TRANSFERwunschbox

• Wieso? Gerade dann wird es Zeit das er mal aus diesem Kaff rauskommt.

Obwohl sich hier niemand für ihn interessieren wird. Ich auch nicht.

Aber die Begründung halte ich für Quatsch.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• überangebot an kreativität? das musst du mir mal erklären. der einzige der im mf kreativität ausstrahlt ist castro. und castro ist die unkonstant in person über jahre gesehen.

hegeler mag nicht unbedingt weniger kreativ sein aber 2 kreative im MF ist eher dürftig.

@optmist du magst ein söldner sein aber nicht alle menschen verlocken den ruf des geldes.

Und Boateng oder El Shaarawy werden nicht bei einem oberen durchschnittsteam landen wie zum bsp. bei bayer und genauso wird es bei De Sciglio sein.

• Also wenn es nach dem Kicker geht, wäre Roberto Hilbert tatsächlich auf einer Stufe mit Piszczek, Carvajal, Schmelzer und Jansen einzustufen (alle genau wie Hilber in der Kicker Rangliste in der Kategorie 'im weiteren Kreis' einsortiert).
    Kann mir jetzt kein Urteil erlauben da ich kein Spiel von ihm gesehen habe (und ehrlich gesagt auch nichts von dieser Rangliste halte), aber als ablösefreie Ergänzung könnte er unter den Umständen tatsächlich taugen...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Wie wäre es denn mit Ken Ilsö?

Hab ich auch mal gedacht. Der arbeitet viel, aber für eine Stürmer ein zu abschlussschwächerer Spieler. Kam bei ddorf auf 27 Einsätze davon 12x ein und 13x ausgewechselt, spricht nicht für ihn. Vor allem nur zwei Tore und eine Vorlage.

• och ich glaube bei der 3-Fachbelastung würde der auf seine Einsätze kommen und bekanntlich entscheiden nacher die Tore wer die Nummer 1 im Sturm ist.

ich denke eher das die Konkurrenz mit einem Bendtner für Kieß zu groß wäre, vorallem hat bendtner schon des öfteren CL-Luft schnuppern dürfen nicht ganz unerheblich diese Erfahrung.

• Bendtner zu gut für Kies?
    Bei jedem anderen hätte ich das jetzt als Scherz gewertet, aber leider meinst du so einen Quark ja auch noch ernst...

Bendtner muss erstmal schauen, dass er überhaupt noch mal in einer halbwegs ordentlichen Mannschaft Fuß fasst. Bei uns wäre er ein Backup, und nichts anderes.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• das denke ich nicht. wir sind nun auch keine europäischen Spitzenmannschaft da gibt es noch genug Mannschaften die vor uns stehen. Und genau aus dem Grund würde ein Bendtner sehr gut zu uns passen.

Und mir ist es relativ egal wer hier die Tore schießt, hauptsache 3 Points. :)

• och ich glaube bei der 3-Fachbelastung würde der auf seine Einsätze kommen und bekanntlich entscheiden nacher die Tore wer die Nummer 1 im Sturm ist.

ich denke eher das die Konkurrenz mit einem Bendtner für Kieß zu groß wäre, vorallem hat bendtner schon des öfteren CL-Luft schnuppern dürfen nicht ganz unerheblich diese Erfahrung.

Bendtner ist 4cm größer da würde ich nicht sagen, dass er zu groß für Kies wäre.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• glaubst du Kieß hätte bei einem anderen Verein mehr Tore geschossen? Muss halt immer auch passen auf menschlicher Seite.

Das quasi wie bei uns beiden - mit dir würde ich auch nie in einem Team spielen wollen.

Und ich habe nie gesagt das Kieß seinen Stammplatz sofort verlieren würde aber er hätte da schon etwas mehr Druck als ihn derzeit ein Milik ausübt.

• Beim Alter würde ich so ca. aufs doppelte tippen, siehe sein Nick ;)

Bendtner sehe ich nicht als wirkliche Konkurrenz für Kieß. Konnte sich bei Arsenal fast gar nicht und bei Inter überhaupt nicht durchsetzen. Das würde ich Kieß schon eher zutrauen.

Niklas wäre eher ne dicke Nasenspitze vor Milik, wobei ich Bendtner auch für nen Schönwetterfußballer halte.

Ich würde lieber auf Milik setzen und ihm das Vertrauen schenken, welches ein Fußballer eben brauch.

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• das stimmt zwar aber man darf nicht vergessen wen Bendtner bei den dir genannten Vereine vor der Nase hatte.

Da würde ein Kieß auch eher alt aussehen.

Ich denke Bendtner ist talentierter als Kieß, charakterlich magst du da recht haben mit Schönwetterfußballer.

Bisher sehe ich einen Milik eher kritisch ob er in den nächsten Jahren Druck auf Kießling ausüben kann.

• das stimmt zwar aber man darf nicht vergessen wen Bendtner bei den dir genannten Vereine vor der Nase hatte.

Ah, verstehe. Je besser derjenige, den man vor der Nase hat, desto besser ist man selbst. :LEV14

Diese Logik funktioniert nicht. :LEV19
    Das geht höchstens wenn ich jemanden hinter mir lasse.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!