TRANSFERwunschbox

  • ja, vielleicht verirren wir beide uns auch...das fett markierte ersetzt in meinen augen den von Dir zuerst eingeplanten 10er...weil mit 2 8ern/ZM spielen wir bestimmt weiterhin...


    also, nicht persönlich nehmen bitte...hatte mich nur an deiner ersten Aufstellung aufgehalten.... :LEV6


    Überhaupt kein Problem. Habe ja die Aufstellung verbessert. Die 1. Aufstellung war etwas blöd gemacht von mir, aber ich hoffe das weiterhin das 4-3-3 oder auch das 4-3-2-1 spielen, weil es wirklich sehr gut geklappt hat. Eriksen würde da eben sehr gut reinpassen. :levz1

  • Gerade gesehen, dass Deulofeu nach Everton ausgeliehen wurde..
    Warum hätten wir ihn nicht leihen können? :LEV16


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Gerade gesehen, dass Deulofeu nach Everton ausgeliehen wurde..
    Warum hätten wir ihn nicht leihen können? :LEV16


    Weil für die Position genug haben und er nach einem Jahr eh wieder weg wäre. Warum sollen wir dann Gonzo, Sam, Kruse und Bella einen vor die Nase setzen?

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Weil für die Position genug haben und er nach einem Jahr eh wieder weg wäre. Warum sollen wir dann Gonzo, Sam, Kruse und Bella einen vor die Nase setzen?

    Gonzo sehe ich nicht über die Außen. Den sehe ich lieber zentral, am liebsten offensiv zentral. Bellarabi ist noch lange nicht fit genug, Kruse nur Ersatz-Mann und da ist auch noch offen, ob er in der CL mithalten kann zB. Sam hat auch so seine Hänger drin und ist mMn eh besser von der Bank.
    Eine Offensive mit:


    Son - Gonzo - Deulofeu wäre einfach der Hammer und sowas von CL-tauglich.
    Dann noch 2-3 Leute in der Hinterhand, die man immer bringen kann wie Sam und Bellarabi(wenn er 100% fit ist)


    Und eigentlich muss man jede Position doppelt besetzen, wir spielen schließlich 3 Wettbewerbe.


    Aber ist ja jetzt (leider) eh Wunschdenken, da Deulofeu wo anders untergekommen ist.


    (Und was ein Spieler hier in einem Jahr erreichen kann, hat man an Carvajal gesehen. Ein Jahr Deulofeu für lau wäre genau so eine Win-Win Situation)


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • also ich will keinen von diesen U20 Spaniern hier sehen. Nicht als Leihe und auch nicht als Kauf - die kosten doch alleine schon 10 Millionen mehr nur weil sie bei Barca spielen. Völlig überteuert die Jungs.


    Und warum ist man mit den CL-tauglich?? Die haben doch noch nie bzw kaum CL gespielt. Und mit Barca CL spielen ist noch was anderes als mit Leverkusen Cl spielen.

  • Eriksen wäre der absolute Hammer, genau das richtig Ausrufezeichen nach Son; Geld ist ja auch kein Problem, genug durch Abgänge, CL und Fernsehgelder da um danach auch noch den benötigten RV und ggf. einen IV zu verpflichten. Zudem passt er perfekt in unser System. Natürlich müsste man dann die Spieler die wir haben auf rechts und links gut aufteilen, zB Son, Bellarabi und Kruse auf links und Erikson, Sam und ggf Castro auf rechts, wobei Castro bei einer Verpflichtung eines Spielers vom Schlag Eriksen eher auf der "Rolfes Position" im LM gesetzt wäre.

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

  • Laut tm ist der Deal zwischen Frankfurt und Bendtner wohl geplatzt. Bei einem Wert von 5,5 Mio Euro wäre das doch ne Option für uns oder?

    Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen.

  • oh oh Bendtner habe ich mir bestimmt schon 5 mal gewünscht und wurde jedesmal eiskalt abgeschmettert.


    Man stelle sich vor Frankfurt hätte Bendtner bekommen. Für Frankfurt mehr als eine Verstärkung. Zumindest hätte man sagen können Frankfurt rüstet auf, was man derzeit von uns nicht behaupten kann.

  • Würde ihn auch gerne hier sehen, aber glaube er hatte mal gesagt, dass er zu einem Verein wechseln will, wo er einen Stammplatz hat. Und den hat er bei uns definitiv nicht. Wenn er seine Meinung geändert haben sollte, muss man einfach alle Hebel in Bewegung setzen um ihn zu holen. Holzhäuser sagt, dass der Markt derzeit überteuert ist, aber hier ist die Möglichkeit worauf wir warten.

  • Danilo Silva (RV) lt. TM = 4,5
    Christian Villagra (RV) = 6,5


    für das offensive MF wäre ich immer noch für Carlos Eduardo - wäre nicht extrem teuer und kennt die Bundesliga und vorallem er hat Klasse. (hört auf dem die Klasse abzusprechen, ich weiß das ihr nur Spieler wollt mit Qualitäte a la Messi).


    Bitte auch keine Gehaltsdiskussion oder Steuerdiskussion - wir treten vllt die Saison ohne Trikotsponsor an weil wir uns das lt. GF leisten können.

