TRANSFERwunschbox

• Zitat

Carvajal wurde nach Madrid abgegeben. Ich würde hier versuchen, weitere Talente von Madrid abzuwerben bzw. zu leihen. Denke da an Jese Rodriguez, Morata oder etwa bei Barcelona nach dem Deal mit Neymar an Deulofeu oder Cristian Tello (dieser soll eine marktwertgerechte Ausstiegsklausel haben; Marktwert momentan 10 Mio. EUR)!

schön und gut aber solche leihen bringen uns nur Jahr für Jahr weiter und das kann nur teilweise Sinn der Sache sein

• Meine Traumaufstellung + Back Ups. Fehlt nur noch ein Inneverteidiger.

---------------------- Kießling(Milik) ---------------------------
    Aubameyang(Kruse)------------------------- Son(Sam)-------------

-----------Bender(Hegeler)------------De Bruyne(Castro)--------------------
    ------------------------Reinartz(Rolfes)-----------------------------

Boenisch(Kadlec)-----Toprak-----Wollscheid----Jung(Stafylidis)

-------------------------Leno(Palop)-----------------------------

• so stell ich mir das in etwa auch vor nur das anstatt de bruyne, Edgar prib als back up für castro gehollt wird

• Ein de Bruyne in der Mannschaft zu haben ist zwar schön und gut, aber auch ich frage mich für wen er spielen soll.

Im Mittelfeld sind wir mit Reinartz, Castro, Rolfes, Hegeler und Bender sehr gut besetzt. Dazu stößt noch ein Dominik Kohr.

Auf den Aussenbahnen sollen wohl Spieler wie Son und Aubameyang/Stocker geholt werden, damit hätte man für die Aussen Sam, Bellarabi, Son, Aubameyang/Stocker, Kruse.

Wo soll da bitte ein de Bruyne spielen? Ehrlich gesagt habe ich keine Lust einen Hegeler oder Castro auf der Bank sitzen zu haben. Das Gleiche gilt für die Aussenbahnen.

Man sollte sich wirklich nach einen Spieler umschauen, der Talent hat und Kreativität besitzt. Jedoch sollte er nicht den Anspruch auf einen Stammplatz haben.

De Bruyne wäre mir too much, dazu würde er eh nur ein Jahr bei uns sein.

• Noch wurde keiner von deinen genannten geholt. Und ich bezweifel mal stark, dass wir mehr als einen von diesen holen. Und "too much" gibt es eh nicht.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Noch wurde keiner von deinen genannten geholt. Und ich bezweifel mal stark, dass wir mehr als einen von diesen holen. Und "too much" gibt es eh nicht.

In meiner Ansicht bzw. meiner Meinung schon! :LEV8

Wen möchtest du auf die Bank setzen? Castro? Bender? Einen Hegeler nun als 13. Mann aufstellen? Sorry, aber das gleiche Problem herrscht auf den Aussen.

Ein de Bruyne schön und gut, aber für ein Jahr ihn ins System einbinden und nach seinem Weggang diese Lücke wieder zu füllen, wäre mir too much. Toni Kroos lässt grüßen.

Zitat

Auf den Aussenbahnen sollen wohl Spieler wie Son und Aubameyang/Stocker geholt werden, damit hätte man für die Aussen Sam, Bellarabi, Son, Aubameyang/Stocker, Kruse.

Ich habe auch nichts anderes behauptet. :levz1

• De Bruyne hat sich dann wohl erledigt. Könnte ja bedeuten das der Schürrle doch noch platzt.
    Ich denke es wird auf Stocker/Son oder Aubameyang hinauslaufen. Denn zwei Spieler +10 Millionen werden wir nicht holen.
    Leider.

• KDB hatte ja nichts mit Son zu tun.

Son wird kommen. Schürrle gehen. KDB wäre da nur Zusatz gewesen.

Bin gespannt, ob wir nun trotzdem noch jemanden für die Offensive zusätzlich holen... Von der Kohle her wären ja Stocker oder Volland möglich. Bei Aubameyang seh ich nach Son auch keine Chance mehr.

• Son und Volland wäre ein realistischer Traum. Schade um Aubameyang, der dann wohl zum BVB gehen wird, falls seine Aussage stimmen sollte.

Son und Stocker wäre auch in Ordnung, wobei mir der Volland mit seinem Einsatz einfach sehr gefällt.

• Son und Volland wäre ein realistischer Traum. Schade um Aubameyang, der dann wohl zum BVB gehen wird, falls seine Aussage stimmen sollte.

Son und Stocker wäre auch in Ordnung, wobei mir der Volland mit seinem Einsatz einfach sehr gefällt.

Welche Aussage? Das Aubameyang in die BL wechselt?
    Ich hätte ihn auch lieber, als Son hier gesehen. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Vielleicht kommen ja beide :LEV18

• ich finde da kann man nur spekulieren. Nur weil die Medien in der letzten Zeit mehr von Son berichtet haben muss das noch nicht sicher heißen, dass Auba zu Doofmund geht. Unterschrieben hat bis jetzt keiner. Ich sehe die Sache relativ offen. Chancen vllt 65/35 für Son...

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• 1 IV?? das sind gerade mal 19 Spieler (hab KdB mal abgezogen). Bissel dünn dein Kader.

• Wie wäre es eigentlich mit Olof Mellberg als dritter oder vierter Verteidiger?
    Der ist ab Ende diesen Monats ablösefrei zu haben...

Er ist zwar schon 35 Jahre alt, aber Sami war ja auch nicht jünger als er hier aufgeschlagen ist...
    Mellberg ist diese Saison Stammspieler in Villareal gewesen und hatte einen großen Anteil am direkten Wiederauftieg in die Primera Division.

