TRANSFERwunschbox
-
-
-
Vorallem wen ich sowas schon lese nicht gut genug. Immerhin spielt Kjaer in der Bundesliga wobei es hier wahrscheinlich bei 90% der user nicht mal für die Kreisklasse reicht.
Ein Simon Kjaer hat definitv das Zeug einen Wolle oder Toprak zu verdrängen und wäre auch definitiv eine Superverpflichtung.
-
Vorallem wen ich sowas schon lese nicht gut genug. Immerhin spielt Kjaer in der Bundesliga wobei es hier wahrscheinlich bei 90% der user nicht mal für die Kreisklasse reicht.
Ein Simon Kjaer hat definitv das Zeug einen Wolle oder Toprak zu verdrängen und wäre auch definitiv eine Superverpflichtung.
Endlich normale Leute!
-
Endlich normale Leute!
Wenn Alderweireld kommen sollte. wäre Kjaer IV Nr. 4...das kann keiner abstreiten. -
Immerhin spielt Kjaer in der Bundesliga wobei es hier wahrscheinlich bei 90% der user nicht mal für die Kreisklasse reicht.
Ach, na dann... Asamoah sucht auch noch einen Verein und ist besser als 90% der User hier und spielt seit Jahren Bundesliga. -
Wenn Alderweireld kommen sollte. wäre Kjaer IV Nr. 4...das kann keiner abstreiten.Ich habe noch nicht ein Spiel von ihm gesehen und würde mir deshalb keine Meinung anmaßwen, aber ich weiss ehrlich nicht, ob ich Toprak und Wollscheid zwingend besser als Kjaer einstufen würde!
-
Bei Kjaer war einfach der Hype schuld. Der ist für 12 Mio über den Tisch gegangen. Und daran wird er gemessen. Und da muss man leider sagen: Nicht den Ansprüchen gerecht geworden.
Als IV Nr 4 natürlich Klasse, aber sehr unrealistisch. -
Ich habe noch nicht ein Spiel von ihm gesehen und würde mir deshalb keine Meinung anmaßwen, aber ich weiss ehrlich nicht, ob ich Toprak und Wollscheid zwingend besser als Kjaer einstufen würde!
Habe viele Spiele der Wolfsburger gesehen, aber glaube noch keines, indem ein Simon Kjaer nicht mindestens einen richtig groben Bock in seinem Spiel hatte. -
Thiago Alcantara wäre via Ausstiegsklausel für 18 Mio. EUR zu haben. Das wäre geschenkt...
-
Wechsel zu United ist fast sicher.
-
-
Selten dämlich von Barca.
Xavi wird nicht jünger -
Asamoah sucht auch noch einen Verein und ist besser als 90% der User hier
Sicher?
-
@Tucho warum bist du kein Profi?? hat es bei dir nicht gereicht?
-
Hannover 96 hat wohl vor Karim Haggui abzugeben. Ich hätte nichts gegen ein wiedersehen.
-
Manchmal is es echt kurios.. Der 9. der vergangenen Saison mit der drittschlechtesten Defensive möchte seinen Innenverteidiger Nr. 3 (29 Jahre, Leistungsnachweis beim Kicker Notenschnitt 4,06) abgeben.
Klingt nach einem für uns.. -
Manchmal is es echt kurios.. Der 9. der vergangenen Saison mit der drittschlechtesten Defensive möchte seinen Innenverteidiger Nr. 3 (29 Jahre, Leistungsnachweis beim Kicker Notenschnitt 4,06) abgeben.
Klingt nach einem für uns..
Haggui verursacht mir zu viele Freistösse und Elfer durch seine ungestüme Art, da wäre Kjaer schon etwas geeigneter -aber wohl kaum für kleineres Geld zu bekommen. -
Was ist das denn für n Argument?
Wenn wir so anfangen, dann dürften wir uns gar nicht mehr negativ über Spieler, Trainer etc äussern!
Denn dass es keiner von uns besser kann, steht jawohl ausser Frage... -
Klingt nach einem für uns..
Was ist bitte daran kurios?
Dann versuch mal bitte einen Spieler zu verpflichten aus den Vereinen mit dem Tabellenplatz 1-8
Die Verteidiger Nr. 1-2 im Team waren, einen Notendurschnitt 3 haben und unter 25 sind. Der gewillt ist sich hier auf die Bank zu setzten und ca. 2 Millionen kostet.
Viel Spaß!! -
Deshalb werden wir da auch kein verpflichten. Ich gehe davon aus, dass der Belgier kommt und IV Nr. 4 existiert dann nicht oder es kommt ein 18-20 Jähriger mit Potential. Aber so jemand wie Haggui bringt einfach gar nix..
-
Deshalb werden wir da auch kein verpflichten. Ich gehe davon aus, dass der Belgier kommt und IV Nr. 4 existiert dann nicht oder es kommt ein 18-20 Jähriger mit Potential. Aber so jemand wie Haggui bringt einfach gar nix..
Wäre mir da nicht so sicher, denn wenn sich für die Offensive noch etwas ergeben sollte, wird auch Holzi Und Rudi da nochmal zuschlagen. -