TRANSFERwunschbox

  • Seine Veranlagung ist fantastisch. Sein Einsatz stimmt. Der wird mal richtig, richtig gut :)
    Aber Bayern? Hmm eher nicht...wenn dann nur um der Konkurrenz etwas wegzuschnappen.
    Hab im Gefühl, dass er im Pott bei Schalke oder dem BVB landen wird...

  • So langsam aber sicher sollten unsere finalen Transfers über die Bühne gehen :LEV16
    Je näher das erste Pflichtspiel ranrückt, desto weniger Zeit würde bleiben um die Neuen (wenn es denn noch welche geben sollte :LEV9 ) ins Spielsystem zu integrieren.
    Von daher gehe ich nicht mehr von einem "Transfercoup" aus, würde mich da aber nur zu genre überraschen lassen :D :bayerapplaus
    Ergänzungsspieler kann man ja immer noch holen, da diese ja keinen Platz in der Startformation kriegen werden und somit nicht auf Anhieb das Spielsystem drauf haben müssen.


    Aber da dies hier eine Transferwunschbox ist, wünsche ich mir einfach mal Nick Powell :D

  • Nie und nimmer! Und wenn: Schieber/Petersen 2.0

    Erstens: Was heißt hier "und wieder"?

    Zitat

    Wenn er unverletzt belibt, macht Petersen für Werder in dieser Saison 15 Dinger+. Hand drauf.

    Beitrag von dir am 12.August 2012 im Thread "Spiele& News Nationalmannschaft". Hab ich mir gemerkt, weil ich daraufhin dagegen gewettet habe, aber irgendwie kann ich den Beitrag hier nicht zitieren.


    Petersen hat letztes Jahr 11 Tore gemacht (in 34 Spielen), was ja noch nicht mal schlecht ist, jetzt setzt du ihn aber plötzlich mit Volland gleich, dem du ja so gar nichts abgewinnen willst. :LEV8 :LEV6

  • Beitrag von dir am 12.August 2012 im Thread "Spiele& News Nationalmannschaft". Hab ich mir gemerkt, weil ich daraufhin dagegen gewettet habe, aber irgendwie kann ich den Beitrag hier nicht zitieren.


    Petersen hat letztes Jahr 11 Tore gemacht (in 34 Spielen), was ja noch nicht mal schlecht ist, jetzt setzt du ihn aber plötzlich mit Volland gleich, dem du ja so gar nichts abgewinnen willst. :LEV8 :LEV6

    Mein Hinweis auf Schieber und Petersen im Zusammenhang mit Volland bezog sich auf diese Bemerkung:

    Schade. Ich gehe davon aus, dass der in ein bis zwei Jahren für sehr viel Geld zu Dortmund oder Bayern wechselt. Ein richtig starker Spieler.

    Werder kann Petersen gut gebrauchen, dort spielt er, dort trifft er auch. Volland würde bei Bayern kaum über die Rolle eines seinerzeitigen Petersen oder bei Dortmund über die eines Schieber hinaus kommen. Bei Bremen, Hannover, Stuttgart oder Hamburg könnte auch Volland einmal einen Stammplatz finden. In der CL hat er aber meiner Meinung nach nichts zu suchen.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Oh man, hat dir Kevin Volland mal ne Freundin ausgespannt? Oder bist du einfach blind?
    Du kannst mir nicht erzählen, dass er uns nicht verstärkt hätte.
    Besser als Sam, Kruse und Bellarabi ist er allemal.
    Wenn ich die Wahl Son/Volland gehabt hätte, hätte ich mich auch für unseren Sunnyboy entschieden.
    Aber gegen Beide zusammen hätte ich auch nichts einzuwenden gehabt.

  • Oh man, hat dir Kevin Volland mal ne Freundin ausgespannt? Oder bist du einfach blind?
    Du kannst mir nicht erzählen, dass er uns nicht verstärkt hätte.
    Besser als Sam, Kruse und Bellarabi ist er allemal.
    Wenn ich die Wahl Son/Volland gehabt hätte, hätte ich mich auch für unseren Sunnyboy entschieden.
    Aber gegen Beide zusammen hätte ich auch nichts einzuwenden gehabt.

    Ich wiederhole mich:
    Mit seiner Kicker-Durchschnittsnote von 3,58 wäre er bei uns auf Platz 14 (!) bei den Feldspielern gelandet. Er war letzte Saison bei einem Fastabsteiger manchmal ein bisschen besser als der Rest. Was soll der bei Bayern, Dortmund oder uns? Ganz sachlich: Mir ist er als athlethischer, einsatzfreudiger Spieler aufgefallen mit einigen technischen und noch mehr spielerischen Defiziten.