• Bin gespannt, ob wir nun trotzdem noch jemanden für die Offensive zusätzlich holen... Von der Kohle her wären ja Stocker oder Volland möglich.

Son und Volland wäre ein realistischer Traum....wobei mir der Volland mit seinem Einsatz einfach sehr gefällt.

Ich will diesen Namen hier nicht mehr sehen!!! :LEV11 Ihr habt garantiert heute keine U21 geschaut. Ausser rennen kann der nix.

Thiago Alcantara, Isco, Tello, Barta, Montoya.... Am Besten alle zusammen!

Du hast U21 geschaut! Isco würde mir schon reichen. Sensationell der Typ! Der hat die deutschen Fahnenstangen so richtig verars*ht.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Isco, der reinste Geheimtipp...

Wer über Volland meckert, kann auch Leno direkt auf die TL setzen. Der hatte beim 0:1 nämllich auch eine Teilschuld. Und ja, er muss sich halbwegs mittig positinieren um den Querpass zu antizipieren. Und dennoch: kurze Ecke - Torwartecke. Bei allem Respekt für dich BL92: Ich lese deine Posts eigentlich ganz gerne und du hast sicherlich auch Ahnung von der Materie. Dennoch bist du bei Leno nicht objektiv. Direkt nach dem Tor wusste ich genau was du hier schreiben wirst und es ist so gekommen. Merkt man auch an den Posts über MATS. Halte Leno auch für den Besseren, keine Frage. Dennoch fehlt manchmal ein wenig die Objektivität.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Isco, der reinste Geheimtipp...

Wer über Volland meckert, kann auch Leno direkt auf die TL setzen. Der hatte beim 0:1 nämllich auch eine Teilschuld. Und ja, er muss sich halbwegs mittig positinieren um den Querpass zu antizipieren. Und dennoch: kurze Ecke - Torwartecke. Bei allem Respekt für dich BL92: Ich lese deine Posts eigentlich ganz gerne und du hast sicherlich auch Ahnung von der Materie. Dennoch bist du bei Leno nicht objektiv. Direkt nach dem Tor wusste ich genau was du hier schreiben wirst und es ist so gekommen. Merkt man auch an den Posts über MATS. Halte Leno auch für den Besseren, keine Frage. Dennoch fehlt manchmal ein wenig die Objektivität.

Jetzt hab ich erstmal suchen müssen, was ich denn zu Lenos Auftritt gegen Spanien geschrieben haben soll - und habe in einem anderen Thread das hier gefunden:
    "Bei der Viererkette muss sich Leno doch vorkommen, wie im falschen Film gegenüber dem, was er sonst so gewohnt ist. Kein Wunder, dass das abfärbt."

Ich denke, der letzte Satz zeigt eindeutig, dass ich Lenos Leistung nicht schön rede. Ich suche aber nach Gründen und kann mir das nur mit der katastophalen Viererkette erklären. Ich glaube nicht, dass Leno schon mal hinter so einem Hühnerhaufen gespielt hat. Er tut mir echt leid. Ich mache mir sogar ein wenig Sorgen, dass ihm das einen kleinen Knacks für die kommende Saison geben könnte. Ich hoffe, bis dahin ist genug Gras über dieses unsägliche Turnier gewachsen. Über Lenos Fehler im Nationaltrikot kann man wenigstens noch streiten, über die von "MATS" schon längst nicht mehr.

Über Volland hatte ich mir schon vor diesem Turnier eine klare Meinung gebildet, die sich in Israel bestätigt hat. Fleißig, laufstark, schnell: ja - Übersicht, Spielverständnis, Handlungsschnelligkeit, Laufwege, Stellungsspiel, Ballbehandlung: klar verbesserungsbedürftig. Hilft einem CL-Teilnehmer aktuell mit Sicherheit nicht weiter.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Völlig korrekt beschrieben.

Also das ist schon ne Trümmertruppe. Dem Adrion da alleine die Schuld zu geben, ist nicht fair. Individuell war das schon ziemlich schlimm. Da kannst du die beste Taktik in die Tonne kloppen. Bei der Viererkette muss sich Leno doch vorkommen, wie im falschen Film gegenüber dem, was er sonst so gewohnt ist. Kein Wunder, dass das abfärbt.

Der hochgelobte Volland ist heute völlig abgetaucht. Die einzige Szene an die ich mich erinnern kann, ist sein Luftloch mit anschließender Rolle rückwärts. Ich wolle eigentlich schreiben, am besten hat mit noch X gefallen, mit fällt aber keiner ein.

Das ist aus dem anderen Thread. Du hast es vielleicht nicht selbst geschrieben, aber deine Zustimmung geben. Will sagen: Ich wusste vorher, was du über die Situation denken wirst. Und nein, Leno sieht da nicht glücklich aus. Klar macht der Rüdiger da auch Bockmist, aber das Ding war sicherlich nicht unhaltbar.

Würde die Schuld auch nicht bei der Viererkette suchen. Leno hat knapp 60 Spiele in der Dritten Liga gemacht oder gegen Valencia in der CL mit einem indisponierten Reinartz vor sich gespielt. Da hat der sicherlich schon schlechteres gesehen. Und wenn es doch so sein sollte, hat er hart gesagt etwas den Beruf verfehlt. Als Torwart kann ich mich nicht darauf verlassen, dass ich super Verteidiger vor mir habe. Denke aber, dass das überhaupt keine Rolle für ihn gespielt hat.

Bei Volland kommen wir nicht auf einen Nenner. Ich bin mir sicher, dass das gut investiertes Geld wäre. Gibt allgemein noch interessante Kandidaten in der Bundesliga, z. B. auch den Schmid von Freiburg. Harnik gefällt mir auch immer gut, hätten für den aber wohl keine Verwendung.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -