV18

Trotzdem brauchen wir ihn nicht.

• wünsch dir mal was vernünftiges.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• was Vernünftiges nenn ich jetzt einfach mal:

Neben KdB, Aubameyang, Sokratis einige Top-Talente:
    -Alexandre Lacazette, Lyon
    -Viktor Fischer, Ajax
    -Salih Ucan, Fenerbahce

sollte eigentlich jeder schonmal gehört haben, die Namen...

-Viktor Fischer, Ajax
    -Salih Ucan, Fenerbahce

Auf jeden Fall :LEV9
    :D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

-Viktor Fischer, Ajax
    -Salih Ucan, Fenerbahce

:LEV9 Muss ich mich jetzt in Grund und Boden schämen? :wacko:

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Was ist mit Helenio Trollkopp aus Ömslö in Norwegen. Der hat eine beachtliche Scorerquote für sein Alter? :LEV19

Also lt Twitter von Hanssein Hansson aus Dänemark

• Die Idee finde ich auch ganz gut mit Harnik. Sollten wir unser 4-3-3 beibehalten wünsche ich mir nächste Saison folgende Startelf:

Leno - Boenisch - Sokratis - Toprak - Carvajal - Reinartz - Bender - de Bruyne - Aubameyang - Kießling - Harnik