TRANSFERwunschbox

  • Einen Rechtsverteidiger, Campana für das Mittelfeld und ich bin sehr zufrieden! :D


    Sehe ich so ähnlich, wobei ich noch dazu gerne einen Spielertyp der Marke Aubameyang sehen würde - also einer, der Außenstürmer und auch Kießling-Alternative ist. Mir ist auch klar, dass wir sicherlich keinen in der Preisklasse für die Position holen werden (so schön das auch wäre), aber mir fehlt auf der Position ganz ehrlich die Qualität. Bellarabi ist seit gefühlt einem Jahr verletzt, Rückkehr nicht absehbar. Bei allem Potential dürfte es noch dauern, bis er eine ernsthafte Alternative darstellt.
    Sam ist ein guter Einwechselspieler, als Stammspieler viel zu unkonstant. Kruse... naja, bei Fortuna war er meist der beste, aber ob das reicht für unsere Ansprüche? Son und Mr. X als Außenstürmer, der Rest als Backup, das ließe sich sehen. Vielleicht wird Mr. X dieser Spieler aus der belgischen Liga, wer weiß.


    Campana kenn ich nur vom Namen her, hab ihn noch nie spielen sehen. Klingt vielversprechend. Wäre allerdings zur Abwechslung auch mal schön, wenn wir mal einen "fertigen" Spieler verpflichten würden.


  • Sehe ich so ähnlich, wobei ich noch dazu gerne einen Spielertyp der Marke Aubameyang sehen würde - also einer, der Außenstürmer und auch Kießling-Alternative ist. Mir ist auch klar, dass wir sicherlich keinen in der Preisklasse für die Position holen werden (so schön das auch wäre), aber mir fehlt auf der Position ganz ehrlich die Qualität. Bellarabi ist seit gefühlt einem Jahr verletzt, Rückkehr nicht absehbar. Bei allem Potential dürfte es noch dauern, bis er eine ernsthafte Alternative darstellt.
    Sam ist ein guter Einwechselspieler, als Stammspieler viel zu unkonstant. Kruse... naja, bei Fortuna war er meist der beste, aber ob das reicht für unsere Ansprüche? Son und Mr. X als Außenstürmer, der Rest als Backup, das ließe sich sehen. Vielleicht wird Mr. X dieser Spieler aus der belgischen Liga, wer weiß.


    Campana kenn ich nur vom Namen her, hab ihn noch nie spielen sehen. Klingt vielversprechend. Wäre allerdings zur Abwechslung auch mal schön, wenn wir mal einen "fertigen" Spieler verpflichten würden.



    Haben wir doch mit Spahic. Alles weitere unterschreibe ich so.

  • Campana wäre natürlich klasse. Marktwert liegt laut TM bei 2,5 Mio, zudem läuft der Vertrag nächstes Jahr aus. Der Junge wird aber sicherlich begehrt sein. Daher ist es wichtig, dass wir ihn voll von uns überzeugen. Vielleicht ist da gar der Martinez-Wechsel vom letzten Jahr ein gewisser Trumph für uns. Ist an sich sich ja eher ungewöhnlich, dass Spanier aus La Liga in die Bundesliga wechseln. Würde ich sehr begrüßen und können dieses Jahr 'nen guten Backup für Reinartz und Bender darstellen.


    Für das ZM bleibe ich bei Eriksen. Einfach mal probieren...zahlen könnten wir ihn wohl und ich würd lieber für ihn 14 zahlen als für einen Ilicic 8.


    Vrsaljko soll nun angebloch für 4(!) Millionen nach Genua wechseln. Wenn das stimmt, verstehe ich den Mamic nicht. Außer es hndelt sich hierbei nur um 50% der Rechte, die man uns letztes Jahr ja auch anbot. Dieses Jahr haben wir wohl 7 für 100%geboten und uns nicht einigen können. Wäre interessant da noch nähere Konditionen zu hören.


    Zu den Stürmern kann ich nichts sagen. Der Argentinier hört sich soweit gut an, habe ihn aber nie spielen gesehen. Ich halte da ansonsten noch viel von Julian Schieber. Der hat mir in Nürnberg damals sehr gut gefallen und hat für mich Potential. Eventuell vom Spielertyp aber zu ähnlich zu Kieß. Sofern der BVB aber jetzt Auba als Lewa-Backup ansieht, wäre Schieber erstmal außen vor und wir könnten ins Gespräch kommen. Allerdings scheint Hecking ganz wild auf ihn zu sein und hat letzten Winter bereits 9(!) Mio für ihn geboten. Das wäre er mir niemals wert.
    Habe hier auch schon einige Male Pukki genannt, von dem ich viel halte. Da Schalke jetzt noch Szalai als direkten Hunter-Backup geholt hat, sehe ich für ihn da nicht mehr viele Einsatzchancen. Bei un würde er sich vom Spielertyp vom Kieß unterscheiden und wird sicherlich auch keine Unsummen kosten. Von daher mein Favorit für diese Position.

    Zu gegegbenen Zeitpunkten, sprich nach Ende der Vorbereitung, wird man sich wohl bei Chelsea und Real nochmal nach de Bruyne und Jese erkundigen. Sollten beide nicht Kandidaten für die ersten 16 Positionen sein, könnte ich mir eine Leihe durchaus noch vorstellen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Den hat der HSV doch letztes Jahr erst verpflichtet und dann noch eine Saison beim KSC geparkt. Wieso sollten sie gerade ihn verkaufen? Fände ich zwar auch gut, aber nicht realisierbar, denke ich.


    Dejan Stankovic ist auch vereinslos. :levz1

  • Hakan calhanoglu :)


    Der hsv hat ja angeblich transferstopp, will den kader verkleinern und braucht geld..also wieso nicht ?


    Das ist so ziemlich der Letzte, den die jetzt verkaufen...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Vrsaljko soll nun angebloch für 4(!) Millionen nach Genua wechseln. Wenn das stimmt, verstehe ich den Mamic nicht. Außer es hndelt sich hierbei nur um 50% der Rechte, die man uns letztes Jahr ja auch anbot. Dieses Jahr haben wir wohl 7 für 100%geboten und uns nicht einigen können. Wäre interessant da noch nähere Konditionen zu hören.


    Wenn man sich nur ein klein wenig mit Mamic beschäftigt, kann man das sehr wohl verstehen. Die 4 Mio. € sind für 50 % der Rechte. Mamic will und wollte nie 100 % der Rechte verkaufen. Ebenso wenig will er an einen Verein verkaufen, bei dem Vrsaljko ewig bleiben könnte. Der hofft/erwartet, dass Vrsaljko in 2-3 Jahren für richtig Knete zu einem Top-Verein wechselt und er richtig mitkassiert.


    Der Typ ist eh die kriminellste Sau, die im Fußball rumläuft. So wie der ganz, ganz Junge Spieler nötigt und erpresst ist ziemlich übel ...