1. Hatte ich eine
2. Hab ich keine mehr
1. Hatte ich eine
2. Hab ich keine mehr
Bei Kagawa nachfragen kann man ja mal. Wenn er sehr unglücklich ist, könnte es mit sehr viel Optimismus realisierbar sein.
Ok, Groß- und Kleinschreibung beachten!
Natürlich habe ich nicht viele andere Möglichkeiten ausser Videos zu rate zu ziehen. Desweiteren dachte ich mir, ich werfe den Namen einfach mal ins Forum und lasse Euch, die erfahrenen Leute, Eure Meinung dazu kund tun.
Ich denke auch nicht, dass der für 2 Mio. zu haben wäre, aber trotzdem halte ich ihn für eine Option, denn die meisten fordern doch immer direkt "Superstars", die entweder nicht bezahlbar sind oder erst gar nicht zu uns wollen.
Wenn Ihr jetzt sagt, der kann nix. Dann ists für mich auch Ok. Bin ja kein Fachmann und behaupte auch nicht einer zu sein!
beide wäre schon nicht übel
Es sollte noch einen Thread mit dem Namen ''unrealistische Transferwunschbox'' geben...
Jonathan Soriano von RB Salzburg als Ergänzung für den Sturm. Letztes Jahr immerhin 26 Tore in Austria. Oder Quagliarella oder Matri von Juve. Hab gehört, die wollen Stürmer loswerden.
Palermo hat Ilicic verpflichtet. Der wäre damit auf jeden Fall aus der Verlosung raus.
Ein Traum wäre es Kaká zu verpflichten
laut trasfermarkt.de 10mio.€ Marktwert und ich meine mich daran zu erinnern, dass der mal mit einem wechsel zum Bayer geliebäugelt hat
Ist unglücklich bei Real und ist mir 31 Jahren noch nicht im weit fortgeschrittenen Alter
Und wieso nicht als 10er bzw Konterspieler den Bayer ganz weit in der Champions League bringen
Das größte Problem ist wohl die Gehaltsvorstellung aber das kriegt der Rudi schon hin
Kaka könnte ich mir tatsächlich vorstellen.
Wie soll der finanziert werden?
Saviola (31) wechselt ABLÖSEFREI nach Piräus und verdient dort 1,5 Millionen im Jahr! Warum haben wir den nicht geholt? Der hätte uns sofort weiterhelfen können und hätte uns nix gekostet. Das soll mal einer verstehen
Vielleicht mag er neben der griechischen Sonne auch den monatlichen Nervenkitzel, ob das Gehalt kommt oder nicht...
Und ich werfe nochmal den Namen Barrios in den Raum, der nämlich jetzt definitiv seinen Vertrag in China aufgelöst hat und jetzt also ablösefrei zu haben wäre...Also los...zuschlagen...
Zvjezdan Misimovic könnte ich mit gut vorstellen. Ein offensiver Mittelfeldspieler, wie wir ihn nicht im Kader haben.
Barrios würde nur spielen, wenn Kies verletzt ist (was Gott verhüten möge) - und das würde er nicht wollen und dafür wäre er auch zu teuer. Und wenn, könntest du Milik gleich verleihen.
"Zwetschge" habe ich als "geniale, aber faule Sau" in Erinnerung. Passt wohl nicht zum "modernen" Tempopressing-Fußball.
Zvjezdan Misimovic könnte ich mit gut vorstellen. Ein offensiver Mittelfeldspieler, wie wir ihn nicht im Kader haben.
Stimmt. Das ist/war(?) ein Riesen-Kicker mit beeindruckenden Kreativ-Impulsen. Meine, dass er aber nicht unbedingt zur Sorte "pflegeleicht" gehörte. Ok, für pädagogische Härtefälle haben wir Simon und Landsmann Spahic könnte vermitteln.
Jo und Bernard von Atletico Mineiro
wäre Misimovic nicht wieder so eine Billiglösung so auf Teufel komme raus. Bin ehrlich gesagt von Misimovic nicht überzeugt dann lieber Diego oder Carlos Eduardo.
Sturm wäre ich mit Barrios oder auch ein Niklas Bendter zufrieden. BL92 nun bin ich enttäuscht von dir - wir wollen was erreichen da ist Konkurrenz das beste was es gibt.
Kaka wäre ein Träumchen oder ein Ronaldinho wäre auch mehr als genial. Bei diesen Transfers würde komplett Europa kurz auf uns schauen -> Thema Image und so.