hast du die persönlich gescoutet?
Natürlich, was denn sonst.
Selbst die Vorgespräche schon geführt und die Ablöse auf die hälfte runtergehandelt.
hast du die persönlich gescoutet?
Natürlich, was denn sonst.
Selbst die Vorgespräche schon geführt und die Ablöse auf die hälfte runtergehandelt.
super so stelle ich mir das vor ein user der nicht nur hier rumpostet sondern auch die taten für sich sprechen lässt. weiter so
In den Ligen hätte wohl sogar Junior Fernandes 15 Tore und 5 Vorlagen gemacht
Wenn schon Talente dann bitte deutsche Spieler.
In den Ligen hätte wohl sogar Junior Fernandes 15 Tore und 5 Vorlagen gemacht
Wenn schon Talente dann bitte deutsche Spieler.
Wie Carvajal z.B.
Diego Costa Atl. Madrid ( Linksaußen als Schürrleersatz)
Der Typ ist schnell und kann den Ball auch mitnehmen.
Vertrag läuft 2014aus.
Gut, er provoziert viel aber vielleicht ist das grad gegen Bayern und Dortmund mal ganz lustig.
Wenn Dynamo Dresden absteigt, wie wär es mit Kirsten als 2. Torwart? Falls der da mit macht? Denke aber eher, dass es sein Ziel sein wird, irgendwo Stammspieler zu werden.
Finde den eigentlich richtig gut! Scheint ein 11m Killer zu sein
Wenn Dynamo Dresden absteigt, wie wär es mit Kirsten als 2. Torwart? Falls der da mit macht? Denke aber eher, dass es sein Ziel sein wird, irgendwo Stammspieler zu werden.
Finde den eigentlich richtig gut! Scheint ein 11m Killer zu sein
Der wird, falls Dresden die Lizenz für die dritte Liga bekommt, bei Dynamo bleiben. Der ist selber Fan von dem Verein und ist absoluter Publikumsliebling. Der würde nur kommen, wenn er eine Aussicht auf einen Stammplatz hätte oder aber Dynamo völlig weg vom Fenster ist.
edit: Ich find eihn auch gut, allerdings frage ich micha uch, ob er außerhalb von Dresden auch so gute Leistungen zeigen könnte. Außerdem bin ich der Meinung, dass er dieses Jahr nicht so gut gehalten hat, wie die beiden Jahre davor. Dass er der beste Spieler der zweiten Liga nach Kickernoten ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
edit: Ich find eihn auch gut, allerdings frage ich micha uch, ob er außerhalb von Dresden auch so gute Leistungen zeigen könnte. Außerdem bin ich der Meinung, dass er dieses Jahr nicht so gut gehalten hat, wie die beiden Jahre davor. Dass er der beste Spieler der zweiten Liga nach Kickernoten ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
echt? krass.
bester spieler oder bester keeper?
Sanogo [diese Saison 15 Buden] hat angeblich eine Ausstiegsklausel, die bei ca. 600.000€ liegt, wäre es nicht vernünftig ihn zu verpflichten sodass man mit Kießling, Milik, Sanogo 3 Mittelstürmer hätte?
sehr geil! dicken respekt!
Das bei seiner Größe! Und ich weiß wovon ich als Torwart rede. RICHTIG GEIL!!!
Naja er ist halt nen spektakulärer Torwart, bei dem alles dann halt auch sehr spektakulär aussieht. Bundesligaformat hat er m.M.n. aber nicht.
Daniel Wass vom FC Evian als Carvajal-Ersatz. Dürfte finanzierbar sein und ist noch nicht zu alt.
wie wäre es mit diesem IV für die nächste CL Saison, die ihm sein jetziger Arbeitgeber nicht bieten kann?
Zitat Spox:
17.11 Uhr: Ein Blick nach England: Der Verteidiger mit dem unaussprechlichen Nachnamen Martin Skrtel steht offenbar kurz vor einem Abgang vom FC Liverpool. Das berichtet der "Guardian". "Ich habe noch keine speziellen Angebote, sollte aber was reinkommen und mich interessieren, werde ich das etwas genauer betrachten", sagte der Slowake dem Blatt. Gibt es also einen Interessenten, sieht es wohl nach Abschied aus.
Jannik Vestergaard aus Hoffenheim hat mir sehr gut gefallen
Wieso wird von Hoffenheim immer nur Firmino und Volland genannt?
Salihovic ist auch nicht schlecht habe ich gehört
Ich hab mich nicht getraut. Geiles linkes Füßchen. Der Mann für die Standards. Und seit einiger Zeit rennt und kämpft er sogar, ohne nach 60-70 Minuten platt zu sein.
wie wäre es mit diesem IV für die nächste CL Saison, die ihm sein jetziger Arbeitgeber nicht bieten kann?
Zitat Spox:
17.11 Uhr: Ein Blick nach England: Der Verteidiger mit dem unaussprechlichen Nachnamen Martin Skrtel steht offenbar kurz vor einem Abgang vom FC Liverpool. Das berichtet der "Guardian". "Ich habe noch keine speziellen Angebote, sollte aber was reinkommen und mich interessieren, werde ich das etwas genauer betrachten", sagte der Slowake dem Blatt. Gibt es also einen Interessenten, sieht es wohl nach Abschied aus.
Hat er nicht sogar mit Hyypiä zusammen bei Liverpool gespielt?
Manuel Riemann von Onsabrück als neue Nr.2. Der Junge hat mich absolut überzeugt in den Relegationsspielen. Ein verdammt guter Torhüter, der meiner Meinung nach das Potenzial für die erste Liga mitbringt.
Und immer rot gefährdet ist...