TRANSFERwunschbox

• Sami4
    Das mit der schwachen Viererkette vor dem Torwart hat auch einen erheblichen psychologischen Effekt (wie so vieles im Fußball). Will sagen, die spürbare Verunsicherung gepaart mit sportlicher Limitiertheit überträgt sich irgendwann unbewusst auf den Torhüter. Das führt dann zu einer richtigen kleinen Abwärtsspirale, gut sichtbar in den beiden U21-Gruppenspielen. Das ganze kann sich theoretisch auch umgekehren. Nur leider haben sich die Abwehrspieler von Lenos guten Aktionen nicht anstecken lassen.

Ein letztes Wort noch zu Volland und Co:
    Ich sehe die Bestrebungen nach Neuzugängen in der aktuellen Situation einzig und allein so, dass wir richtiges Geld nur für Spieler ausgeben sollten, die einem Teilnehmer an der kommenden Champions-League direkt weiterhelfen. In diese Kategorie fällt ein Volland in meinen Augen einfach nicht. Junge entwicklungsfähige (auch da habe ich bei Volland meine Zweifel) sollten uns nur wenig bis gar nichts kosten.

Ich hab die ganze Zeit überlegt, an wen Volland mich erinnert und endlich bin ich drauf gekommen: Benny Lauth, ja - so eine ähnliche "Karriere" traue ich ihm zu.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Wunschbox.

Adryan Flamengo Rio noch ist der billig.

Paulinhio von Corinthias Sao Paulo brasl. Nationalspieler - der kann :)

Luca Caldirola Kapitän der it. U21 Brescia noch ist der auch billig

Jon Aurtenetxe - hat den schonmal jemand oft spielen gesehen??

Alexander Merkel

Leon Goretzka

Davide Santon sind wir wohl Chancenlos

Christian Erikson ein Dream für uns bei dem Transfer würde ich Rudi abknutschen aber Bundesliga ist zwar besser als die Erendivision aber vom Prestige her Ajax vs. bayer ich würde Ajax vorziehn.

• Nach einem Spiel sollte man nicht sofort in Euphorie verfallen. Es war U21. Und unsere Truppe hat nichts hinbekommen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Nach einem Spiel sollte man nicht sofort in Euphorie verfallen. Es war U21. Und unsere Truppe hat nichts hinbekommen.

Das hat nichts mit Euphorie zu tun. Diese Spieler sind alle schon seit 2 Jahren bekannt. Jetzt sind wir eigentlich bei allen schon fast chancenlos.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Das hat nichts mit Euphorie zu tun. Diese Spieler sind alle schon seit 2 Jahren bekannt. Jetzt sind wir eigentlich bei allen schon fast chancenlos.

Etwas ähnliches wollte ich auch schreiben. Es geht nicht nur um das eine Spiel. Thiago, Montoya, Tello und Isco etablieren sich gerade bei spanischen Spitzenclubs. Illaramendi ist meines Wissens sogar Stammspieler! Zumindest würde man sich mit diesen Spielern, egal mit wem, ein sehr hohes qualitatives Niveau einkaufen!

Ballack1904: Habe es geändert, sorry. Irgendwie hat sich da ohne Vorsatz der Fehlerteufel eingeschlichen! :levz1

• Mal ein ganz verrückter Transferwunsch: Breno.

Laut "Welt" könnte Breno aufgrund seiner vorbildlichen Führung bald Freigang erhalten. Wir haben in der IV definitiv Bedarf.
    Denke mal Breno braucht eine gewisse Zeit, um wieder auf Profi-Niveau zu kommen. Aber grade in Nürnberg hat er sein Talent unter Beweis gestellt.

Warum nicht ablösefrei verpflichten, mit stark leistungsbezogenem Vertrag ausstatten und das Risiko eingehen? Brasilianer haben sich doch
    bei uns (fast) immer sehr gut entwickelt.

• Dann brennts hinten lichterloh.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5 :bayerapplaus

geniales wortspiel :LEV5

aber jetzt mal im ernst ich fände die verpflichtung gar nicht mal so dumm, wir haben in der innenverteidigung für die nächste saison perrey, haitz und evntl. herzig und wie lange casper ausfällt steht noch in den sternen zumal er schon 31 ist.
    Breno könnte durchaus von der Bank aus den Druck auf Perrey und Haitz erhöhen.
    Also er wäre ein ordentlicher Backup für unsere zweite :LEV2

• geniales wortspiel :LEV5

aber jetzt mal im ernst ich fände die verpflichtung gar nicht mal so dumm, wir haben in der innenverteidigung für die nächste saison perrey, haitz und evntl. herzig und wie lange casper ausfällt steht noch in den sternen zumal er schon 31 ist.
    Breno könnte durchaus von der Bank aus den Druck auf Perrey und Haitz erhöhen.
    Also er wäre ein ordentlicher Backup für unsere zweite :LEV2

haitz spielt nicht mehr bei uns

• oh das hab ich gar nicht mitbekommen, wo wechselt er hin?
    bin davon ausgegangen, dass sein vertrag verlängert wird

Ausgelaufen sind die
    Verträge von Torhüter Fabrice Vollborn, Tobias Haitz, Denny Herzig,
    Julian Riedel, Tobias Steffen, Gianluca Marzullo und Abu Bakarr
    Kargbo, die allesamt auf der Suche nach einem neuen sportlichen
    Arbeitgeber sind.

• Zitat

Wäre ich auch für, glaube jedoch das sie keinen mehr vor milik stellen werden

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

an kieß kommt er nie vorbei und noch jemanden vor miliks Nase zu verpflichten wäre wohl ziemlich sinnlos