Bayer sollte in den Poker um Luiz Gustavo einsteigen. Einfach um bei den Bauern Unruhe zu stiften, denn es wird dort viele unzufriedene Spieler geben. Je mehr Unruhe dort herrscht, desto weniger Punkte fahren die ein.
so ein Quatsch......
Bayer sollte in den Poker um Luiz Gustavo einsteigen. Einfach um bei den Bauern Unruhe zu stiften, denn es wird dort viele unzufriedene Spieler geben. Je mehr Unruhe dort herrscht, desto weniger Punkte fahren die ein.
so ein Quatsch......
Wird nicht einfach werden einen offensiven jungen Spieler zu holen, der am Marktwert noch steigen wird.
Vielleicht sich mal schnell eine Option kaufen auf Neilton (Stürmer) und hoffen das er nach paar cm. wächst.
Ist auf einen guten Weg.
Weiterhin würde ich Sammir von Dynamo Zagreb nicht aus den Augen verlieren, aber auch ein James Morrison könnte hier hin passen.
Will man mit dem Transfer Geld verdienen, muss man vielleicht wirklich mal 20 Mil. in Konolplyanka investieren.
Die Bayern wollen ihn doch evt. loswerden.
Glaube nicht das die bei einer Anfrage von Leverkusen unruhig werden. Die werden nur kein Interesse haben uns stärker zu machen.
Die Bayern wollen ihn doch evt. loswerden.
Glaube nicht das die bei einer Anfrage von Leverkusen unruhig werden. Die werden nur kein Interesse haben uns stärker zu machen.
darum geht es gar nicht......der ist ein "6er"......den brauchen wir nicht.....
Miralem Pjanić ist mein neuer Wunschspieler. Der steht einem Eriksen in nichts nach.
Miralem Pjanić ist mein neuer Wunschspieler. Der steht einem Eriksen in nichts nach.
Granate!!!
(Hi NSA, u like Bundesliga? )
Pjanic ist seit Jahren mein Wunschspieler.. einer der unterschätztesten Spieler Europas. Leider hat er mit Lyon und AS Rom 2 Vereine bisher gehabt bei denen er sich nicht so entfalten kann wie er könnte. Was er braucht ist vertrauen, und das hatte er sowohl in Frankreich als auch in Italien nicht. Dies hat er aber in Bosnien, und seine Spiele für unsere Nationalmannschaft sind jedes mal einfach nur pure Klasse. Der Junge ist einer der talentierstesten Spieler die ich je gesehen habe. Ein unglaublich schlauer Spieler, der das Spiel lenkt, tödliche Pässe spielen kann, und vorallem ein wahrer Standardspezialist. Einst war Juninho sein "Lehrer" was Freistöße angeht. So bekommt er bei der Nationalmannschaft z.B. meistens die Freistöße, und nicht Salihovic und Misimovic. Zudem hat er ein klasse Schuss und arbeitet auch gut mit nach hinten. Einziges Manko ist, dass er kein schneller Spieler ist, was er aber auf seiner Position auch nicht sein muss. Vor einem Eriksen muss er sich sicherlich nicht verstecken. Ich habe das Gefühl, wir wären der perfekte Klub für ihn. Deutsch kann er zudem auch.
Wenn man Rom wie bei Eriksen 11-13 Mio. bietet + etliche Bonuszahlungen, dann..
Er kann auch noch Deutsch? Das ist ja wie Weihnachten hier. Dann soll der Kapitän der Nationalmannschaft mal bitte zum Hörer greifen. Oder Rudi oder wer auch immer dafür nun zuständig ist. Das hört sich super an, was du schreibst
wenn der Rudi nen Spieler vom AS Rom haben will, den er auch noch bezahlen kann, sollte das machbar sein...
Können wir ja mit der Restschuld von Emerson begleichen
zu Robinho : Der hat heute glaub ich bis 2016 verlängert
zu Volland : Kann gerne kommen
zu Pjanjic : Ist auch mein Wunchspieler jetzt
Was ist eigentlich mit Konoplyanka?
Pjanic's Berater ist ein Kumpel vom Rudi:
Dr. Michael Becker
Pjanic's Berater ist ein Kumpel vom Rudi:
Dr. Michael Becker
das wird ja immer besser kriegt man den denn unter 15 Mio € ?
zu Pjanjic : Ist auch mein Wunchspieler jetzt
Den hast du wie oft spielen sehen ?
Ich nur selten, und da schien er so, dass er es nicht wirklich schafft aus dem Talent richtig was zu machen.
Den hast du wie oft spielen sehen ?
Ich nur selten, und da schien er so, dass er es nicht wirklich schafft aus dem Talent richtig was zu machen.
öfters, weil ich letzte Saison die Serie a sehr verfolgt hab, weil ich ac milan Sympathisant bin
Bricht jetzt wohl ein Hype hier aus.
Da sieht man mal, dass es kaum brauchbare Spieler auf der Position gibt, die für Leverkusen in Frage kommen.
Entweder zu schlecht, zu gut, zu alt, zu unerfahren.
öfters, weil ich letzte Saison die Serie a sehr verfolgt hab, weil ich ac milan Sympathisant bin
Du weißt aber, dass Milan nur 2 Mal in der Saison gegen die Roma spielt
... und warum ist der dann JETZT dein Wunschspieler?
Du weißt aber, dass Milan nur 2 Mal in der Saison gegen die Roma spielt
... und warum ist der dann JETZT dein Wunschspieler?
ich hab ja nicht nur die milan spiele verfolgt, auch die konkurenz