TRANSFERwunschbox

  • svb bin nicht der einzige der das so sieht. solltest du ein problem mit mir haben setz mich bitte auf ignore. kann den "quatsch" von dir nicht mehr lesen. bis ab heute auf der ignore.



    Neunzehnhundertvier --> woher weisst du das Donati besser spielen wird als Caldirola und mein Wunsch zu Caldirola wäre der 4 IV gewesen nicht der 1 nicht der 2 der 4.

  • Donati wird höchstwahrscheinlich besser spielen, dass hat man in den ersten Spielen schon gesehen...
    Aber was ich definitiv behaupten kann: Spahic wird mindestens 5x so gut spiele wie Caldirola.
    Selbst als 4. IV wäre der eine Gefahr für die Allgemeinheit gewesen.
    Prödl und Caldirola...das kann für Bremen noch richtig, richtig bitter werden.

  • svb bin nicht der einzige der das so sieht. solltest du ein problem mit mir haben setz mich bitte auf ignore. kann den "quatsch" von dir nicht mehr lesen. bis ab heute auf der ignore.



    Neunzehnhundertvier --> woher weisst du das Donati besser spielen wird als Caldirola und mein Wunsch zu Caldirola wäre der 4 IV gewesen nicht der 1 nicht der 2 der 4.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5


    Ohne Worte...


    Achja, ein Problem habe ich damit nicht, es ist deine Meinung, die jedoch ohne Grundlage ist. Warum? Weil noch kein Ergebnis vorliegt, welches sagt, dass die Mannschaft besser oder schlechter ist als letztes Jahr. :levz1


    Aber vielleicht solltest du einfach mal aufhören deine Tastatur zu vergewaltigen. :LEV6

  • Donati wird höchstwahrscheinlich besser spielen, dass hat man in den ersten Spielen schon gesehen...
    Aber was ich definitiv behaupten kann: Spahic wird mindestens 5x so gut spiele wie Caldirola.
    Selbst als 4. IV wäre der eine Gefahr für die Allgemeinheit gewesen.
    Prödl und Caldirola...das kann für Bremen noch richtig, richtig bitter werden.


    mit Wahrscheinlichkeiten beschäftige ich mich nicht. :LEV8


    Als IV 4 wäre ein Caldirola absolut ausreichend. Du hättest da vllt auch mal die U21 EM schauen müssen, war defintiv nicht der schlechteste dort.


    Das soll jetzt an --> alle Wortverdreher; nicht bedeuten das ich nicht zufrieden bin mit den derzeitigen Verpflichtungen.
    Nimmt man die GF ernst und man freut sich auch über eine EL-Teilnahme ist das absolut okay was bis jetzt gemacht wurde.


    Frieidrich --> Spahic ist schon eine deutliche Steigerung
    Kadlec - Stafylidis bleibt eher abzuwarten Boenisch ist auch noch da.
    Carvajal -> Donati (bin gespannt wie er sich macht) + Hilbert ist okay
    Hosogai --> Can ist ein guter Transfer
    Schürrle --> Son bin gespannt wie sich Son hier entwickelt und Kruse ist halt okay denke ich. wird man sehen wie er sich hier reinhängt.

  • Laut Twitter hat Berlusconis Sender Mediaset das Gerücht gestreut, dass K.P. Boateng Milan für 10 Mio. € verlassen darf und Dortmund, Schalke sowie wir direkt Interesse angemeldet haben :D


    Da wird nix dran sein, aber man will es ja erwähnt haben :)

  • Wie gut ist Boateng den wirklich? Hab seine Karriere nicht so wirklich verfolgt. In England wurd er rumgereicht in Dortmund hat er nix gerissen. Erst jetzt in Italien wird berichtet, dass er stark ist, wobei:


    "Flop 2: AC Mailands Kevin Prince Boateng 
ist neben Teamkollege Antonio Nocerino wohl derjenige, der unter dem Abgang von Ibrahimovic am meisten leidet. In den letzten beiden Jahren glänzte er noch als der Überflieger der Mannschaft, während er in dieser Saison quasi wie ein Schatten seiner selbst auftritt. Viele Experten schreiben diese Entwicklung dem Abgang des Schweden zu, dessen Spielweise und Gefährlichkeit Platz für Boatengs Spiel schaffte.
"
    von Transfermarkt.de

  • Ich meine letztens gelesen zu haben, dass Boateng ein freundschaftliches Verhältnis zu Jürgen Klopp pflegt. Im selben Interview (nein nicht das mit Buschmann) hat er auch gesagt, dass er mindestens noch ein Jahr beim AC bleiben will. Dennoch wäre er aus fußballerischer Sicht eine Topverstärkung. Menschlich scheint er sich auch entwickelt zu haben. Schauen wir mal.


    Cheryshev scheint weg zu wollen aus Madrid wegen Perspektivlosigkeit, welche sich mit einer Verpflichtung Bales nicht verbessern dürfte...
    Er war ja auch mal bei ums im Gespräch, aber er ist als Flügelflitzer sicher nicht der Spieler, den wir brauchen im Mittelfeld. Dennoch wollte ich ihn nochmal nennen, manchmal weiß man ja nie :LEV8
    Cheryshev drängt auf Wechsel

  • Wenn der Boateng sich hier den Ballack-Thread so um den April 2010 durchliest, dann wird er sicher zu uns kommen.


    Da Schalke bei den Bayern wegen Shaqiri abgeblitzt ist, kann man sich diesen Wunsch nun auch stecken. Zumal er wohl auch auf seine Einsätze kommen wird in dieser Saison.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!