  • Jetzt wo Bayern anscheinend auch noch Thiago für das zentrale Mittelfeld verpflichten wird, scheinen die Einsatzchancen für Toni Kroos immer geringer zu werden. Denn aktuell tummeln sich im Kader der Bayern mit Kroos, Schweinsteiger, Martinez, Gustavo, Götze, Can, Höjberg, Shaqiri, Müller und jetzt auch noch Thiago genug Spieler, die diese Positionen bekleiden können. Wir müssten noch ein wenig Kleingeld übrig haben, spielen CL und Kroos müsste Sami als ehemaligen Mitspieler ganz gut kennen.

  • Jetzt wo Bayern anscheinend auch noch Thiago für das zentrale Mittelfeld verpflichten wird, scheinen die Einsatzchancen für Toni Kroos immer geringer zu werden. Denn aktuell tummeln sich im Kader der Bayern mit Kroos, Schweinsteiger, Martinez, Gustavo, Götze, Can, Höjberg, Shaqiri, Müller und jetzt auch noch Thiago genug Spieler, die diese Positionen bekleiden können. Wir müssten noch ein wenig Kleingeld übrig haben, spielen CL und Kroos müsste Sami als ehemaligen Mitspieler ganz gut kennen.


    das wäre nur möglich, wenn bayern ihn verleihen wollen würde und toni unbedingt spielen möchte.
    sollten sie ihn verkaufen, dann gehe ich davon aus, dass die ablösesumme garantiert über 20 millionen betragen wird, abgesehen davon sollte ein spieler wie er für fast jeden verein in europa interessant sein. Wir sind mittlerweile einfach eine nummer zu klein für ihn

  • Das Problem ist, dass Kroos a) das Selbstvertrauen hat, davon auszugehen, sich trotzdem durchzusetzen, b) Bayern keinerlei Grund hat, solch einen Klassespieler abzugeben, c) sein Marktwert sich laut TM auf 32 Millionen € beläuft und es d) genügend größere Clubs gibt, die sich nach ihm die Finger lecken würden, wenn er tatsächlich zu haben wäre.


    Aber von diesen Kleinigkeiten abgesehen, wäre ich auch dafür! :D

  • Das Problem ist, dass Kroos a) das Selbstvertrauen hat, davon auszugehen, sich trotzdem durchzusetzen, b) Bayern keinerlei Grund hat, solch einen Klassespieler abzugeben, c) sein Marktwert sich laut TM auf 32 Millionen € beläuft und es d) genügend größere Clubs gibt, die sich nach ihm die Finger lecken würden, wenn er tatsächlich zu haben wäre.


    Aber von diesen Kleinigkeiten abgesehen, wäre ich auch dafür! :D

    der mann auf deinem avatar wäre auch nicht schlecht, wenn man noch n paar andere ehemalige spieler zurückholt hätten wir echt keine schlechte truppe, ich stelle mir das so vor


    ---------------------------------Leno/ Adler---------------------------------------
    Carvajal/ Corluka---Toprak/Kadlec---Wollscheid/Spahic---Oczipka/Boenisch
    --------------------------------Bender/Reinartz-----------------------------------
    ---------------------Vidal/(Castro)-------Kroos/Hegeler-------------------------
    Castro/ Sam-------------------------------------------------------Son/ Schürrle
    ---------------------------Kießling/ Berbatov-------------------------------------


    zur ergänzung dann noch milik, öztunali, palop, stafylidis und hans sarpei


    und schon hätten wir ein topteam :LEV2

  • Das Problem ist, dass Kroos a) das Selbstvertrauen hat, davon auszugehen, sich trotzdem durchzusetzen, b) Bayern keinerlei Grund hat, solch einen Klassespieler abzugeben, c) sein Marktwert sich laut TM auf 32 Millionen € beläuft und es d) genügend größere Clubs gibt, die sich nach ihm die Finger lecken würden, wenn er tatsächlich zu haben wäre.


    Aber von diesen Kleinigkeiten abgesehen, wäre ich auch dafür! :D


    Jetzt mal Klartext. Welcher "große" Verein würde für Kroos 32 Mio ausgeben?


    Davon gibt es eine Hand voll und die haben selbst schon beste Spieler.
    Sonst irgendwo in Sibirien.
    Hat man ja bei Gomez gesehen. Ich wette die aufgerufenen 20 Mio kriegt Bayern nur wenn Florenz die CL gewinnt. Also halber "Marktwert von TM"

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Natürlich sind die Transfermarktwerte nur ein grober Anhaltspunkt. Aber Kroos ist zum einen jünger als Gomez und passt zum anderen viel besser in den "modernen" Fußball, wo reine Strafraumknipser wie Gomez einfach nicht mehr so gefragt sind.


    Wenn man die Summen sieht, die international so fließen, würde aktuell bei Kroos unter 25 Mio. nichts, aber auch gar nichts passieren. Was *nächsten* Sommer ist, wenn Kroos evtl. wenig gespielt hat und nur noch ein Jahr Vertrag hat, ist eine andere Frage. Aber selbst dann wären unsere Chancen äußerst gering.

  • Auch eine Leihe käme trotz WM Jahr nicht in Frage, da Kroos kein Jugendspieler mehr ist. Der ist Reif um zu spielen und entweder bekommt er seine Einsatzzeiten unter Guardiola oder er zieht nächstes Jahr weiter. Anfragen dürfte er genug kriegen.


    Kroos bei uns auf einer der Achter-Positionen... :LEV15 :LEV7