Wäre aber auch um ein vielfaches teurer geworden und hätte sich hier nicht hinter Kießling auf die Bank gesetzt.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
wir haben dieses Jahr ein Transferplus von 13,5 Millionen Euro.
Die letzten beiden Spielzeiten ein Minus von 7 bzw 10 Millionen Euro.
Ich denke(/hoffe), da kommt noch ein Top-Neuzugang.
-
Brauchen aber nicht zwingend, in jede Spielzeit mit einem Transferminus starten. Da hoere ich lieber wenn der Voeller sagt, Sinn muss es machen und bezahlbar. Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben.
-
Evtl. für nächste Saison, Jozy Altidore! Ein Monster von Stürmer.. Wahnsinn, was er gerade beim Testspiel Bosnien - USA veranstaltet. Groß, robust, unheimlich schnell und stark im Abschluss.
Edit: Sehe gerade, dass er ja erst für 10 Mio. gewechselt ist.. Schade
-
Ich kann den Namen Volland nicht mehr sehen/hören! Was sollen wir mit dem?
-
Kevin Volland wird mit jedem Spieltag teurer und unrealistischer. Schade.
Ja ganz Europa jagt ihn
-
Ihr ganzen Kritiker werdet noch sehen
-
Hans Söllner
-
Ich kann den Namen Volland nicht mehr sehen/hören! Was sollen wir mit dem?
er ist sehr talentiert. aber aktuell würde der transfer nicht sehr viel sinn machen, da wir mit son, sam, kruse, bellarabi, castro, hegeler sehr gut für die position besetzt sind.ich fände jedenfalls kyotake nicht schlecht. ich denke er bringt viel potential mit und könnte gut als 8er agieren.
und ich wünsche mir einen mittelstürmer. irgendwas solides, dass nicht allzu viel kostet z.bsp. mölders, sanogo oder lauth.
ich weiß keiner davon ist angehender weltfußballer, aber den drei genannten traue ich eine ähnliche funktion wie damals charisteas zu. zumal alle drei regelmäßig ihre buden machen. -
Im kicker von heute ist wieder die Rede davon, dass man noch einen Stürmer sucht, weil Milik noch nicht so weit ist.
Auch wenn man mich hierfür jetzt auslachen wird, aber wieso nicht Eren Derdiyok? Ins neue System würde der sehr gut passen, ist erfahren und dürfte nach seinem Absturz in Hoffenheim motiviert sein, es besser zu machen.
-
-
Im kicker von heute ist wieder die Rede davon, dass man noch einen Stürmer sucht, weil Milik noch nicht so weit ist.
Auch wenn man mich hierfür jetzt auslachen wird, aber wieso nicht Eren Derdiyok? Ins neue System würde der sehr gut passen, ist erfahren und dürfte nach seinem Absturz in Hoffenheim motiviert sein, es besser zu machen.
Ganz ohne zu lachen: Hitzfeld hat ihm schon einen Club ans Herz gelegt, wo er regelmäßig spielt. Ich glaube kaum, dass er sich bei uns dann nochmal hinter Kieß auf die Bank setzt! -
Ich kann mir kaum vorstellen, dass er sich noch einmal hinter Kießling anstellen möchte.
-
Ich kann mir kaum vorstellen, dass er sich noch einmal hinter Kießling anstellen möchte.
Kommt drauf an, was er für Alternativen hat. Möglicherweise ist das die beste.
-
Kommt drauf an, was er für Alternativen hat. Möglicherweise ist das die beste.
Ne interessante Geschichte wäre das in jedem Fall, da gebe ich dir Recht. Ich wüsste nur nicht ganz, was ich davon halten sollte.
-
Libor Kozak.
-
Dimitar B.
-
derdiyok bringt alles mit, was ein stürmer braucht, aber ich denke er würde für unruhe sorgen
-
Sporttasche, Trainingsanzug und Kulturbeutel?
-
Derdiyok hat hier nie den Durchbruch geschafft, welcher bei ihm aufgrund seines Talents angeblich zu erwarten war. Er wollte schon in Hoffenheim mächtig angreifen und hat es geschafft innerhalb eines Jahres aus der Mannschaft zu fliegen. Und jetzt soll der wieder hier her? Nicht Kießling war der Königstransfer von Holzi, sondern der Verkauf von Labbadia und Derdiyok.
-
Sporttasche, Trainingsanzug und Kulturbeutel?
Hoffentlich genau wie beim Andre S. alle mit Strass-Steinen verziert!
Um noch was sinnvolles zu sagen: Derdiyoks fußballerisches Talent ist unbestritten. Jedoch hab ich die Hoffnug aufgegeben, dass er die Kurve bekommt - zumindest hier in Deutschland.
Wenn BigB nur halb so viel Glauben und Vertrauen in unsere Spieler beim Bayer setzen würde wie er für den Eren aufwendet. Mensch, dann wäre dieses Forum nur noch halb so lustig.
-