Wenn tony nicht kommt vllt dragovic von basel?
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Er heißt Toby. Mensch!!
-
Zitat
Er heißt Toby. Mensch!!
Hopplaaa Danke -
Hasan Ali Kaldirim von Fenerbahce! Jung, in Deutschland aufgewachsen und ausgebildet, spielt LV, hat schon eine beachtliche Zahl von Nationalmannschaftseinsätzen, könnte bei uns international spielen.....Dürfte eig in unser Schema passen.
-
Hasan Ali Kaldirim von Fenerbahce! Jung, in Deutschland aufgewachsen und ausgebildet, spielt LV, hat schon eine beachtliche Zahl von Nationalmannschaftseinsätzen, könnte bei uns international spielen.....Dürfte eig in unser Schema passen.
Wäre ein super Transfer! Hat schon internationale Erfahrung gesammelt und könnte auch im Mittelfeld eingesetzt werden. Vielleicht lässt sich da was machen, wo er bei Fenerbahce vorerst nicht mehr international spielen kann.
-
Gegen einen ablösefreien Lucas Barrios hätte ich nix einzuwenden!
-
Gegen einen ablösefreien Lucas Barrios hätte ich nix einzuwenden!
Auch nicht, wenn er 6 Mio p.a. als Gehalt will? -
Auch nicht, wenn er 6 Mio p.a. als Gehalt will?Naja die wird er auch nicht in Bremen bekommen ... Ich denke mit 2,5 Mio. wäre er ziemlich gut bedient.
Was nützen einem 5,5 Mio in Lampukistan, wenn das Gehalt nicht kommt -
Zitat
Hopplaaa DankeKann ja mal passieren
-
Wenn wir schon keinen richtigen spielmacher bekommen sollten, würde ich mir nachwievor traore vom vfb für die breite wünschen! Sehe ich auf einem ähnlichen level wie sam und bellarabi
-
-
Ja, bruma macht nen sehr guten eindruck bei der U20 wm...hab den seit 2-3 jahren auf dem zettel. aber denke, weil hier schon jemand seinen namen erwähnt hat, dass der ejtzt schon nicht unter 10-15 mio zu haben ist. das risiko, auch wenn sein verkauftswert vll doppelt so hoch gehen wird, werden wir nicht eingehen.
-
Wenn tony nicht kommt vllt dragovic von basel?
Dragovic find ich absolut stark. Hab den seit ein paar Jahren auf dem Zettel. Hat vllt nicht die Polyvalenz eines Alderwereild, aber richtig resoluter, zweikampfstarker Vertediger. Ist bloß leider kein Geheimtipp mehr. Da sind schon genug europäische Vereine dran......auch wenn laut Transfermarkt.de ,mit Abstand der ernsteste Kontakt zu Inter besteht (ich denke mittlwerweile sollten wir in der Lage sein, mit so einem Drecksverein in so ner Drecksliga, der nur noch vom Namen lebt, konkurrieren zu können).
-
Ja, bruma macht nen sehr guten eindruck bei der U20 wm...hab den seit 2-3 jahren auf dem zettel. aber denke, weil hier schon jemand seinen namen erwähnt hat, dass der ejtzt schon nicht unter 10-15 mio zu haben ist. das risiko, auch wenn sein verkauftswert vll doppelt so hoch gehen wird, werden wir nicht eingehen.
W11 als internationaler Preistreiber?
-
Hat schon wieder 2x genetzt. Naja bleibt wohl ein Wunsch meinerseits.
-
Hat schon wieder 2x genetzt. Naja bleibt wohl ein Wunsch meinerseits.
ähm...wer jetzt? -
Bruma von Sporting Lissabon.
-
Du hast Bruma auf dem Zettel, seit dem er 15 Jahre jung ist? Achso...
-
Muhahahahahaha!
-
Schade, dass an dem Candreva-Gerücht nicht mehr dran war.
Kann jemand sagen, warum er so oft hin und her verliehen wurde und warum er für knapp 2 Mio bei Lazio bleibt? -
War wohl ne Option und außerdem sind es nur 50 % an ihm... Das läuft in Italien ja manchmal etwas seltsam mit der Leiherei...
-