TRANSFERwunschbox

  • Nochmal: K.P. Boateng und Ebert. :LEV2

    Dann kommt Mercedes/XXY auf unsere Brust mit den neuen "unkaputtbaren" Spiegeln :LEV8


    Thiago Alcantara
    1. So billig wie wohl die nächsten 10 Jahre nicht mehr
    2. Man könnte den Bayern richtig eins in die Fressleiste verpassen
    3.RIEEEESSSEEEN Spieler
    4. Mit etwas Verhandlungsgeschick könnte man gut verdienen / die Gehaltskosten der Vertragslaufzeit reinbekommen
    5. Punkt 2 zählt eigentlich doppelt :LEV18
    6. Holzi könnte danach seinen geliebten Abschluss der Transferaktivitäten verkünden und ich wäre zum ersten Mal seit über 10 Jahren mehr als zufrieden.
    7. Punkt 2 :LEV18

  • auf solche komischen Ideen des Geldverdienens wird schon sein Berater kommen ... :LEV5


    Verhandlungsgeschick ... da möchte ich gerne mal zusehen :levz1

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Falls der Bayer wirklich noch nen gutes Back-Up für Kies holen will, wird Milik ja warscheinlich verliehen (Der Junge muss spielen!)


    Dann ist mein Wunsch:


    - Lucas Barrios


    Der kostet bekanntlich wegen seiner Gehaltsprobleme in China keine Ablöse, hat seine Klasse bewiesen und wäre doch wirklich super!

  • Nochmal: K.P. Boateng und Ebert. :LEV2

    Gut, dass manch einer hier nichts zu sagen hat. Schon alleine von der menschlichen Seite werden diese Spieler niemals das Bayer Trikot tragen, sportlich gesehen ist Ebert viel zu schlecht für uns.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ebert hat sich aber sowas von gemacht in Spanien! Sportlich war der letzte Saison ne Granate! Aber hauptsache was gesagt Ralli ... Der Junge ist mit der Hertha-Zeit nicht zu vergleichen.


    War auch in Marcas Top-Elf der Saison!

  • Was willst Du denn, ist meine Meinung und die Spiele die ich gesehen habe von ihm, seit dem er in Spanien spielt, habe ich nicht den Eindruck, dass er großartig besser geworden ist.
    Mr.Klugsch.....

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • wie kommen die Leute eigentlich auf kroos??
    da ist doch mehr Wunsch als alles andere oder? der Gedanke kam beim Überangebt an MF Spielern bei Bayern oder??


    btw : ich würde ihn natürlich auch gerne wieder hier sehen

  • da ist doch mehr Wunsch als alles andere oder?

    Na logo ist da der Wunsch Vater des Gedanken! Wenn ein Kroos hierhin kommen würde, dann aus dem "Kießling Effekt" heraus. Sprich dann, weil ihm der Verein am Herzen liegt und er sich in der Stadt/Region wohl fühlt.


    Selbst wenn die Bayern ihm einen Wechsel nahelegen würden ... und sie die Ablösesumme so festsetzen würden, dass wir diese theoretisch bezahlen könnten, selbst dann kämen unter Garantie auch Angebote von Top Clubs wo unser Gehaltsangebot um einiges schlechter ist.


    Also selbst WENN die Bayern ihn loswerden wollen WÜRDEN selbst DANN würde ich unsere Chance bei 10% oder drunter beziffern.
    Eher schnüren Schnix und HP hier noch mal die Schuhe um als Edeljocker von der Bank zu kommen.


    Also ist es mit Kroos quasi ganz einfach ... eine simple WENN - DANN Funktion :D

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Da wir nun wissen, dass noch einer kommt, ist mein Tipp: Firmino aus Hoffenheim


    Super gerne würde ich Eriksen oder Kroos hier sehen. Denke aber, dass der eine nach England geht und der andere in München bleibt.

  • Gut, dass manch einer hier nichts zu sagen hat. Schon alleine von der menschlichen Seite werden diese Spieler niemals das Bayer Trikot tragen, sportlich gesehen ist Ebert viel zu schlecht für uns.


    Mimmimmimmimmi...was für ein erbärmlicher Dreck. Gut, dass hier die Nerds rumlaufen und Spielern die menschliche Größe absprechen, bei Bayer04 Leverkusen spielen zu dürfen. Was ne peinliche Nummer... :LEV18

  • Zitat

    Mimmimmimmimmi...was für ein erbärmlicher Dreck. Gut, dass hier die Nerds rumlaufen und Spielern die menschliche Größe absprechen, bei Bayer04 Leverkusen spielen zu dürfen. Was ne peinliche Nummer... :LEV18


    Wohoho immer locker Leute. Es sind nur wünsche, die jeder frei äußern kann.

  • Mimmimmimmimmi...was für ein erbärmlicher Dreck. Gut, dass hier die Nerds rumlaufen und Spielern die menschliche Größe absprechen, bei Bayer04 Leverkusen spielen zu dürfen. Was ne peinliche Nummer... :LEV18

    Wenn Du Dich nur ein wenig mit der Transferpolitik von Bayer 04 beschäftigen würdest, wüsstest Du, dass Bayer großen Wert auf den Charakter der Spieler legt.


    Aber gut, ist ja die Wunschbox, da darf man träumen, nur mit der Realität hat das rein ja nichts zu tun.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg