TRANSFERwunschbox

  • Erbärmlicher Dreck ist eher der Charakter eines K.P.B! Um diesem Sottek menschliche Größe abzusprechen, muss man einfach nur ein wenig Fussball verfolgt haben :LEV19


    Gut K.P.B ist jetzt nicht mein Wunschspieler. Aber ist das nicht der Spieler der erst vor kurzem für seine Zivilcourage von allen Seite bis zur UNO gelobt wurde.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Kroos wird nie was. Ich kann mich nicht erinnern, dass Bayern mal einen Spieler verkauft hat, der nicht gut genug für die Bank war. Wenn der Vertrag irgendwann mal ausläuft vielleicht.


    Meiner Meinung nach brauchen wir keinen Offensiven mehr - auch wenn das hier keiner hören will.
    Wir sind überall doppelt besetzt und wenn sich wirklich mal zwei verletzen kann man immernoch so rotieren, dass man nicht viel Qualitätseinbußen hat.


    Wir sollten lieber noch einen Perspektiv-IV holen (Igor Lichnovsky?). Toprak wird sicher kein ganzes Jahr fit sein und Spahic wird sicherlich die ein oder andere Sperre bekommen. Wer spielt dann? Wenn Reinartz spielt fehlt uns wieder ein 6er. Optimal wäre ein IV, der auch DM spielen kann.

  • Nun ja, das es klar ist: Rassismus hat beim Fußball, wie auch woanders nichts zu suchen.
    Aber weil KPB deshalb persönlich beleidigt (verständlich) den Platz verlässt, muss man ihm nicht unbedingt als Zivilcourage auslegen.
    Ich kann mir auch vorstellen, dass er dem "Beleidiger" sofern die Möglichkeit bestanden hätte, auch eins reingehauen hätte.


    Von daher ist und bleibt er ein guter Fußballer, der aber immer wieder seine Ausfälle haben wird.
    Ich glaube nicht, dass er uns Vorteile bringt. Theater brauchen wir nicht unbedingt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Leute, das hier ist doch die Wunschbox. Und ein Wunsch von mir wäre es halt, KPB hier spielen zu sehen.


    Aber ich bin auch realistisch genug, zu wissen dass das wohl nie passieren wird.
    Im übrigen nicht, weil er evtl. charakterlich nicht hierher passen würde sondern weil er sich das nie im Leben antuen würde.
    KPB hat Leverkusen nämlich überhaupt nicht nötig. Der würde sich wohl nichtmal ein Angebot anhören...(evtl. mit Anfang 30 zum Ausklingen der Karriere. Wobei ich nichtmal das glauben würde...)

  • KPB hat Leverkusen nämlich überhaupt nicht nötig. Der würde sich wohl nichtmal ein Angebot anhören...(evtl. mit Anfang 30 zum Ausklingen der Karriere. Wobei ich nichtmal das glauben würde...)


    Alter Lachs. Nicht nötig also!? Bist du sein Vadder (ok der weiss nicht mal wer sein Vater ist) oder eher sein Manager? Traurig an so ner Witzfigur ist leider, dass dieser iQ-lose Vollaffe für seine Durchschnittlichkeit auch noch massenhaft Kohle verdient (ok ist bei vielen genauso) Bei so nem Abschaum würde mich halt wirklich interessieren, wo er ohne Fussball gelandet wäre....Naja, ich reg mich schon wieder zu sehr auf.


    Aber interessant, dass man im Namen von ne nem Nichts auch noch als Aussenstehender von "nicht nötig" redet..... :LEV11

  • Wer außer Calhanoglu noch ? :LEV19


    Arango definitiv. Sahin hat auch 'nen feinen Fuß. Diego nicht zu vergessen. Da muss der Calhanoglu erstmal 'n paar in der ersten Liga reinmachen. Denke ehrlich gesagt nicht mal, dass der beim HSV die Freistöße ausführen darf...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Es ist immer klug einen guten Standardschützen zumindest auf der Bank zu haben, den man ab der 75. bei Rückstand bringen kann. Dann geht es ja nur noch ums dreckige Erzwingen, egal wie. So einer mit einem Füßchen wie Arango oder Salihovic wäre schon fein.

  • ....nach der Verpflichtung von Thiago würde ich mich an Rudis Stelle ganz eindringlich um Kroos bemühen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der im gegenwärtigen Kader groß zum Einsatz kommt. Müller wäre natürlich auch gut und möglich...