TRANSFERwunschbox

  • Wenn man sich nur ein klein wenig mit Mamic beschäftigt, kann man das sehr wohl verstehen. Die 4 Mio. € sind für 50 % der Rechte. Mamic will und wollte nie 100 % der Rechte verkaufen. Ebenso wenig will er an einen Verein verkaufen, bei dem Vrsaljko ewig bleiben könnte. Der hofft/erwartet, dass Vrsaljko in 2-3 Jahren für richtig Knete zu einem Top-Verein wechselt und er richtig mitkassiert.


    Der Typ ist eh die kriminellste Sau, die im Fußball rumläuft. So wie der ganz, ganz Junge Spieler nötigt und erpresst ist ziemlich übel ...


    Jep, musste spontan wieder an diesen "Artikel" denken:



    http://www.spox.com/de/sport/f…modric--lionel-messi.html

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Guter Artikel... schlimm, wie der junge Spieler zwingt, langfristige Verträge dort zu unterzeichen!



    PS: Irres Gerücht auf Twitter: Leverkusen hat angeblich PSG wegen Menez kontaktiert. Der hat noch Vertrag bis 2014 und wäre für unser System natürlich perfekt! Leider nur viel zu teuer für uns ...

  • PS: Irres Gerücht auf Twitter: Leverkusen hat angeblich PSG wegen Menez kontaktiert. Der hat noch Vertrag bis 2014 und wäre für unser System natürlich perfekt! Leider nur viel zu teuer für uns ...

    Wo beginnt denn bei dir bitte "viel zu teuer für uns"? Und wie kommst du zu dieser Einschätzung?
    Ich sage, wir haben noch immer richtig viel Kohle zur Verfügung. Und mir persönlich ist ein Knaller lieber, als drei Ok-Naja-Malsehen-Einkäufe.
    Ausserdem: Kein Rauch ohne Feuer.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • 1. Ablöse locker bei 13-15 Mio.
    2. Mit 26 zu alt (Bayer kauft nur teure Spieler, wenn man sie warscheinlich teurer verkaufen kann)
    3. Gehalt bei PSG. Der wird da bestimmt nicht unter 5 Mio. € verdienen.

  • Hab ich nicht irgendwas gehört, dass PSG den nicht mehr unbedingt braucht, die Ablöse also niedriger wäre (Vertrag ja auch nur noch bis 2014)? Außerdem meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass Menez recht gerne weg will, da die Konkurrenzsituation bei Paris so heftig ist. Er könnte also auf Gehalt verzichten. Sind jetzt aber nur gaaanz vage "Erinnerungen".

  • 3. Gehalt bei PSG. Der wird da bestimmt nicht unter 5 Mio. € verdienen.


    Sein Vertrag müsste aber noch aus der Vor-Scheich Zeit stammen oder ? Von daher ist sein Gehalt evtl. gar nicht so hoch.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Soo unrealistisch ist das sicher nicht. Eine lose anfrage wird es 100pro gegeben haben.


    Ist eben eine frage des preises. Aber, dass ein menez interesse an einem bayertransfer hat, daran glaube ich durchaus!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Bei einem Jahr Vertrag werden wir maximal 10Mio bieten. Und beim Gehalt werden wir auch maximal 3-3,5 bieten können. Ist halt die Frage ob PSG und Spieler so weit runter gehen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Haben wir doch mit Spahic. Alles weitere unterschreibe ich so.


    Da hab ich mich etwas ungenau ausgedrückt. Mit "fertig" meinte ich Spieler im besten Fußballalter, Spahic gehört ja schon zu den Älteren. Spieler im Alter von ca. Mitte 20 verpflichten wir ja eher seltener. Menez wäre so einer... und wenn ich gierig wäre, würde ich mir Menez + Eriksen wünschen, aber einer von den beiden wäre auch ok... :LEV18

  • Soo unrealistisch ist das sicher nicht. Eine lose anfrage wird es 100pro gegeben haben.


    Ist eben eine frage des preises. Aber, dass ein menez interesse an einem bayertransfer hat, daran glaube ich durchaus!


    Da sollten wir mal die Finger von lassen....der leidet unter einem Bandscheibenvorfall und fällt voraussichtlich mehrere Wochen aus..... :LEV16
    klick

  • Eine solche Verletzung kann eben auch eine Chance sein:


    Renato hatte damas auch eine lange Verletzungspause hinter sich... Erst dadurch war er damals für uns finanzierbar.


    Vielleicht ist das in diesem Fall ähnlich.


    Aber es bleibt dabei, eine solche Verpflichtung birgt ein gewisses Risiko.

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Aber renato war auch danach immer wieder verletzt, muss man sagen...
    Um ehrlich zu sein, fände ich menez aber auch nur dann cool, wenn er denn wenig kostet. Ansonsten hätte man auch aubameyang holen können, und da hätte ich ein besseres gefühl mit gehabt:
    Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass 13 mio für ihn ein mondpreis sind...


    Bin gespannt, was da kommt... Ich rechne tatsächlich mit einem älteren oder vllt sogar verletzten spieler, nur weil man mondpreise nicht mitgehen will ://

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke