TRANSFERwunschbox

• jepp, ich tele einmal die woche mit ihm...es geht ihm gut... :D

mensch der hat bis 2017 Vertrag in Sao Paulo.....

Na das ist ja endlich mal ne Aussage. Dachte hat keiner mehr die Telefonnummer von ihm :D

Aha... das gute Vertragsrecht.... das heisst natürlich was, wenn so ein Vertrag bis 2017 läuft! Da gibt es bestimmt keine Ausstiegsklauseln. Naja.. Flachs beiseite - Ist er bei Barca einfach durchs Raster gefallen oder weshalb war er auf einmal "raus" ?

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Na das ist ja endlich mal ne Aussage. Dachte hat keiner mehr die Telefonnummer von ihm :D

Aha... das gute Vertragsrecht.... das heisst natürlich was, wenn so ein Vertrag bis 2017 läuft! Da gibt es bestimmt keine Ausstiegsklauseln. Naja.. Flachs beiseite - Ist er bei Barca einfach durchs Raster gefallen oder weshalb war er auf einmal "raus" ?

der wurde von Barca glaube ich an Racing Santander ausgeliehen, dann war er lange am Menisks verletzt, und spielt jetzt in Sao Paulo....

• Goretzka hatte ich auch fest eingeplant.

Corluka wird meiner Meinung nach überschätzt.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ich sag mal wie immer wenn er ablösefrei ist, wie auch dieses Jahr, Pizarro!

Sicher ist er mit 34 etwas alt dafür aber immer noch fit, noch hat ihn keiner verpflichtet und Kieß kann nicht dauernd die Kohlen aus dem Feuer holen.

• Als Anregung mal ein paar preiswerte Alternativen:

RV Roberto Hilbert, 28 Jahre, Besiktas Istanbul, ablösefrei

IV Douglas, 25 Jahre, Twente Enschede, ablösefrei
    IV Alexander Madlung, 30 Jahre, VfL Wolfsburg, ablösefrei

ZM Hugo Viana, 30 Jahre, Sporting Braga, ablösefrei

LA Keisuke Honda, 26 Jahre, ZSKA Moskau, ablösefrei.

• Honda spielt meines Wissens oftmals eher zentral wäre aber eine absolute Verstärkung.

Bei ZSKA spielt auch Tosic und Schennikov und Alan Dzagoev und Mario Fernandes :)

Achso und vllt sollte man doch einen auf BVB machen und verkünden Leon Goretzka wechselt zu Bayer.

• @Playmaker

Douglas geht meine ich nach Russland...

Meine aktuellen Wünsche:

Da Mallorca heute abgestiegen ist:

Giovanni dos Santos
    Geromel - Hat ja noch Vertrag in Köln, sollte aber nicht so teuer sein. War laut Notenschnitt noch der beste Mallorquiner. Außerdem fand der Bayer ihn ja schonmal interessant, hatten einen Vorvertrag mit ihm.

• Geromel würde ich nehmen - aber hier gibts ja ein paar :LEV15 wehe, wenn jemand aus der falschen Stadt kommt. :wacko:

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Geromel habe ich jetzt zwar lange nicht mehr spielen sehen, allerdings wäre ich von einer Verpflichtung nicht so überzeugt. Er ist mir vom Spielertyp her zu ähnlich zu Wollscheid, nur etwas schlechter. Ich hätte lieber einen der etwas robuster und vielleicht auch shcneller ist als unsere beiden IV. Einfach einen anderen Typen Verteidiger, da wäre Sokratis perfekt gewesen.

Ich wünsche mir einfach, dass wir in 4 Wochen zumindest etwas mehr Klahrheit in Sachen Kader haben. Mittlerweile ist es ja schon Konsens, was der Verein will und was die Fans wollen. Man will noch Ersatz für Schürrle und Carvajal holen und dazu noch einen kreativen ZM und noch einen starken IV.
    Wenn wir noch diese 4 Spieler holen, dann wäre ich doch ganz optimistisch für die neue Saison. Eventuell braucht man ja noch eine neue Nr. 2, da wäre ich persönlich für Riemann von Osnabrück. Ich würde mir auch ncoh einen Spieler wünschen, der die Position von Reinartz ausfüllen kann.

Dann hätten wir, auch in der Breite, einen guten Kader mit 20 Spielern. Die restlichen Kaderpsoitionen sollte man mit eigenen Perspektivspielern auffüllen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ich hätte lieber einen der etwas robuster und vielleicht auch shcneller ist als unsere beiden IV

Naja, beides zusammen wird leider nicht gehen. Wollscheid und Ömer ergänzen sich ja eigentlich schon perfekt. Noch schneller als Ömer wird der neue IV kaum werden können... Ömer gilt nach Santana schon als schnellster IV in der ganzen BuLi.

• Naja, beides zusammen wird leider nicht gehen. Wollscheid und Ömer ergänzen sich ja eigentlich schon perfekt. Noch schneller als Ömer wird der neue IV kaum werden können... Ömer gilt nach Santana schon als schnellster IV in der ganzen BuLi.

Man wird sich ja wohl noch was wünschen dürfen. Ich halte z.B. Sokratis für schneller und robuster als unsere beiden IV. Kenne jetzt natürlich nicht ihre Werte über die 30-50m.

edit: es gibt auf alle Fälle noch eine Menge zu tun im Monat Juni.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Für die Offensive, auch wenn ich befürchte dass Sie in das Spiel wie es letzte Saison aufgezogen wurde nicht ohne weiteres rein passen, sehe ich diese beiden Herren für eine Alternative für Kieß im Sturm.

Pelle von Rotterdam,
    Michu von Swansea

• Für die Offensive, auch wenn ich befürchte dass Sie in das Spiel wie es letzte Saison aufgezogen wurde nicht ohne weiteres rein passen, sehe ich diese beiden Herren für eine Alternative für Kieß im Sturm.

Pelle von Rotterdam,
    Michu von Swansea

Michu: klasse Spieler, ohne Frage - hat Vertrag bis 2016 glaube ich und einen MW von über 10Mio, dürfte also nicht realisierbar sein, außerdem haben wir mit Kießling eine klasse Sturmspitze und Michu würde nicht als Außenstürmer passen.

Pelle: viele Tore, schwache Liga, ich erinnere mal an Dost und De Jong