wie schon Bendj vorhin geschrieben hat, und wer kommt ausser volland, konoplyanka sonst noch in frage ?
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Naja Konoplyanka und Volland sind Außenstürmer.
Falls man so einen sucht, gibt es einige Kandidaten... -
Carlos Eduardo
Alan Dzagoev
Riquelme -
Traum wäre Pjanic oder Turan...jedoch denke ich nicht das einer der beiden kommen wird
-
Vielleicht geben die Magpies Cisse ja für ein Appel und ein Ei ab, der hat ja momentan keinen Bock deren Trikot zu tragen.
-
Und wofür brauchen wir den?
-
Und wofür brauchen wir den?
Mann für die Offensive sollte man nach der Vorbereitung feststellen, dass Milik noch nicht soweit ist.
-
Schon klar. Aber doch nicht so einen Hochkaräter als zweiten Stürmer.
Der sprengt unser Budget...das wärs dann gewesen mit nem Kreativen. -
Ich bin ja auch für:
Georginio Wijnaldum
-
Zitat
Ich bin ja auch für:
Georginio Wijnaldum
Der ist klasse!
-
-
Naja Konoplyanka und Volland sind Außenstürmer.
Falls man so einen sucht, gibt es einige Kandidaten...Da kommt man frisch aus Urlaub, ahnt nichts Böses und findet auf der letzten Seite dieses Threads immer noch diesen Namen.
-
Warum zitierst du mich? Ich hab dem User über mir nur erklärt, dass die Beiden Außenstürmer sind. Und wir so einen Spielertyp wahrscheinlich nicht suchen...
Wobei es aber weitaus schlechtere Spieler als ihn gibt. -
Warum zitierst du mich? Ich hab dem User über mir nur erklärt, dass die Beiden Außenstürmer sind. Und wir so einen Spielertyp wahrscheinlich nicht suchen...
Wobei es aber weitaus schlechtere Spieler als ihn gibt.Ging ja nicht "gegen" dich persönlich. Warum der Name da steht, hab ich auch gar nicht mehr nachvollzogen. Mich hat nur die Tatsache als solche extrem genervt.
Ich halte Volland für einen Spieler, der vielleicht Hannover, Mainz oder Nürnberg weiterhilft, aber keinem CL-Teilnehmer. Von daher nervt es mich jedesmal, wenn irgendjemand meint, ihn sich für uns wünschen zu müssen. Das gilt im Übrigen erst recht für alle "weitaus schlechteren Spieler". -
Also Wenn man in der Sparte Eriksen sucht,fallen mir folgende Spieler ein:
Wijnaldum , Turan, Siem de Jong, Gaitan, Hernanes, Boateng, Koke, Emanuelson
Kwando Asamoah, Marek Hamsik ,Grenier, Maher, Labyad und Pjanic
Wobei ich persönlich Pjanic in der Favoritenrolle sehe(Nicht von der Wahrscheinlichkeit,sondern eher vom Schema) -
Also von einigen Wünschen hier in der Wunschbox bin ich doch immer sehr verwirrt. Da tauchen Spieler als Namen auf, von denen hab ich entweder noch nie was gehört, oder aber ich habe gerade mal 1-2 Spiele von denen gesehen oder mal was Positives über die gelesen. Ich frage mich da manchmal, wo einige User hier ihre Wünsche hernehmen. Macht ihr irgendwie beruflich etwas mit Fußball? Oder schaut ihr in jeder freien Minute Fußball und seht euch die Niederländische, Französische, Brasilianische, Italienische, Belgische, Spanische und meinetwegen noch Schweizer Liga an? Dazu guckt ihr euch noch jedes U-Auswahlspiel an?
Oder kommen eure Informationen von tube, tm.de, FIFA und dem Fußballmanager? -
-
Also Wenn man in der Sparte Eriksen sucht,fallen mir folgende Spieler ein:
Wijnaldum , Turan, Siem de Jong, Gaitan, Hernanes, Boateng, Koke, Emanuelson
Kwando Asamoah, Marek Hamsik ,Grenier, Maher, Labyad und Pjanic
Wobei ich persönlich Pjanic in der Favoritenrolle sehe(Nicht von der Wahrscheinlichkeit,sondern eher vom Schema)Beschäftigt hast du dich aber mit keinem Namen, oder?
-
Doch mit den meisten schon,aber ich hab einfach nur Spieler des Schemas "relativ jung,schon ein wenig intern. Erfahrung (U-Spiele,A-Spiele,EL,CL),ZM/OM aufgelistet
Da mein bester Freund gebürtiger Niederländer ist beschäftige ich mich ausgiebig mit der Eredevise...Aber leider scheinen hier nur bestimmte Forenuser das Privileg zu haben Spieler in die Transferwunschbox schreiben zu können,ohne direkt kritisiert zu werden. -
Wenn du dich wirklich beschäftigt hättest, wüsstest du, dass z.B.:
Maher- grad erst gewechselt ist.
Aasamoah - In den letzten Jahren nur LM & LV gespielt hat
Gaitan - Nur auf den Außen war
Hernanes - Aktuell so für 25-30 Mio. gehandelt wird
Grenier - Grad verlängert hat
Hamsik - Auch so 30 Mio. kostetNur so als Beispiele, wenn man sich ganz schnell informiert
-
Ich hab auch nicht geschrieben,dass diese Spieler bei Rudi & co auf der Liste stehen...
-