Jetzt noch einen:
RV: Vrsaljko, Aurier oder Montoya
sowie
MF: Belhanda, Darida, Ilicic, Maher, Grenier
Jeweils einen, und ich bin sehr glücklich mit dem Kader.
Jetzt noch einen:
sowie
Alles anzeigenJetzt noch einen:
sowie
Deine Vorschläge + Alderweireld und ich würde eskalieren. Aber leider unwahrscheinlich.
Von Ilicic und Grenier halte ich nicht viel. Da sind die 3 anderen besser.
Ich werfe mal Florian Thauvin in die Runde.
Der Vertrag von Ronaldinho bei Atlético Mineiro läuft im Dezember aus. Letzte Saison hatte er 25 Scorerpunkte in 34 Spielen. Da geht doch was. Ich meine als er bei Barcelona gespielt hat, hat er mal gesagt: Er trainiert um immer besser zu werden, damit er eines Tages für die Werkself spielen kann
Da noch ein Mann fürs offensive MF gesucht wird:
Ola Toivonen vom PSV Eindhoven
Marktwert lt. TM: 8 Mio.
Hat aber nur noch ein Jahr Vertrag. Vielleicht geht da ja was in Sachen Ablösesumme
Ist zwar schwedischer Nationalspieler, aber finnischer Abstammung. Vielleicht kann der Sami ihm ja unseren Verein ein wenig schmackhaft machen...
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mal geguckt, was für Spieler für Position, die wir noch suchen in Frage kommen würde und die auch preislich machbar wären.
Innenverteidigung:
Stefan de Vrij (Feyenoord Rotterdam)
Bruno Martins (Indi Feyenoord Rotterdam)
Fabian Schär (FC Basel 1893)
Rechter Verteidiger:
Sebastian Jung (Eintracht Frankfurt)
Serge Aurier (FC Toulouse)
Sime Vrsaljko (GNK Dinamo Zagreb)
Mittelfeld:
Dennis Praet (RSC Anderlecht)
Asier Illarramendi (Real Sociedad San Sebastián) warscheinlich nach seiner guten EM zu teuer
Leroy Fer (FC Twente Enschede)
P.S.: Adam Maher hat heute leider bei Eindhoven unterschrieben und wäre sicherlich auch ein Guter für uns gewesen.
Als RV finde ich Tony Jantschke noch sehr gut und würde ihn hier sehr begrüßen!!
falls Freiburg Sorg abgeben würde, wäre er auch eine interessante alternative
Ja klar.
Der könnte sich dann mit Donati um den Platz prügeln ;D
dann doch lieber den Jantschke
Naja. Lass erstmal sehen wie sich der Donati so macht, denn ich glaube ja der wird gut aufblühen :).
Ist so ein Verdacht ;D
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mal geguckt, was für Spieler für Position, die wir noch suchen in Frage kommen würde und die auch preislich machbar wären.
Das musst du aber mal genauer definieren. Wir bisher einen Transferüberschuss von 18 Mio Euro (Quelle) plus sichere Einnahmen aus der CL von ca. 20 Mio Euro plus ca. 10 Mio mehr TV-Gelder als in der letzten Saison. Also mir würden da noch ganz andere Namen als "machbar" einfallen.
Als RV finde ich Tony Jantschke noch sehr gut und würde ihn hier sehr begrüßen!!
falls Freiburg Sorg abgeben würde, wäre er auch eine interessante alternative
Um Himmels Willen! Habt ihr euch eigentlich die U21-EM angeschaut? Kann ich mir bei den Vorschlägen nicht vorstellen.
Grade gelesen, dass Adam Maher(19) von Alkmaar nach Eindhoven wechselt. Der wäre ein super Einkauf gewesen
Ablöse soll wohl auch "nur" zwischen 7 und 8 Mio liegen..
Der wollte aber auch nur in Holland bleiben.
Unsere Gerüchteküche ist aktuell echt tot. Es gibt über den Bayer absolut keine Gerüchte ...
Der wollte aber auch nur in Holland bleiben.
Unsere Gerüchteküche ist aktuell echt tot. Es gibt über den Bayer absolut keine Gerüchte ...
dann bring doch mal eins in Umlauf...
wenn keine Gerüchte in umlauf sind heißt das hoffentlich nur gutes....
es passiert nichts und plötzlich wird wieder ein Transfer vermeldet.hoffen wir es
Hoffen wir es, denn mit dem Kader weiss ich nicht ob wir unter den TOP 5 landen...
schade. und jetzt? weiss denn keiner top 5 landen????
so machts aber auch nicht wirklich spaß....
Was um Teufel ist mit Thiago Alcantara? Der ist für 18 Mio. EUR zu haben! Bevor er durch die Decke geht, sollte man zuschlagen!
Was um Teufel ist mit Thiago Alcantara? Der ist für 18 Mio. EUR zu haben! Bevor er durch die Decke geht, sollte man zuschlagen!
Wir werden nie im Leben 18 Mio. EUR für einen Spieler ausgeben.