    Und ich ergänze:
    Wenn es ganz dumm läuft, wird er ein zweiter Benny Lauth.


    Welche Spiele und vor allem gegen welche Gegner hast du denn von Volland gesehen auf denen deinen Meinung fusst?

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Ich sehe Volland auch nicht als Verstärkung für uns.
    Mitspielen vielleicht, aber nichts, was man jagen müsste.
    Vielleicht täusche ich mich ja.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Alle bei denen unser Verein nicht zeitgleich gespielt hat.
    Sämtliche U21 Spiel...
    JA, bei der EM war er schwach...so wie das ganze Team inklusive Leno.


    Warum findest du ihn nicht gut?
    Stütz dich nicht auf den Kicker...

    Dann hast du mehr gesehen als ich. Wahrscheinlich seine Knaller-Spiele. Bedenke aber, dass es bei der Sinsheimer Gurkentruppe in der letzten Saison wirklich nicht schwer war, ein bisschen positiv aufzufallen. Das ist aber kein Maßstab für ein CL-Team. Warum hat denn die europäische Welt der Topvereine 1899 nicht mit Angeboten für ihn zugeworfen, wenn der "in ein zwei Jahren für sehr viel Geld nach Dortmund oder München wechselt"? Sind die alle blind?


    Zum Kicker: Der liegt vielleicht mal in ein paar Spielen mit der Note ein bisschen daneben, aber für eine ganze Saison ist die Durchschnittsnote schon ein ganz guter Gradmesser.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Dann hast du mehr gesehen als ich. Wahrscheinlich seine Knaller-Spiele. Bedenke aber, dass es bei der Sinsheimer Gurkentruppe in der letzten Saison wirklich nicht schwer war, ein bisschen positiv aufzufallen. Das ist aber kein Maßstab für ein CL-Team. Warum hat denn die europäische Welt der Topvereine 1899 nicht mit Angeboten für ihn zugeworfen, wenn der "in ein zwei Jahren für sehr viel Geld nach Dortmund oder München wechselt"? Sind die alle blind?


    Zum Kicker: Der liegt vielleicht mal in ein paar Spielen mit der Note ein bisschen daneben, aber für eine ganze Saison ist die Durchschnittsnote schon ein ganz guter Gradmesser.

    Das selbe könnte man auf Kruse beziehen. Der hin und wieder bei einer Mannschaft überzeugt hat, die im Gegensatz zu Hoffenheim abgestiegen ist.



    Volland hätte ich hier lieber gesehen als Kruse.

  • Das selbe könnte man auf Kruse beziehen. Der hin und wieder bei einer Mannschaft überzeugt hat, die im Gegensatz zu Hoffenheim abgestiegen ist.



    Volland hätte ich hier lieber gesehen als Kruse.

    Geb ich dir völlig Recht. Nur ist Kruse der deutlich billigere Bank-/Trbünenhocker....ääähhhmmm...Ergänzungsspieler.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Tolle Aussage, der hätte aber auch dementsprechend mehr gekostet!


    Optimist: Wenn er gekommen wäre, wäre es aber sicher ne sinnvolle Verpflichtung gewesen, stimmt's...?!


    Da hätte ich mich sehr gewundert, wenn Bayer den als "Verstärkung" geholt hätte.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wie wäre es denn mit Khedira? :LEV18


    Wenn Bale wirklich zu Real wechselt, soll er doch angeblich verkauft werden, um einen Teil der Ablöse zu finanzieren.


    Aber der wird sicher nicht gerade wenig Kohle verdienen ..... Aber man sollte bedenken, dass man Lena Gercke quasi mitverpflichtet. :levz1

  • Wie wäre es denn mit Khedira? :LEV18


    Wenn Bale wirklich zu Real wechselt, soll er doch angeblich verkauft werden, um einen Teil der Ablöse zu finanzieren.


    Aber der wird sicher nicht gerade wenig Kohle verdienen ..... Aber man sollte bedenken, dass man Lena Gercke quasi mitverpflichtet. :levz1


    Und wenn wir gerade schon dabei sind nehmen wir den Özil gleich noch mit :LEV14
    Vielleicht hat Carvajal auch nach der Vorbereitung dort keinen Bock mehr und will wieder kommen :LEV19


    Auch wenns die Wunschbox ist, sollte man doch halbwegs realistisch bleiben...

  • Chiriches wechselt von Steaua für ca 8 Mio zu den Spurs. Mir ist es ein Rätsel, warum wir nie so einen Spieler kaufen. Bester Abwehrspieler Rumäniens, immer einer der besten bei Steaua. Kann innen und rechts spielen, erst 23...