war es nicht Clemens, der damals das "ALAB"-Shirt angezogen hat? Der könnte einen auf Messi machen und würde zurecht gehasst werden... Aber er hat ja immerhin Aktien bei der Mester
TRANSFERwunschbox
-
-
-
war es nicht Clemens, der damals das "ALAB"-Shirt angezogen hat?
Nee, das war Schorch.
-
Nee, das war Schorch.
... und der liebe Gott hat ihn daraufhin mit vielen, schlimmen Verletzungen belohnt
-
... und der liebe Gott hat ihn daraufhin mit vielen, schlimmen Verletzungen belohnt
-
Was bedeutet denn "ALAB"?
-
Was bedeutet denn "ALAB"?
Das muss ein muslimischer Name sein. Ist bestimmt der Bruder von ACAB.
-
Das muss ein muslimischer Name sein. Ist bestimmt der Bruder von ACAB.
L = Lev's
-
Aaaaah. Hätte man auch selber drauf kommen können.
-
Kevin Kuranyi
-
Was bedeutet denn nun ALAB? Dass L für LEVs steht reicht doch als Erklärung nicht aus.
-
-
Kevin Kuranyi
Wer ist das?
-
Was bedeutet denn nun ALAB? Dass L für LEVs steht reicht doch als Erklärung nicht aus.
,,All Lev's Are Bast*rds''
Noch nie von ACAB gehört?
-
All Lev´s are Bärtig!
-
Reporter auf Sky meinte das die Zukunft von Ya Konnan noch offen ist.
Wäre zufrieden mit so einem Transfer.
-
All Lev´s are Bärtig!
Jan und Hein und Claas und Pit
-
Da uns mit Daniel Schwaab uns unser Back-Up für Carvajal verlässt würde ich mir diesen Mann als neuen Back-Up wünschen!
Nen guter Mann! Verfolge die norwegische Tippeligaen jedes Wochenende, und es ist schon erstaunlich was für ne Entwicklung er in den letzten zwei Jahren gemacht hat.
Spielt beim aktuellen norwegischen Tabellenführer und hat wie Carvajal nen ordentlichen Offensivdrang. Hat in dieser Saison als RV nach 9 Spieltagen bereits 4 Tore und 2 Assists auf dem Konto!
Ist mittlerweile auch norwegischer Nationalspieler und dort auf gerade dabei sich auf der Position als erste Wahl zu etablieren.
Und da der halber Deutscher ist und die komplette Jugend in Deutschland gespielt hat, würde es auch keine Anpassungsschwierigkeiten was Sprache und Kultur angeht geben. Und nen bißchen Konkurrenz für Carvajal wäre ja auch nicht schlecht - belebt ja schließlich das Geschäft!
Der gute Mann hat einige Angebote vorliegen und wird Strömsgodset wohl immer Sommer verlassen. Hat aber heute in Norwegens größter Tageszeitung ausdrücklich betont, das er am liebsten Bundesliga spielen möchte.Für kleines Geld - why not?! Bevor am Ende wieder Hannover zuschlägt...
-
Haha, lange nicht mehr von einem Norweger gelesen hier
-
Haha, lange nicht mehr von einem Norweger gelesen hier
Ich finde die Argumentation gar nicht mal so schlecht...
Als Backup...warum nicht ? -
Ich finde die Idee auch nicht schlecht.
Musste nur schmunzeln, weil beim lesen des Usernamens klar war, dass nun ein Transferwunsch aus Norwegen vorgestellt werden würde
-
Carlos Vela. Galt lange als gescheitertes mega Talent und geht diese Saison unheimlich ab in Sociedad. Leider werden die es auch in CL schaffen.
-