Verstehe den Zusammenhang nicht..
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Miralem Pjanic
ich wäre immer noch für Luca Caldirola IV sollte der Belgier kommen könnte man denke ich auch diesen Spieler noch finanzieren.
Und was auch ganz gut ist das Caldirola Linksfuß ist. Denke davon haben wir zu wenig ( habe jetzt nicht extra geschaut).
-
Wäre immer noch für eine Leihe (Kauf wahrscheinlich nicht möglich) von Jesé oder Deulofeu!! Beide haben gestern jeweils 2 Tore bei der U20 WM geschossen. Leider ist Jesé vielleicht Teil des Isco Deals zwischen Málaga und Real
-
...wurde zwar letztes Jahr schon ordentlich auseinander genommen wegen dem Transferwunsch aber ich brings nochmal:
Patrick Ebert
Der Kerl hat sich in Spanien wirklich gemacht. Spielt mitlerweile auch sehr guten RS. Generell wäre das auch ein ähnlich vielseitig einsetzbarer Spieler wie Castro. Vom Alter her vertretbar, deutscher Spieler ausserhalb des Blickfeldes des DFB ( ) ...wäre ein typischer Bayer-Transfer. Ausserdem ist Athletico Madrid an dem dran...ich denke, dass ist europäisch gesehen unsere Kragenweite, die wir anpeilen sollten...wäre also auch ein schönes Zeichen. Vom Preis her sollte das auch nicht unmöglich sein wenn ich nicht irre...
(Als Contra würde ich gerne mal was anderes als angeblich Charakterschwäche hören. Bin ja offen für andere Meinungen, nur kein Deja-Vu bitte... )
-
...wurde zwar letztes Jahr schon ordentlich auseinander genommen wegen dem Transferwunsch aber ich brings nochmal:
Patrick Ebert
Der Kerl hat sich in Spanien wirklich gemacht. Spielt mitlerweile auch sehr guten RS. Generell wäre das auch ein ähnlich vielseitig einsetzbarer Spieler wie Castro. Vom Alter her vertretbar, deutscher Spieler ausserhalb des Blickfeldes des DFB ( ) ...wäre ein typischer Bayer-Transfer. Ausserdem ist Athletico Madrid an dem dran...ich denke, dass ist europäisch gesehen unsere Kragenweite, die wir anpeilen sollten...wäre also auch ein schönes Zeichen. Vom Preis her sollte das auch nicht unmöglich sein wenn ich nicht irre...
(Als Contra würde ich gerne mal was anderes als angeblich Charakterschwäche hören. Bin ja offen für andere Meinungen, nur kein Deja-Vu bitte... )
Alles richtig, was du sagst, aber er äußerte, dass er so schnell nicht mehr in Deutschland kicken will.
-
Alles richtig, was du sagst, aber er äußerte, dass er so schnell nicht mehr in Deutschland kicken will.
ohne den wunsch weiter zu kommentieren, aber was über seine leistung zu sagen: wenn ich mich nicht irre hat er es sogar ins "team der Saison" geschafft.....muss dann wohl ganz ordentlich gespielt haben....
-
Nils Quaschner
-
Warum nicht mal Über Barrios nachdenken? Er will in die Buli zurück und ist sogar ablösefrei laut diesem Artikel. Als Backup und Offensivkraft doch durchaus annehmbar oder nicht?
-
Warum nicht mal Über Barrios nachdenken? Er will in die Buli zurück und ist sogar ablösefrei laut diesem Artikel. Als Backup und Offensivkraft doch durchaus annehmbar oder nicht?
du warst schneller, wollt ich auch grad vorschlagen wenn er Gehaltsmäßig deutliche Abstriche macht, wieso nicht Ich denke wenn er Ablösefrei ist und mit 2-3 Mio im Jahr zufrieden ist, dann kann man da nicht wirklich viel falsch machen
-
Vielleicht weil Rudi gesagt hat, dass man Milik nicht den Weg hinter Kieß zustellen möchte?
Ich denke, dass wir höchstens noch bei ner Verletzung offensiv zulegen, und dann auch eher polyvalent RA LA ST
-
-
du warst schneller, wollt ich auch grad vorschlagen wenn er Gehaltsmäßig deutliche Abstriche macht, wieso nicht Ich denke wenn er Ablösefrei ist und mit 2-3 Mio im Jahr zufrieden ist, dann kann man da nicht wirklich viel falsch machen
Äußerst günstig für einen Backup -
Doch, der will sich nämlich nicht auf die bank setzen. Zudem hat rudi schon betont warum man keinen backup für kies holt!
Ein mf wie belhanda wäre zu den 2 verteidigern super! Dann is fertig mit der planung.
-
-
Bryan Rabello
-
Wenn wir schon mal bei der U20-WM sind:
Bruma. Den könnte man im Gegensatz zu den beiden Spaniern fest ohne Klausel verpflichten. Auf der ominösen Liste steht der mit Sicherheit. -
das ist aber nicht der HSV-Bruma oder?
-
Nein um Gottes Willen...keine Angst.
-
Ja, für 30 Mio. € darf man den fest ohne Klausel verpflichten. Sollte man zuschlagen.
-
Quatsch, 15 Mio. und der wechselt.
-
das ist aber nicht der HSV-Bruma oder?
Da Holland nicht mitspielt, kann er es nicht sein. Es sei denn, er wurde kurzfristig von Portugal eingebürgert.
-