TRANSFERwunschbox

• Neue Baustelle Rechtsverteidiger:

Mein absoluter Wunschkandidat bleibt Jonathan Schmid (auch wenn er in der Regel auf einer anderen Position eingesetzt wurde). Dieses Jahr wird man ihn eher nicht bekommen, dafür vielleicht im nächsten Jahr. Dann kommt bekanntlich auch Da Costa zurück. Vielleicht sollte man es daher wirklich noch eine Saison mit einem etablierten Leihspieler probieren.

Bei Vrsaljko bin ich skeptisch. Kann klappen, kann aber auch in die Hose gehen.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Hab ich das richtig verstanden, dass bewiesen ist, dass Aubameyang bzw KdB CL können?

Wer sagt das?

Im Falle Aubameyang ist zumindest die französische Torjägerliste ein ganz nettes Indiz.
    Aber bestimmte Fachleute meinen ja auch, dass für Kies die Luft international zu dünn ist.

Neue Baustelle Rechtsverteidiger:

Mein absoluter Wunschkandidat bleibt Jonathan Schmid (auch wenn er in der Regel auf einer anderen Position eingesetzt wurde). Dieses Jahr wird man ihn eher nicht bekommen, dafür vielleicht im nächsten Jahr. Dann kommt bekanntlich auch Da Costa zurück. Vielleicht sollte man es daher wirklich noch eine Saison mit einem etablierten Leihspieler probieren.

Bei Vrsaljko bin ich skeptisch. Kann klappen, kann aber auch in die Hose gehen.

Corluka - werde ich jetzt bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit schreiben.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Keisuke Honda wäe sicherlich jemand, der uns sofort weiterhelfen könnte. Variabel im (offensiven) Mittelfeld einsetzbar. Sein Vertrag bei ZSKA Moskau läuft aus und er möchte nicht verlängern.

Der hatte mir schon 2010 bei der WM ganz gu gefallen. Befürchte nur, dass es bei ihm ganz andere Interessenen geben wird. Aber das ist ja hier ne Wunschbox^^

• Keisuke Honda wäe sicherlich jemand, der uns sofort weiterhelfen könnte. Variabel im (offensiven) Mittelfeld einsetzbar. Sein Vertrag bei ZSKA Moskau läuft aus und er möchte nicht verlängern.

Der hatte mir schon 2010 bei der WM ganz gu gefallen. Befürchte nur, dass es bei ihm ganz andere Interessenen geben wird. Aber das ist ja hier ne Wunschbox^^

Das wäre tatsächlich nen absoluter Kracher! Der hat bei ZSKA übrigens auch oft die Position von Schürrle bei uns gespielt. Allerdings erscheint mir das Gesamtpaket leider völlig unrealistisch.

• der hat gar nicht oft auf der Position von Schürrle gespielt. Woher hast du diese Info?? Honda fühlt sich in der Mitte am wohlsten und da gehört er auch hin.

• der hat gar nicht oft auf der Position von Schürrle gespielt. Woher hast du diese Info?? Honda fühlt sich in der Mitte am wohlsten und da gehört er auch hin.

Diese Info habe ich vom Fußball-Schauen :LEV18 Sicherlich spielt er in der Regel im Zentrum, jedoch hat er schon oft genug bewiesen, dass er als Flügelspieler genauso geeignet ist. Er hat vor allem in seinen Anfangsjahren in Europa viel häufiger auf dem Flügel gespielt (und zu der Zeit auch in der Nati).

• Würde weiterhin gerne Deulofeu oder Jese hier sehen.
    Grade bei Deulofeu muss doch iwie was zu machen sein, der hat ja einige Leute vor sich: Messi,Pedro,Villa,Sanchez,Tello, jetzt noch Neymar.
    Würde es genauso machen wie mit Carvajal, mit Rückholoption. Doch denke ich bei Deulofeu, wäre es eher möglich ihn auch mehr als nur ein Jahr hier zu sehen dann, wegen eben der riesigen Konkurrenz auf seiner Position bei Barca.
    Wäre ein Traum :LEV18 :bayerapplaus

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Wäre ein Traum

du bist aber bescheiden.

also meine Aufstellung in meinen Traum:
    -------------------------Leno----------------------
    Rafael------Thiago Silva-- Chilini--------Alaba

-----------------------De Rossi--------------------
    Bale-----------------------------------------Aguero
    -----------------------Komo83 :-)----------------
    -----------Cavani--------------Balotelli---------

von der Ersatzbank rede ich mal jetzt nicht. :D

• ich wusste immer, dass du der größte bayer04 fan bist unter uns. :D :bayerapplaus :LEV5
    kaum einer ist so vernarrt in unseren kader wie Du. in Deinem traum müssen wir ja nur noch leno verkaufen! :LEV19

• Son und Aubameyang wären echt klasse, Castro dann fest auf die 8er Position......dazu noch einen fürs ZM und Sime Vrsjalko

---------------------- Kießling ---------------------------
    Aubameyang------------------------- Son-------------

-----------Bender------------Castro--------------------
    ---------------------Reinartz-----------------------------

Boenisch-----Toprak-----Wollscheid----Vrsjalko

-------------------------Leno-----------------------------

als back up dann noch einen innenverteidiger

• Würde ich so direkt unterschreiben. :bayerapplaus

• Carvajal wurde nach Madrid abgegeben. Ich würde hier versuchen, weitere Talente von Madrid abzuwerben bzw. zu leihen. Denke da an Jese Rodriguez, Morata oder etwa bei Barcelona nach dem Deal mit Neymar an Deulofeu oder Cristian Tello (dieser soll eine marktwertgerechte Ausstiegsklausel haben; Marktwert momentan 10 Mio. EUR)!

• Zitat

Carvajal wurde nach Madrid abgegeben. Ich würde hier versuchen, weitere Talente von Madrid abzuwerben bzw. zu leihen. Denke da an Jese Rodriguez, Morata oder etwa bei Barcelona nach dem Deal mit Neymar an Deulofeu oder Cristian Tello (dieser soll eine marktwertgerechte Ausstiegsklausel haben; Marktwert momentan 10 Mio. EUR)!

Bei deulofeu hat Dortmund die besseren Karten genau wie bei tello. Jese soll nicht verliehen werden, so aus real kreisen zu hören. Gebe dir aber in der Sache recht, dir Beziehungen sollte man weiterhin nutzen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2