ZitatHat er nicht sogar mit Hyypiä zusammen bei Liverpool gespielt?
Dem kann man auf jeden Fall direkt mal einen 2 jahres Vertrag geben
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
ZitatHat er nicht sogar mit Hyypiä zusammen bei Liverpool gespielt?
Was ist mit Vestergaard. Ich habe nicht viele Spiele von ihm gesehen aber in der Relegation stark, sehr jung noch, kennt die Liga, kann die Sprache und super teuer wird er wohl nicht sein.
Der ist nicht so stark. Hat ein gewisses Potenzial, ist aber noch eine hohe Fehlerquelle und auch nicht variabel einsetzbar. Wir suchen ja einen IV, der auch aussen aushelfen kann.
Wer hat denn eigentlich den guten "alten" Henrique mal noch im Blick gehabt. Hat sein letztes Länderspiel für Brasilien Ende April gemacht, Marktwert lt. TM 2,5 Mio und hat sich hier doch wohl extrem wohl gefühlt. Wer weiß was?!
Wenn Carvajal gehen sollte, was ja warscheinlich passieren wird, würde ich Diekmeier vom HSV gut finden. Bei Hamburg geht er auch sehr oft mit nach vorne und gute Flanken schlägt er auch. Drobny als Ersatz-TW wäre auch gut.
Also ich hab einige HSV Fans bei mir im Kaff, die würden aus dem Jubeln (und Lachen) nicht mehr rauskommen wenn der zu uns geht. Der will meiner Ansicht nach auch immer mit dem Kopf durch die Wand. Ist halt recht schnell, aber dann...
schlag ein besseren Spieler vor für vllt 5-6 Mio?
Da fällt mir keiner ein, allerdings hätten wir da meiner Meinung auch Schwaab behalten können. Der Diekmeier hat sicherlich kein CL Niveau!! Vielleicht zaubern wir ja wieder irgendeinen unbekannten aus dem Hut. Aber mit Diekmeier, wie im übrigen mit der gesamten HSV-Abwehr hätte ich Bauchschmerzen!!
Wobei, stärker als Diekmeier sehe ich allein in der BL: Rafinha, Pisczek, Schwaab, Boenisch (der sicherlich auch rechts spielen kann), Beck, Jung und keine Ahnung wen ich da noch alles vergessen habe.
schlag ein besseren Spieler vor für vllt 5-6 Mio?
Jetro Willems. Schon bei der EM letztes Jahr Stammspieler der niederländischen Auswahl, erst 19 und dürfte noch finanzierbar sein. Spielt aktuell bei PSV Eindhoven.
ist er überhaupt für uns zu finanzieren?
sein vertrag läuft bis 2016 außerdem wird er kein geringes gehalt fordern
Wie wärs mit benjamin kirsten also ersatz keeper ? Hat mir sehr gut gefallen
Siehe Seite 737da wurde Kirsten bereits besprochen.
@ sarpei ist der echt gut der holländer?
wie wäre es mit Schennikov, Georgi lt. TM 3,5 - an dem waren angeblich auch alle großen Teams dran aber gewechselt ist er nie. ich kenne den jetzt nur von der Nationalmannschaft und dort war er nicht der aller schlechteste.
@ sarpei ist der echt gut der holländer?
Also, sagen wir es so: Dani ist noch ne Ecke stärker, weil reifer. Ich finde Willems aber auch schon ziemlich gut und auch schon recht weit für sein Alter. Seine Stärken liegen mMn noch in der Defensive, er könnte sich noch öfter nach vorne einschalten. Die Grundvoraussetzungen hat er dafür: er ist schnell und kann auch ganz gut flanken. Generell kommt er schon sehr stark über seine Athletik. Also alles in allem traue ich ihm schon zu, ein mehr als guter AV zu werden. Muss dazu sagen, dass ich ihn auch nur hin und wieder gesehen habe.
Rami (FC Valencia) darf den Verein zwischen 10 und 12 Mio. € Ablöse wohl verlassen und er schwärmt für die Bundesliga. Wäre doch auch was für uns.
Quelle: http://www.fussballtransfers.c…-von-der-bundesliga_36892
Rami (FC Valencia) darf den Verein zwischen 10 und 12 Mio. € Ablöse wohl verlassen und er schwärmt für die Bundesliga. Wäre doch auch was für uns.
Quelle: http://www.fussballtransfers.c…-von-der-bundesliga_36892
klar, Holzi meckert schon bei 9 Mio für Sokratis.....
Falls Carvajal geht > Serge Aurier von Toulouse. Hat ne heftige Saison gespielt und passt super in unser Schema. Sonst Vrsaljko oder Charly.
Schade, dass Jung verlängert hat.
Falls Carvajal geht > Serge Aurier von Toulouse. Hat ne heftige Saison gespielt und passt super in unser Schema. Sonst Vrsaljko oder Charly.
deine Vorschläge sind einfach genial.....
Aubameyang, Zouma, Corluka, De Bruyne
Ja, ich weiß....sehr unrealistisch. Charly hätte aber was
Zu Zagreb haben wir ja scheinbar nen guten Draht. Auch wenn seine Entwicklung derzeit stagniert.