TRANSFERwunschbox

• Meine Kollegen die Ahnung von der Liga haben sagen, dass er letztes Jahr mehr stagnierte durch Verletzungen. Diese Rückrunde war er wieder sehr stark... er brauch wohl einfach mal eine andere Herausforderung und Liga.

• Bei der Sportbild gibt es mal wieder denn alljährlichen Artikel über ablösefreie Spieler.
    Folgende Kandidaten sind dabei. Wer kann was zu denen sagen?

RV: Danny Simpson -Newcastle
    ZM: Hugo Viana -Sporting Braga
    IV: Juan Forlin -Espanyol
    RV: Roberto Hilbert- Besiktas / Fand ihn früher immer recht solide, nur in der Türkei ist er völlig weg von der Bildfläche
    TW: Mickael Landreau- SC Bastia
    IV: Tomas Hubocan- Zenit
    RV: Leandro Salino-Sporting Braga

TW:Drobny, der mE ein sehr gutes Backup wäre. Jedoch ist mal wieder der BXB dran :LEV16

Da werden unter anderem noch Namen wie Honda genannt.
    Ich denke bei ablösefreien Spielern kann man im Gehalt etwas weiter gehen, weil das Paket dennoch billiger ist...

Meine Wünsche wären jedoch weiterhin:
    Aubameyang
    Delofeu-Leihe
    Carvajal behalten (Kalendermanipulation in Madrid :D )
    Zouma
    TW (Rensing,Drobny, Fernandez ?? )

• Ist klar...

Du hast schon mitbekommen, dass Rensing in die 2. Liga gewechselt ist?
    Und Fernandez als 2. Keeper ist auch super. Mit dem würdest Du also nach Madrid fahren wenn sich Leno mal verletzt, ja? :D :bayerapplaus

Ist mir dann auch aufgefallen.
    Hatte das nur als Gerücht abgetan. Man kommt echt durcheinander :LEV7
    Ehm also Fernandez fand ich früher immer verdammt stark.
    Spielt jetzt natürlich sehr tief, aber zB gegen Zürich oder auch in den anderen Spielen war er ein guter Ersatz :LEV18

• Emanuel Pogatetzt als Backup für Wollscheid/Toprak...müsste gerade mehr als günstig zu haben sein und ist definitiv ein Kampfschwein... :LEV19

Sollten die "Wunschkandidaten" nicht zu bekommen sein, bleiben eh nur "junge" oder so Spieler wie Pogatetz. Was Balitsch konnte, kann er auch...

Auf der Torwart Position Nr 2 sollte auch ein 30 jähriger geholt werden.

• Ja, hast schon Recht...ich mochte den auch immer sehr gerne...wäre aber wohl eher eine Nummer 3...

Dann werden wir uns einig, dass wir ihn holen, nachdem Dutt Yelldell nach Bremen gelockt hat? :bayerapplaus

Dann kommt Drobny oder wir bauen auf Lomb, den ich bei meinen paar Amateurbesuchen auch recht stark gesehen habe.
    Und zumindest in der Ü30 Frisur steht er Drobny in nix nach :LEV7

• Falls es mit Aubameyang als Schürrle-Nachfolger nicht klappen sollte, würde ich mir Andriy Yarmolenko von Dynamo Kiew wünschen.
    Ist eigentlich auf der rechten Seite zu Hause, kann aber auch links spielen. Hat lt. Transfermarkt nen Marktwert von 13 Millionen.
    In der Ukraine wird ja mittlerweile auch gut bezahlt. Keine Ahnung also, ob man seine Gehaltswünsche erfüllen kann. Aber Dynamo hat ja dieses Jahr die Champions League verpasst... ...und es ist ja schließlich die Wunschbox hier! :D

• - Ersatztorwart für Leno mit gutem Niveau

- Einen Rechts UND Innenverteidiger

- Wenn es mit de Bruyne (was ja jetzt fast sicher ist) nicht klappt noch einen fürs Zentrale Mittelefeld

- und einen Schürrle Ersatz (am besten Aubameyang, wenn das nicht klappt dann Payet)

• Der Vertrag vo Abidal wird bei Barcelona nicht verlängert, da man ihm nach seiner Lebertransplantation nicht mehr zutraut, zur internationalen spitze zu gehören.
    Er kann auch Innenverteidiger spielen, und letzte Saison hat er noch viele Spiele für Barca bestritten, sollte doch finanzierbar sein, da ihm vorraussichtlich nicht die Bude vor lauter angeboten eingerannt wird, da der Wechsel natürlich auch risiken mit sich bringt

• den kriegen wir. Mehr Erfahrung als mit 39 Jahren kann man nicht haben :LEV8

• Und nochmal meine Frage, ob jemand Henrique beobachtet hat. Der WErt lt. TM ist deutlich gesunken und m.E. für uns finanzierbar und er hat sich damals hier sehr wohl gefühlt, bzw. auch sehr gut gespielt! Weiss jmd. was über ihn?

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Und nochmal meine Frage, ob jemand Henrique beobachtet hat. Der WErt lt. TM ist deutlich gesunken und m.E. für uns finanzierbar und er hat sich damals hier sehr wohl gefühlt, bzw. auch sehr gut gespielt! Weiss jmd. was über ihn?

jepp, ich tele einmal die woche mit ihm...es geht ihm gut... :D

mensch der hat bis 2017 Vertrag in Sao Paulo.....