ZitatWie wäre es denn mit "Ailton" als Sturmersatz? DAS wäre doch mal ein Kracher...
Ein gewichtskracher
ZitatWie wäre es denn mit "Ailton" als Sturmersatz? DAS wäre doch mal ein Kracher...
Ein gewichtskracher
Das beste Beispiel war die Saison vor 2 Jahren : 1.Spieltag gegen Mainz : Da standen am 1 .spieltag 11 blonde ,schwiegermutters lieblinge auf dem Platz ! früher gabs Granaten. Da war die Hütte voll.
Naja, das war ja auch ein Auswärtsspiel, insofern klar, dass die Hütte nicht voll war... In Mainz wars dann übrigens ausverkauft.
ZitatAlles anzeigenGiefer (5) -
Schwaab (3,5) ,
Toprak (5) ,
Reinartz (4) ,
Kadlec (3) -
Rolfes (3,5) -
L. Bender (4) ,
Renato Augusto (5) -
Sam (5) ,
Schürrle (5) -
Derdiyok (4)
Das war übrigens die Aufstellung laut Kicker. Wie viele von denen blond sind, kannst du ja nun selber zählen... Wer von denen alles Schwiegermütter haben, weiß ich hingegen nicht.
Dann sind plötzlich 5000 mehr im Stadion.
Fans, die nur wegen spektakulärer Spieler ins Stadion kommen, will ich nicht. Find unseren Kader übrigens auch nicht uninteressant.
soll ich dazu noch etwas sagen ?
Wir brauchen Männer und keine braven Kerlchen ! Ein Schneider hat nach nem Rückstand gesagt : Gib mir die Pille , wenn ihr nicht wollt dann dreh ich das Spiel.
Ein Schürrle ist beim 1-4 gegen Köln dem Poldi hinterhergelaufen als würde er sagen : sorry Poldi das ich dir weh getan habe
Da will uns einer mitteilen, daß er die vergangene Saison verpaßt hat, aber immer dazu in der Lage ist, Unfug zu reden.
Anscheinend hat er auch die Sommerpause verpasst. Schürrle entschuldigt sich bald wieder bei Poldi auf der Insel.
doch es war traumhaft sich mit Platz 3 abzufinden ! Ich bin 20 von 25 Jahren in die Saison gestartet da geht was und nicht mit dem Gefühl ich muss mit nem B-Kader gegn Trondheim in der Euro-League bestehen. Es gab Zeiten da bin ich nach Manchester gefahren und wusste die machen sich in die Butz ! Klar wenn ihr meint es ist schön vor 13000 Euro League zu spielen, weiter so ! Aufwachen !
Sicher, hoffe nur nicht wiederauf ein 7-1 in Barcelona !
Was ich sagen will, da muss was kommen, damit sich das Umfeld auf uns fixiert !
Laut Vandenbempt wird auch viel Druck auf den Schultern Dennis Praet lasten. "Praet wird die Mannschaft tragen, mehr Initiative übernehmen und höher spielen müssen."
Sind zwar nur die Worte eines belgischen Journalisten, aber man kann trotzdem daraus schließen, dass Praet diesen Sommer nicht wechseln wird.
Hat auch die Nummer 10 bekommen.
Was ich sagen will, da muss was kommen, damit sich das Umfeld auf uns fixiert !
Haben wir doch getan: Mit Son werden jede Menge Asiaten unsere Spiele besuchen, Spahic hat eine riesen Fanbase in Bosnien auch da werden wir bestimmt relativ schnell die Nationalflagge im Stadion sehen. Mit Donati und Stafylidis bringen zwei junge Burschen ebenfalls einige Möglichkeiten mit, sofern diese Sterne aufgehen.
Volland hat seinen Vertrag bei Hoffenheim bis 2017 verlängert.
Schade. Ich gehe davon aus, dass der in ein bis zwei Jahren für sehr viel Geld zu Dortmund oder Bayern wechselt. Ein richtig starker Spieler.
Schade. Ich gehe davon aus, dass der in ein bis zwei Jahren für sehr viel Geld zu Dortmund oder Bayern wechselt. Ein richtig starker Spieler.
muss ja nichts schlimmes heißen. glaube nächste (also nicht kommende) hätte man das letzte mal ablöse rausschlagen können, da der vertrag 2015 ausgelaufen wäre.
vll hat er jetzt ne ausstiegssklausel oder wie im falle von vaclav kadlec und frankfurt : "wenn du verlängerst legen wir dír bei summe xj keine steine in den weg"
Gott sei Dank!
Nie und nimmer! Und wenn: Schieber/Petersen 2.0
... und wieder stellt Bruno Labbadia 92 unter Beweis, dass er keine Ahnung von Fußball hat. Volland ist sowas von stark.
... und wieder stellt Bruno Labbadia 92 unter Beweis, dass er keine Ahnung von Fußball hat. Volland ist sowas von stark.
steht das BL wirklich für den Bruno Labbadia....
Erstens: Was heißt hier "und wieder"? Zweitens: Nein, ist er nicht. Und nu?
Mit seiner Kicker-Durchschnittsnote von 3,58 wäre er bei uns auf Platz 14 (!) bei den Feldspielern gelandet. Er war letzte Saison bei einem Fastabsteiger manchmal ein bisschen besser als der Rest. Was soll der bei Bayern, Dortmund oder uns? Ganz sachlich: Mir ist er als athlethischer, einsatzfreudiger Spieler aufgefallen mit einigen technischen und noch mehr spielerischen Defiziten.
steht das BL wirklich für den Bruno Labbadia....
Nein.